Wie würdest du diese Zusammenhänge anders bezeichnen? Ich gebe zu, dass man über "Führer" streiten kann.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:46Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell die Diskussionskultur der anderen kritisiert wird, man aber nicht in der Lage, die eigene zu hinterfragen. Denn mit Begriffen wie Diktatorenkuschler, Wokeness Führer und Faschohorde sollte man eigentlich in jeder Diskussionsrunde auf der sicheren Seite sein.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:38 Ich bin hier raus.Könnt eure Sympathien für den großen Führer gegen die Wokeness ohne mich ausleben. Ich habe nichts gegen Widerspruch, aber solch eine Diskussionskultur hat keinen Mehrwert für mich. Man erkennt schon leicht, welches Geistes Kind hier einige sind. Ja, ich hole mir ab jetzt wieder meine Bestätigung bei der Lügenpresse ab @Karl_Lagerfeld
![]()
USA-Thread
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: USA-Thread
- Eric
- Administrator
Ich würde es in einer normalen, nicht ideologisch geprägten Sprache versuchen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:50Wie würdest du diese Zusammenhänge anders bezeichnen? Ich gebe zu, dass man über "Führer" streiten kann.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:46Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell die Diskussionskultur der anderen kritisiert wird, man aber nicht in der Lage, die eigene zu hinterfragen. Denn mit Begriffen wie Diktatorenkuschler, Wokeness Führer und Faschohorde sollte man eigentlich in jeder Diskussionsrunde auf der sicheren Seite sein.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:38 Ich bin hier raus.Könnt eure Sympathien für den großen Führer gegen die Wokeness ohne mich ausleben. Ich habe nichts gegen Widerspruch, aber solch eine Diskussionskultur hat keinen Mehrwert für mich. Man erkennt schon leicht, welches Geistes Kind hier einige sind. Ja, ich hole mir ab jetzt wieder meine Bestätigung bei der Lügenpresse ab @Karl_Lagerfeld
![]()
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Diktatorenkuschler = Gewählter Präsident der größten Demokratie der Welt, der regelmäßig andere demokratische Staatsoberhäupter verächtlich macht und besondere Sympathien zu ausgewählten Autokraten pflegtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:53Ich würde es in einer normalen, nicht ideologisch geprägten Sprache versuchen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:50Wie würdest du diese Zusammenhänge anders bezeichnen? Ich gebe zu, dass man über "Führer" streiten kann.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:46
Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell die Diskussionskultur der anderen kritisiert wird, man aber nicht in der Lage, die eigene zu hinterfragen. Denn mit Begriffen wie Diktatorenkuschler, Wokeness Führer und Faschohorde sollte man eigentlich in jeder Diskussionsrunde auf der sicheren Seite sein.
Führer gegen die Wokeness = wiederholte Bezeichnung anderer Menschengruppen als "krank" oder "geisteskrank"
Faschohorde = dabei bleibe ich
Jetzt will ich aber auch nicht weiter nerven.

-
- Lounger
Ganz so irrational ist es nun auch wieder nicht sich da Sorgen zu machen. Ist ja nicht so, also wäre die Amtsübergabe 2021 besonders unkompliziert abgelaufen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:41Machs gut, denke wenn du wirklich so sensibel bist dich auszuklinken, weil dir jemand sagt das deine Ängste keinem realistischen Szenario entspringen dann hast du deutlich größere Probleme als die Diskussionskultur in einem BB Forum.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:38 Ich bin hier raus.Könnt eure Sympathien für den großen Führer gegen die Wokeness ohne mich ausleben. Ich habe nichts gegen Widerspruch, aber solch eine Diskussionskultur hat keinen Mehrwert für mich. Man erkennt schon leicht, welches Geistes Kind hier einige sind.
