Soweit mir das eben möglich war.
Was heute 4:45Uhr war.

Lern halt malen selbst Kollegah kann malenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 06:33 Tfw seit 2 Stunden sitzen und glotzen und lauschen.
Tfw mich nichtmal für Kaffe motivieren können um nichts zu verpassen beim in die Küche gehen.
Tfw Sonnenaufgang über den Alpen.
Tfw unbedingt neues Handy brauche für Fotos.
Um wenigstens 20% von dieser absoluten Schönheit und Harmonie einzufangen.
Tfw zeitnah xiaomi ultra mit schnickschnack für noch bessere Fotos @Netzokhul
Tfw schade das ich nicht malen kann...![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
War so normal tagsüber voll für Feiertag.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 09:25 Dass eure Gyms immer so voll sind
Was heißt voll überhaupt?
Man muss nicht oder kaum warten aber es sind einfach Menschen da?
Anwesenheit von menschen = nervig
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
vor 8 Tagen
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Lecker Bierchen auf 0?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 10:00vor 8 Tagen![]()
letzte 3 Tage (leider) wieder schwach geworden = insgesamt 11 lecker BierchenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 10:01Lecker Bierchen auf 0?
JimLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 10:02letzte 3 Tage (leider) wieder schwach geworden = insgesamt 11 lecker Bierchen
tfw jetzt hoffentlich wieder ruh
tfw obwohl ja einfach am genießen wenn es passiert weil sonst wirklich sinnlos wäre
tfw heut zb nichts vor und Wochenende auch nichts ansteht
tfw