Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:34
Richtige Lauftechnik, richtige Schuhe, richtiges Belastungsmanagement, Zeit (Anpassung braucht einfach) >>> Dehnen und Mobility
Schön das es in die richtige Richtung geht.
An der Technik arbeite ich, die Schuhe sollten eigentlich passend sein, zu viel mache ich nicht (Notiz an mich selbst: morgen nicht Laufen gehen! )... geduldig bleiben
Bin mit meinem professionell erstellten Kettlebell-Plan bald durch und überlege tatsächlich, danach einen Bodyweight-only-Tag einzulegen. Tipps sind willkommen!
Heute direkt mal umgesetzt. Fange ja immer gerne mit einem "Pflichtteil" an, um danach dann spontan weitermachen zu können. Habe mich für das Prinzip des Fighter Pull-Up Programms entschieden, nur für Push-Ups.
Heute direkt mal umgesetzt. Fange ja immer gerne mit einem "Pflichtteil" an, um danach dann spontan weitermachen zu können. Habe mich für das Prinzip des Fighter Pull-Up Programms entschieden, nur für Push-Ups.
Not gonna lie, freue mich, dass der Puls endlich mal bei unter 150 geblieben ist. War richtig schön heute, super Wetter und fast schon zu warm mit Jacke. Nächstes Mal werde ich aber nach 5 km aufhören, egal wie gut es sich zu dem Zeitpunkt anfühlt.
► Text anzeigen
Attachment-1 (16).jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Not gonna lie, freue mich, dass der Puls endlich mal bei unter 150 geblieben ist. War richtig schön heute, super Wetter und fast schon zu warm mit Jacke. Nächstes Mal werde ich aber nach 5 km aufhören, egal wie gut es sich zu dem Zeitpunkt anfühlt.
► Text anzeigen
Attachment-1 (16).jpeg
JACKE?!?
Wann Oberkörperfrei?
4 Grad beim Loslaufen
Das will keiner sehen, trust me
Wurde vorhin auch von 2 jungen Mädels an/ausgelacht(?) als ich Oberkörperfrei vorbeilief.
Jedenfalls wurde gelacht und das ist doch schön.
1 Zeichen der Freude.
Endlich kann ich mal fragen, was der Emoji genau bedeutet. Für mich war das immer so keyboard warrior-mäßig, aber das passt nicht so richtig?
ich bin 1 Unwissende
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 16:14
Wurde vorhin auch von 2 jungen Mädels an/ausgelacht(?) als ich Oberkörperfrei vorbeilief.
1 Zeichen der Freude.
Endlich kann ich mal fragen, was der Emoji genau bedeutet. Für mich war das immer so keyboard warrior-mäßig, aber das passt nicht so richtig?
ich bin 1 Unwissende
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 16:14
1 Zeichen der Freude.
Sie wollten den Erpel
Habe auch keinen Strahl. Für mich bedeutet es in dem Fall: Ertappt und zweifelnd