hdgdl
Exakt!Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 07:33Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:26Nene, dafür essen wir zu gerneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 05:05
Einfach nicht AI fahren.
GuMoLo![]()
![]()
Besonders mit Kind AI oder mindestens Halbpension schon sehr gute Sache.
So ein "super krasser" Individual Urlaub wo man vieleicht noch alle 1- 2 Tage das Hotel wechseltund selber kochen muß weil zu geizig oder arm für 3 mal Restaurant ed doch nur auf den Sack geht.
Ist doch wie arbeiten.
Bier und Cocktails habe ich nicht erwähnt weil es für mich/uns ne ganz klare Sache istKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 07:36Hehe, absolute Zustimmung. Plus, dass wir halt auch gerne Cocktails und Bier süffeln im Urlaub.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:26Nene, dafür essen wir zu gerneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 05:05
Einfach nicht AI fahren.
GuMoLo![]()
Essen trotzdem oft ausserhalb oder gehen ausserhalb was trinken usw. Sind ziemlich wenig im Hotel unterwegs und die meiste Zeit auf Erkundungstouren. Aber alleine für Getränke allgemein lohnt sich AI.
Vor allem, gibt so Länder, da fliegst hin weil du Sonne ,Strand, Tauchen und Kajaken willst.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 07:36Hehe, absolute Zustimmung. Plus, dass wir halt auch gerne Cocktails und Bier süffeln im Urlaub.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:26Nene, dafür essen wir zu gerneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 05:05
Einfach nicht AI fahren.
GuMoLo![]()
Essen trotzdem oft ausserhalb oder gehen ausserhalb was trinken usw. Sind ziemlich wenig im Hotel unterwegs und die meiste Zeit auf Erkundungstouren. Aber alleine für Getränke allgemein lohnt sich AI.
DankeLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 00:47
Ja, das ist schon klar. Zb Zypern. Da waren wir viel unterwegs. In die Berge, andere Strände, Grenze und türkische Seite, andere Städte, Bootstour usw. Sind natürlich zwischendurch auch im Hotel am Strand usw. Aber eben weniger als diese Menschen die den ganzen Tag im Hotel rumpimmeln weil sie ja AI haben und kein Geld im Urlaub ausgeben wollen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 08:19Vor allem, gibt so Länder, da fliegst hin weil du Sonne ,Strand, Tauchen und Kajaken willst.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 07:36Hehe, absolute Zustimmung. Plus, dass wir halt auch gerne Cocktails und Bier süffeln im Urlaub.
Domrep, Grand Canaria, Ägypten um mal 3 bsp zu nennen.
Nicht um zu schauen ob ein Lemhütten Dorf besser als das andere ist oder es dem Nil entlang mehr zu sehen gibt wie am Rhein und Mosel -Dem ist nämlich nicht so.![]()
Einfach vorher schauen ob da alles passt und nah beisammen - dann hast doch keine Lust da den ganzen Tag auf Achse zu sein.
Was anderes natürlich Länder wo es wirklich was zu sehen gibt wie USA usw
Ist dann einfach eine andere Art von Urlaub, wo man aber mit einem 4 -6 jährigen auch nicht unbedingt Bock drauf hat.
Cabrio eh total überbewertet.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 08:28 Ich kann euch auf jeden Fall vom Cabrio mieten abraten bei heißen Temps
Würde mir nachdem nie ein zulegen wollen
Coupe bis zum SargHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 08:30Cabrio eh total überbewertet.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 08:28 Ich kann euch auf jeden Fall vom Cabrio mieten abraten bei heißen Temps
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 08:35Coupe bis zu den KindernHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 08:30Cabrio eh total überbewertet.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 08:28 Ich kann euch auf jeden Fall vom Cabrio mieten abraten bei heißen Temps
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()