Akku fühlt sich irgendwie leer an.
Mal gucken ob ichs am Wochenende auch schaffe/nötig habe zu pausieren.
Bin da skeptisch...
Da ich morgen auch frei habe, vermute ich das Motivation und Energie wieder verfügbar sind.

Nichts bei mir angekommen, aber danke.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:36 Ich schenke dir Energie
► Text anzeigen
Wo halbmaratong am Restday amkNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 20:03 2. Pausentag heute wegen lange Arbeitstag und Besuch.
Entweder morgen oder übermorgen gehts weiter.
Bin aber auch echt platt jetzt die beiden Tage gewesen nach der Arbt.
Heut ist Mittwoch btw.![]()
Restday ≠ PausentagHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:49Wo halbmaratong am Restday amkNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 20:03 2. Pausentag heute wegen lange Arbeitstag und Besuch.
Entweder morgen oder übermorgen gehts weiter.
Bin aber auch echt platt jetzt die beiden Tage gewesen nach der Arbt.
Heut ist Mittwoch btw.![]()
Ohne Schatten kein Licht odersoHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:52 Wenn man nix sportliches geleistet hat war der Tag wertlos, reiß dich zusammen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 16:02
Aber tbh:
Seit Krankheit im Jan/Feb jetzt schon wieder 9Wochen mit min. 4Kraft TE's/Woche akkumuliert + Cardio.
Immer mal 2-3Tage Pause wenns nötig war, aber ich weiß nicht ob das diesmal ausreicht.
Er lässt sich schon gut triggern.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:00Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 16:02
Aber tbh:
Seit Krankheit im Jan/Feb jetzt schon wieder 9Wochen mit min. 4Kraft TE's/Woche akkumuliert + Cardio.
Immer mal 2-3Tage Pause wenns nötig war, aber ich weiß nicht ob das diesmal ausreicht.
Irgendwo hat er ja recht und ist auch in Ordnung weils mich dran erinnert ruhig machen zu wollen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 15:36Er lässt sich schon gut triggern.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:00Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 16:02
Aber tbh:
Immer mal 2-3Tage Pause wenns nötig war, aber ich weiß nicht ob das diesmal ausreicht.![]()