Wenn ich das machen muss, dann müssen wir die Diskussion nicht weiter führen und zeigt, wie heuchlerisch die Diskussion in Teilen ist.muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 18:16Erleuchte michKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 18:09Traurigerweise gilt der letzte Absatz bereits seit fast 80 Jahren.muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 18:03 Ihr verliert permanent den Verstand als wäre Deutschland ein Kriegsgebiet, wenn ein Geflüchteter eine Gewalttat begeht.
Aber wenn in einer militärischen Supermacht jemand sich über Gesetze hinwegsetzt, nichts anderes macht als Drohen, Lügen und Demokratie abbauen, während Leute ohne Prozess in Gefängnisse ausser Landes verschwinden, ist eine Besorgnis irrational?![]()
USA-Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: USA-Thread
- Shivus
- Moderator
Jeder, der lediglich eine Partei o. einen Präsidenten kritisiert, ist halt nicht neutral. Dass das - egal von welcher Seite - auch nach hunderten Hinweisen nicht verstanden wird, find ich aber langsam echt etwas seltsam
Ja - kritisiert Trump. Ja, sagt von euch, dass ihr das macht, weil ihr die Demokratie verteidigt. Finde ich gut. Warum auch nicht, es gibt viel zu kritisieren - genau wie bei seinen Vorgängern.
Aber wer geschwiegen hat, als unter Obama die deutsche Bundeskanzlerin abgehört wurde oder ein BND-Mitarbeiter gleichzeitig Infos an die CIA verkaufte, oder wer verschweigt, dass die desaströse Migrationspolitik von Biden/Harris den Drogenkrieg von Lateinamerika noch viel mehr verschlimmerte und ausweitete, der darf mMn nicht von sich behaupten, dass er hier für die Demokratie einsteht. Ihr seid einfach nur einseitig - und dazu entweder noch heuchlerisch oder einfach etwas ungebildet(?).
Keiner muss Trump mögen. Jeder darf Trump kritisieren. Aber die Art und Weise vieler hier, zeigt leider, dass ihr es mit der Demokratie auch nicht so richtig verstanden habt.
… und bevor die üblichen Kandidaten wieder kommen: bitte nicht zitieren und schreiben; dass ich ein Trump-Fan bin. Text dann nochmal lesen und versuchen zu verstehen
Ja - kritisiert Trump. Ja, sagt von euch, dass ihr das macht, weil ihr die Demokratie verteidigt. Finde ich gut. Warum auch nicht, es gibt viel zu kritisieren - genau wie bei seinen Vorgängern.
Aber wer geschwiegen hat, als unter Obama die deutsche Bundeskanzlerin abgehört wurde oder ein BND-Mitarbeiter gleichzeitig Infos an die CIA verkaufte, oder wer verschweigt, dass die desaströse Migrationspolitik von Biden/Harris den Drogenkrieg von Lateinamerika noch viel mehr verschlimmerte und ausweitete, der darf mMn nicht von sich behaupten, dass er hier für die Demokratie einsteht. Ihr seid einfach nur einseitig - und dazu entweder noch heuchlerisch oder einfach etwas ungebildet(?).
Keiner muss Trump mögen. Jeder darf Trump kritisieren. Aber die Art und Weise vieler hier, zeigt leider, dass ihr es mit der Demokratie auch nicht so richtig verstanden habt.
… und bevor die üblichen Kandidaten wieder kommen: bitte nicht zitieren und schreiben; dass ich ein Trump-Fan bin. Text dann nochmal lesen und versuchen zu verstehen

- Certa
- Lounge Ultra
Wer hat behauptet, dass er neutral ist? Hier in der Lilo ist man von Neutralität so weit entfernt wie kaum sonst irgendwo. Ist ja auch normal und nicht weiter schlimm.
Ist halt auch Quatsch, dass man jemanden/etwas aus der aktuellen amtszznicht kritisieren darf, ohne sich anhören zu müssen, wer alles sonst in der Vergangenheit auch noch schlimme Dinge gemacht hat
Ist halt auch Quatsch, dass man jemanden/etwas aus der aktuellen amtszznicht kritisieren darf, ohne sich anhören zu müssen, wer alles sonst in der Vergangenheit auch noch schlimme Dinge gemacht hat

