Schön das es in die richtige Richtung geht.
An der Technik arbeite ich, die Schuhe sollten eigentlich passend sein, zu viel mache ich nicht (Notiz an mich selbst: morgen nicht Laufen gehen!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:34 Richtige Lauftechnik, richtige Schuhe, richtiges Belastungsmanagement, Zeit (Anpassung braucht einfach) >>> Dehnen und Mobility
Schön das es in die richtige Richtung geht.
Bin mit meinem professionell erstellten Kettlebell-Plan bald durch und überlege tatsächlich, danach einen Bodyweight-only-Tag einzulegen. Tipps sind willkommen!
Musste ich googlen
Direkt mal Zottos Jahresvolumen absolviert.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 07:59 26.04. Bodyweight
Heute direkt mal umgesetzt. Fange ja immer gerne mit einem "Pflichtteil" an, um danach dann spontan weitermachen zu können. Habe mich für das Prinzip des Fighter Pull-Up Programms entschieden, nur für Push-Ups.
Push-Ups
5 4 3 2 1
Pull-Ups
9x1
Arnold Dips
5x8
Ring Rows
3x15
Hollow Body Hold
2x30s, 1x50s
War ziemlich entspannend, fast wie Yoga![]()
JACKE?!?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 08:51 27.04. Easy Run
Not gonna lie, freue mich, dass der Puls endlich mal bei unter 150 geblieben ist. War richtig schön heute, super Wetter und fast schon zu warm mit Jacke. Nächstes Mal werde ich aber nach 5 km aufhören, egal wie gut es sich zu dem Zeitpunkt anfühlt.
► Text anzeigen
4 Grad beim LoslaufenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 12:01JACKE?!?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 08:51 27.04. Easy Run
Not gonna lie, freue mich, dass der Puls endlich mal bei unter 150 geblieben ist. War richtig schön heute, super Wetter und fast schon zu warm mit Jacke. Nächstes Mal werde ich aber nach 5 km aufhören, egal wie gut es sich zu dem Zeitpunkt anfühlt.
► Text anzeigen
Wann Oberkörperfrei?![]()
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 13:224 Grad beim LoslaufenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 12:01JACKE?!?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 08:51 27.04. Easy Run
► Text anzeigen
![]()
Das will keiner sehen, trust me
Wurde vorhin auch von 2 jungen Mädels an/ausgelacht(?) als ich Oberkörperfrei vorbeilief.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 13:224 Grad beim LoslaufenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 12:01JACKE?!?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 08:51 27.04. Easy Run
► Text anzeigen
![]()
Das will keiner sehen, trust me
Endlich kann ich mal fragen, was der Emoji genau bedeutet. Für mich war das immer so keyboard warrior-mäßig, aber das passt nicht so richtig?
Sie wollten den ErpelNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 16:14 Wurde vorhin auch von 2 jungen Mädels an/ausgelacht(?) als ich Oberkörperfrei vorbeilief.
Jedenfalls wurde gelacht und das ist doch schön.
1 Zeichen der Freude.![]()
Habe auch keinen Strahl. Für mich bedeutet es in dem Fall: Ertappt und zweifelndbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 18:13Endlich kann ich mal fragen, was der Emoji genau bedeutet. Für mich war das immer so keyboard warrior-mäßig, aber das passt nicht so richtig?
ich bin 1 Unwissende
Sie wollten den ErpelNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 16:14 Wurde vorhin auch von 2 jungen Mädels an/ausgelacht(?) als ich Oberkörperfrei vorbeilief.
Jedenfalls wurde gelacht und das ist doch schön.
1 Zeichen der Freude.![]()