War im Urlaub, jetzt ist erstmal wieder reality angesagt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 19:06 tfw @jck is back
tfw der unbekannte Fremde auch
tfw Zufall?
Ich glaube nicht...

War im Urlaub, jetzt ist erstmal wieder reality angesagt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 19:06 tfw @jck is back
tfw der unbekannte Fremde auch
tfw Zufall?
Ich glaube nicht...
Wenn jede Erkrankung gleich wahrscheinlich ist, ist die Wahrscheinlichkeit, eine bestimmte Krankheit zu bekommen, 1/N, wobei N die Gesamtzahl der Krankheiten ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 14:07Es ist einfach die Wahrnehmung und eben die EntwicklungKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 08:57Nein, Impfen hilft und bietet volle Immunität bei so gut wie keine Nebenwirkungen.
Zumal ihr hier nicht gerade eine respektives Umfeld seid um so eine These reflektieren zu können.
Sorry, aber da bin ich raus!
Und lasst mich mit dem Mist in Ruhe, Gewöhnt euch an eure Krankheits- und Verletzungstorys im Medizinischen Bereich zu posten. Macht am Besten einen neunen Thread auf, damit es wirklich nur um euch geht und nicht zig verschiedene andere Themen euer Anliegen verwischen.
User mit einem eigen Log können das auch gerne dort behandeln.
Die Belastungen nehmen zu (mehr und Länger Pollen etc) Ernährung ist "schlechter" und im Schnitt weniger draußen.
All das trifft ja auf viele hier überhaupt nicht zu.
Gleichzeitig kann es sein dass man zu wenig Keimen ausgesetzt war, andererseits kann genau das auch wiederum zu anderen Problemen führen.
Man spricht ja auch offener früher.
Was meinst wie viele ältere Semester denken mehrmals die Woche Durchfall zu haben ist normal.
Toll.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 14:47Wenn jede Erkrankung gleich wahrscheinlich ist, ist die Wahrscheinlichkeit, eine bestimmte Krankheit zu bekommen, 1/N, wobei N die Gesamtzahl der Krankheiten ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 14:07Es ist einfach die Wahrnehmung und eben die EntwicklungKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 08:57
Nein, Impfen hilft und bietet volle Immunität bei so gut wie keine Nebenwirkungen.
Zumal ihr hier nicht gerade eine respektives Umfeld seid um so eine These reflektieren zu können.
Sorry, aber da bin ich raus!
Und lasst mich mit dem Mist in Ruhe, Gewöhnt euch an eure Krankheits- und Verletzungstorys im Medizinischen Bereich zu posten. Macht am Besten einen neunen Thread auf, damit es wirklich nur um euch geht und nicht zig verschiedene andere Themen euer Anliegen verwischen.
User mit einem eigen Log können das auch gerne dort behandeln.
Die Belastungen nehmen zu (mehr und Länger Pollen etc) Ernährung ist "schlechter" und im Schnitt weniger draußen.
All das trifft ja auf viele hier überhaupt nicht zu.
Gleichzeitig kann es sein dass man zu wenig Keimen ausgesetzt war, andererseits kann genau das auch wiederum zu anderen Problemen führen.
Man spricht ja auch offener früher.
Was meinst wie viele ältere Semester denken mehrmals die Woche Durchfall zu haben ist normal.
Was hat Uff @Anapher damit zu tun?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 12:28@Anapher meine subtile Geliebte, hättest du kurz die Güte?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 11:46Überlegen wie du das meinst.► Text anzeigen@Kasimir
![]()
Pokemon haten aber Minecraft fördern.....LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 08:38Weil man das macht wenn Kind das unbedingt willHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 08:33Wieso guckst du ihn dann?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 08:32 Tfw heute Abend Minecraft im Kino heute Abend gucken
Tfw gar kein Bock auf noch so einen sinnlosen Film![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Könnte in 3 Tagen schon wieder anders aussehen
Aktuell zum Glück nicht. Aber sonst jaRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 17:50Pokemon haten aber Minecraft fördern.....LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 08:38Weil man das macht wenn Kind das unbedingt will![]()
Fortnite auch im Kurs bei euch ?!?!. ..