Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 15:33
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 13:40 Auch nur GTA IV gut gesuchtet und 5er dann garnicht gezockt mhm.
GTA 3 und Vice City bis zum erbrechen gespielt, San Andreas fand ich dann schon solala...GTA 5 zwar seit ewig daheim liegen, aber nie angeworfen :-) .
Würd ich vor GTA VI noch ändern, lohnt sich sich auch heute noch ;)
donjon
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 15:56
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 15:33
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 13:40 Auch nur GTA IV gut gesuchtet und 5er dann garnicht gezockt mhm.
GTA 3 und Vice City bis zum erbrechen gespielt, San Andreas fand ich dann schon solala...GTA 5 zwar seit ewig daheim liegen, aber nie angeworfen :-) .
Würd ich vor GTA VI noch ändern, lohnt sich sich auch heute noch ;)
Und vor allem GTA 4
Fand ich eines der besten 😁
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
GoldenInside
Lounge Ultra

Zocke gerade ja GTA 3 und ich finde es echt schlecht gealtert. Hab da andere Sachen aus der Zeit deutlich spaßiger in Erinnerung.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Gilt für gefühlt alle GTA Teile bis IV, Vice City habe ich vor zwei Jahren angetestet, das war echt übel. SA spielt sich auch extrem sperrig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Habe seit 2 Monaten nicht gezockt weil mein neuer Job zu viel Bock macht, was aber quatsch ist weil die mich für die ganzen Stunden gar nicht bezahlen, daher lade ich gerade Baldur's Gate 3 runter.

Weiß auch schon welche Party es wird. Werde 4 Melee chicks spielen und allen frontal auf den Schädel hauen. Karlach als neue Path of the Giant Barbarian Subclass, Lae'zel als Battle Master Fighter, Minthara als Oath of Vegeance Paladin und selbst werd ich eine Bär Druidin spielen, weiß noch nicht ob Circle of the Moon oder Stars.
feelsokman
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 16:18 Gilt für gefühlt alle GTA Teile bis IV, Vice City habe ich vor zwei Jahren angetestet, das war echt übel. SA spielt sich auch extrem sperrig.
So scheiden sich die Geister.

SA>5>VC>4>2
Rest nicht gespielt
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 19:27 Habe seit 2 Monaten nicht gezockt weil mein neuer Job zu viel Bock macht, was aber quatsch ist weil die mich für die ganzen Stunden gar nicht bezahlen, daher lade ich gerade Baldur's Gate 3 runter.

Weiß auch schon welche Party es wird. Werde 4 Melee chicks spielen und allen frontal auf den Schädel hauen. Karlach als neue Path of the Giant Barbarian Subclass, Lae'zel als Battle Master Fighter, Minthara als Oath of Vegeance Paladin und selbst werd ich eine Bär Druidin spielen, weiß noch nicht ob Circle of the Moon oder Stars.
feelsokman
Giant barb als tavern Brawler mit throwing weapons, am Ende nyrulna mit aoe. Dazwischen alles wegkicken 😀.

Nico bellic war gra IV, oder ?

Sa natürlich am besten, weil dreimal gym = Samson dauda.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Rülpsen & Furzen btw Leute verprügeln bei GTA 2 Beste

Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Skagerath
Lounge Ultra

GTA ChinaTown Wars ist damals ja leider kolossal geflopt, zu unrecht wie ich finde
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 20:20 Rülpsen & Furzen btw Leute verprügeln bei GTA 2 Beste

Mein Leben.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 12:17
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 20:20 Rülpsen & Furzen btw Leute verprügeln bei GTA 2 Beste

Mein Leben.
Mit cousenk an einem Röhren Monitor auf mein stolzen ersten PC Intel Celeron abwechselnd gezockt (crwp komplett PC aber Omi hat ihn mir geschenkt<3)

Da war die Welt noch in Ordnung 🥹

Später auf LAN Party war gta2 auch geil
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Primate
Lounger

Verliebe mich gerade mehr und mehr in Commandos: Origins und auf der PS5 Version ist es auch nicht so sehr verbuggt. Denke das Genre ist neben Soulslike mein Ding. Habt ihr Empfehlung für ähnliche Spiele(-reihen). Mir kommen nur Desperados und Shadow Tactics in den Sinn.
Skagerath
Lounge Ultra

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 13:12 Verliebe mich gerade mehr und mehr in Commandos: Origins und auf der PS5 Version ist es auch nicht so sehr verbuggt. Denke das Genre ist neben Soulslike mein Ding. Habt ihr Empfehlung für ähnliche Spiele(-reihen). Mir kommen nur Desperados und Shadow Tactics in den Sinn.

Ich fands gut auch wenn so mancher politisch motivierte Spielejournalist seine Problem mit dem Spiele hatte

Was den Spielejournalisten wohl unter anderem negativ aufstieß war der Fakt das beim Entwickler möglichweise rechtsextreme Mitarbeiter beschäftigt sein sollen
Primate
Lounger

Das sieht gut aus. Schau ich mir näher an, danke
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 13:12 Verliebe mich gerade mehr und mehr in Commandos: Origins und auf der PS5 Version ist es auch nicht so sehr verbuggt. Denke das Genre ist neben Soulslike mein Ding. Habt ihr Empfehlung für ähnliche Spiele(-reihen). Mir kommen nur Desperados und Shadow Tactics in den Sinn.
Shadow Tactics war richtig gut.
Antworten