Häh was?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:22 Schnell Laufen kommt vom schnellen Laufen![]()

Dachte man wird schneller wenn man langsamer läuft.
Ließt man doch jeden halben Meter auf Insta.
Häh was?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:22 Schnell Laufen kommt vom schnellen Laufen![]()
Wurde dir schonmal gesagt das du bzw. Deine beitrage häufiger unfassbar arrogant rüberkommen? Kann aber auch an meiner Wahrnehmung liegen weil ich da vermutlich überempfindlich bin.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:50 Haha, wenn ich das immer lese weiß ich nicht ob man lachen oder weinen soll![]()
Ist dasselbe Niveau wie hier im Cardio Thread![]()
![]()
- Deine Einschätzung ist korrektschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:21Wurde dir schonmal gesagt das du häufiger unfassbar arrogant rüberkommst? Kann aber auch an meiner Wahrnehmung liegen weil ich da vermutlich überempfindlich bin.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:50 Haha, wenn ich das immer lese weiß ich nicht ob man lachen oder weinen soll![]()
![]()
Langsamer laufen um schneller zu laufenMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:42 Ay, leuchtet ein.
Aber was muss ich dann machen, wenn ich so kurze Dinger (400er, 1k etc.) z.B. in nem ähnlichen Tempo wie Leucko laufen kann, aber sonst deutlich lahmer bin (lange Intervalle, Tempodauerlauf)? Fehlt dann die Grundlage?
Fehlt Talent.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:42 Ay, leuchtet ein.
Aber was muss ich dann machen, wenn ich so kurze Dinger (400er, 1k etc.) z.B. in nem ähnlichen Tempo wie Leucko laufen kann, aber sonst deutlich lahmer bin (lange Intervalle, Tempodauerlauf)? Fehlt dann die Grundlage?
Ich sag ja, habe keinerlei Ahnung vom laufen
Kritik genommen, ist allerdings mein ernst.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:21Wurde dir schonmal gesagt das du bzw. Deine beitrage häufiger unfassbar arrogant rüberkommen? Kann aber auch an meiner Wahrnehmung liegen weil ich da vermutlich überempfindlich bin.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:50 Haha, wenn ich das immer lese weiß ich nicht ob man lachen oder weinen soll![]()
![]()