Zuletzt geändert von Certa am 25. Apr 2025, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Wenn das die Anforderung ist, lass ich es hier auch gut sein mit der Trump-Kritik. Ist mir zu mühsam jedes Mal darauf hinzuweisen, dass seine Vorgänger auch keine Unschuldslämmer waren und herauszuarbeiten wer nun die demokratische Ordnung mehr gefährdet hat bzw. gefährden könnte.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 18:49 Jeder, der lediglich eine Partei o. einen Präsidenten kritisiert, ist halt nicht neutral. Dass das - egal von welcher Seite - auch nach hunderten Hinweisen nicht verstanden wird, find ich aber langsam echt etwas seltsam
- Shivus
- Moderator
Warum fühlt ihr beiden euch denn direkt angesprochen? Ist sagte doch, dass man Trump kritisieren darf - aber es gab hier nun zigfach User, die abgestritten haben, dass es vorher doch schon genauso korrupt und undemokratisch war 
Verstehe nicht, wie man sich da angesprochen fühlen kann, wenn man von sich selbst denkt, dass man doch neutral ist. Ihr seid dann doch gar nicht gemeint

Verstehe nicht, wie man sich da angesprochen fühlen kann, wenn man von sich selbst denkt, dass man doch neutral ist. Ihr seid dann doch gar nicht gemeint

Völlig unnötig dein Kommentar. Hier war niemand zitiert und ich habe bewusst beide Seiten genannt. Dass ihr trotzdem so aufbellt ist wirklich mühsam in einer Diskussion
Wenn das die Anforderung ist, lass ich es hier auch gut sein mit der Trump-Kritik.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich fühle mich nicht angesprochen, habe zu deinem Posting nur meine Meinung geschriebenShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 20:19 Warum fühlt ihr beiden euch denn direkt angesprochen? Ist sagte doch, dass man Trump kritisieren darf - aber es gab hier nun zigfach User, die abgestritten haben, dass es vorher doch schon genauso korrupt und undemokratisch war
Völlig unnötig dein Kommentar. Hier war niemand zitiert und ich habe bewusst beide Seiten genannt. Dass ihr trotzdem so aufbellt ist wirklich mühsam in einer Diskussion
Wenn das die Anforderung ist, lass ich es hier auch gut sein mit der Trump-Kritik.

- Shivus
- Moderator
Es war niemals gemeint, dass man pro 1x schlecht Trump auch 1x schlecht Vorgänger nennen muss - und das weißt du auch.
Etwas anderes ist, dass man dann später, wenn dieses Thema aufkommt, diese Dinge abstreitet. Und diese User sind gemeint. War wohl schwer zu verstehen, entschuldige!
Etwas anderes ist, dass man dann später, wenn dieses Thema aufkommt, diese Dinge abstreitet. Und diese User sind gemeint. War wohl schwer zu verstehen, entschuldige!
-
- Top Lounger
Das hat damals übrigens den Präsidenten zum Rücktritt gezwungen, bei Trump finden es die Leute geil.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 18:27 Knolle hat schon Recht. Ist ja nicht so als wäre der Patriot act, Irak Krieg oder watergate unter Trump geschehen. Nur drei Beispiele
Und auch die anderen Beispiele werden wohl kaum von den jetzigen Trump Kritikern irgendwie verteidigt

- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- Certa
- Lounge Ultra
Das wird macron sicherlich noch büßen müssen 
Auch geil wie Trump stilsicher im blauen Anzug anlässlich des Todes vom Papst kommt, sich aber noch vor kurzem über das Outfit von selenskyi lustig gemacht hat
Auch geil wie Trump stilsicher im blauen Anzug anlässlich des Todes vom Papst kommt, sich aber noch vor kurzem über das Outfit von selenskyi lustig gemacht hat
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.berliner-kurier.de/panorama ... -li.248988Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 20:23 Das wird macron sicherlich noch büßen müssen
Er mag anscheinend blaue Anzüge bei Beerdigungen, lel. Ich denke, er will einfach immer um jeden Preis auffallen und gesehen werden.
-
- Top Lounger
Was ist an einem dunkelblauem Anzug so verwerflich?
Bei Beerdigungen kenne ich allgemein nur dunkle Farben und ein weißes Hemd. Beides erfüllt er ja.
Bei Beerdigungen kenne ich allgemein nur dunkle Farben und ein weißes Hemd. Beides erfüllt er ja.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ich würde annehmen Leute die meinen andere wegen ihres Kleidungsstils zu kritisieren sind in der Lage dazu bei einer Beerdigung schwarz zu tragen. Grade wenn es um die Beerdigung des Papst geht.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 20:52 Was ist an einem dunkelblauem Anzug so verwerflich?
Bei christlichen Beerdigungen ist schwarz der Standard, was nicht heißt das man kein dunkelblau bei "normalen" Beerdigungen tragen kann.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren