Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 18:41
Willkommen zurück
► Text anzeigen
Hier diw Entwicklung meiner HRV im Urlaub:Screenshot_20250520_183957_Connect.jpg
Nach 3 Tagen Alltag geht es schon wieder bergab
Checke diese Saufurlaubding nicht (nicht negstov gemeint). Wäre schon nach dem ersten Abend für 2 Tage verkatert. Muss man wohl auch beherrschen dieses Game.
Warst du allein dort?
GuMo
Haha, bei mir sieht die Entwicklung während des Urlaubes genau gegenteilig aus. Letzte Woche hat sie sich dann wieder dem Normalwert angenähert, jetzt fällt sie aber seit zwei Tagen wieder.
Zum Saufurlaub - auch wenn es negativ gemeint wäre, wäre das in meinen Augen eine legitime Meinung.
Jesus Christus hat schon gesagt "der Klügere kippt nach" und das ist auch der Trick. Morgens die ersten 1-2 Stunden gehts einem nicht ganz so prickelnd. Dann ne heiße Dusche, Frühstück und dann gibt's die erste Kanne. Bei uns dieses mal entweder schön am Pool in der Sonne, oder direkt im Bamboleo (sehr zu empfehlen).
Ab und an mal ein ZwiWa, aber hauptsächlich bleibt man dann den Tag über auf Pegel. Zumindest bei uns.
Ich war mit 'ner Männergruppe unterwegs, insgesamt sechs Mann. Alleine fänd ich das ziemlich erbärmlich

Wir machen immer einmal im Jahr so eine Fahrt. Normalerweise ein Wochenende innerhalb Deutschlands. Jetzt war es die 10. Tour, weshalb wir Malle als Jubiläum gewählt haben. Deswegen dann auch fünf Tage, statt "nur" ein Wochenende.
Die Touren sind immer unglaublich lustig. In unserer Truppe sind nur zwei Singles, der Rest hat Familie, Kinder etc. Auf jeden Fall stehen alle im Leben, alle mit (guten) Jobs, Verantwortung etc. - und das macht diese "Saufurlaube" (für mich) auch aus. Man lebt völlig konträr zum Alltag, null Verantwortung, es wird nur dummes Zeug geredet (wie Männer unter sich halt sind), in den Tag rein gelebt, unglaublich viel gelacht usw. - ich wills nicht missen.
Mir ist aber eins wichtig zu betonen: Ich will das hier nicht glorifizieren. Fühle mich auch nicht "cool" dadurch, wie so ein 16-Jähriger früher. Ich will nur transparent berichten und auf deine Punkte eingehen. Jeder muss selbst die Entscheidung treffen, was er sich, seinem Körper und seinem Geist antut. Und dann auch die Konsequenz tragen. Deswegen auch mein einleitender Satz, dass es eine legitime Meinung ist, wenn man so etwas kritisch gegenübersteht.