- Eric
- Administrator
Es gibt wirklich genug Dinge, die einem Sorge bereiten können. Ob man da jetzt eine in dreieinhalb Jahren stattfindende Wahl dazu zählt, muss jeder mit sich selbst ausmachen.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:15Ganz so irrational ist es nun auch wieder nicht sich da Sorgen zu machen. Ist ja nicht so, also wäre die Amtsübergabe 2021 besonders unkompliziert abgelaufen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:41Machs gut, denke wenn du wirklich so sensibel bist dich auszuklinken, weil dir jemand sagt das deine Ängste keinem realistischen Szenario entspringen dann hast du deutlich größere Probleme als die Diskussionskultur in einem BB Forum.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:38 Ich bin hier raus.Könnt eure Sympathien für den großen Führer gegen die Wokeness ohne mich ausleben. Ich habe nichts gegen Widerspruch, aber solch eine Diskussionskultur hat keinen Mehrwert für mich. Man erkennt schon leicht, welches Geistes Kind hier einige sind.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Egal was er vor hat oder vorhaben mag, ohne das Volk läuft nichts. Und ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber glaube mit seinen Zoll-Wahnvorstellungen tut er weder dem kleinen Mann, noch der amerikanischen Wirtschaft insgesamt hier einen Gefallen.
Wenn das nicht besser wird, dann scheitert Trump 2028 schon daran, dass ihn keiner mehr wählen wird; egal, wie er es schaffen könnte, sich erneut aufstellen zu lassen
Wenn das nicht besser wird, dann scheitert Trump 2028 schon daran, dass ihn keiner mehr wählen wird; egal, wie er es schaffen könnte, sich erneut aufstellen zu lassen
-
- Top Lounger
ein mögliches Szenario was bei Trump 2028 passieren könnte wurde doch bereits in einem Netflix Film aufgezeigt, ich finde das nicht mehr weit hergeholt.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Von welchem Film ist die Rede?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 13:55 ein mögliches Szenario was bei Trump 2028 passieren könnte wurde doch bereits in einem Netflix Film aufgezeigt, ich finde das nicht mehr weit hergeholt.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
- Top Lounger
meine den hier, hatte mich geirt ist nicht von Netflix produziert. Habe ihn da aber gesehenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 14:00Von welchem Film ist die Rede?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 13:55 ein mögliches Szenario was bei Trump 2028 passieren könnte wurde doch bereits in einem Netflix Film aufgezeigt, ich finde das nicht mehr weit hergeholt.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Nein nein, das ist gar nicht weit hergeholt. Quasi Blaupause für 2028...stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 14:36meine den hier, hatte mich geirt ist nicht von Netflix produziert. Habe ihn da aber gesehenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 14:00Von welchem Film ist die Rede?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 13:55 ein mögliches Szenario was bei Trump 2028 passieren könnte wurde doch bereits in einem Netflix Film aufgezeigt, ich finde das nicht mehr weit hergeholt.
-
- Neuer Lounger
Ihr verliert permanent den Verstand als wäre Deutschland ein Kriegsgebiet, wenn ein Geflüchteter eine Gewalttat begeht.
Aber wenn in einer militärischen Supermacht jemand sich über Gesetze hinwegsetzt, nichts anderes macht als Drohen, Lügen und Demokratie abbauen, während Leute ohne Prozess in Gefängnisse ausser Landes verschwinden, ist eine Besorgnis irrational?
Aber wenn in einer militärischen Supermacht jemand sich über Gesetze hinwegsetzt, nichts anderes macht als Drohen, Lügen und Demokratie abbauen, während Leute ohne Prozess in Gefängnisse ausser Landes verschwinden, ist eine Besorgnis irrational?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Traurigerweise gilt der letzte Absatz bereits seit fast 80 Jahren.muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 18:03 Ihr verliert permanent den Verstand als wäre Deutschland ein Kriegsgebiet, wenn ein Geflüchteter eine Gewalttat begeht.
-
- Neuer Lounger
Erleuchte michKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 18:09Traurigerweise gilt der letzte Absatz bereits seit fast 80 Jahren.muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 18:03 Ihr verliert permanent den Verstand als wäre Deutschland ein Kriegsgebiet, wenn ein Geflüchteter eine Gewalttat begeht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Knolle hat schon Recht. Ist ja nicht so als wäre der Patriot act, Irak Krieg oder watergate unter Trump geschehen. Nur drei Beispiele