cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 21:58 Bin verwirrt.
Als ich gegangen bin war rosa nicht mehr verfügbar

Soll man das Ding dann mitschleppen und immer neben sich stellen bei jeder Übung?
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 21:58 Bin verwirrt.
Als ich gegangen bin war rosa nicht mehr verfügbar
Bin seit 2008 in einem Dorfstudio angemeldet. Solche Spezialisten gibt es hier nicht. Trotzdem hängt jetzt an jeder Maschine mit Steckgewichten ein Hinweis, dass der Stift bis zum Anschlag reingeschoben werden muss, nachdem demletzt ein Jungspund den Beinstrecker gefühlt durch die Decke geschossen hatBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 23:54dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 21:42 Im 10km entfernten Nachbarort hat jetzt ein neues cleverfit aufgemacht, richtig schön hergerichtet, geile neue Hammerstrength Geräte, 4 Plattformen zum heben und Beugen und allgemein einfach geil eingerichtet. Fahre gerade immer dort hin fürs Training anstatt in meinem Ort zu gehen, da es dort einfach mittlerweile gut in die Jahre gekommen ist.
Was mir tierisch auf den Sack geht, da hat man ein super neues Equipment und sieht wie manche Vollidioten mit den neuen Geräten umgehen, da könnte ich denen direkt ne 20kg Scheibe in den Nacken werfen. Richtige Wixxer einfach, da werden Halterungen und Scheiben geknallt,eingequetscht, verbogen. Braucht man sich nicht wundern wenn das Zeug nach nem halben Jahr aussieht wie scheisse....
Drecks Gesellschaft einfach.
Haben bei uns auch so welche, bauen die Geräte ständig um, um dann schwer und falsch zu trainieren.Ende vom Lied,Steckstifte verbogen,Geräte Abdeckungen kaputt usw.
Ich hatte noch nie ne Fahne im Trainingmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 09:16cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 21:58 Bin verwirrt.
Als ich gegangen bin war rosa nicht mehr verfügbar![]()
Soll man das Ding dann mitschleppen und immer neben sich stellen bei jeder Übung?
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Würde dir nicht auffallen, wenn du deine Augen bei dir behalten würdest.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 11:49 Was mir immer wieder auffällt ist, wie sich Männer stets gegenseitig in der Umkleidekabine abchecken. Vor allem wenn sich ausgezogen wird.
Habt ihr auch begrenzte Betreuungszeiten?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 21:42 Im 10km entfernten Nachbarort hat jetzt ein neues cleverfit aufgemacht, richtig schön hergerichtet, geile neue Hammerstrength Geräte, 4 Plattformen zum heben und Beugen und allgemein einfach geil eingerichtet. Fahre gerade immer dort hin fürs Training anstatt in meinem Ort zu gehen, da es dort einfach mittlerweile gut in die Jahre gekommen ist.
Was mir tierisch auf den Sack geht, da hat man ein super neues Equipment und sieht wie manche Vollidioten mit den neuen Geräten umgehen, da könnte ich denen direkt ne 20kg Scheibe in den Nacken werfen. Richtige Wixxer einfach, da werden Halterungen und Scheiben geknallt, eingequetscht, verbogen. Braucht man sich nicht wundern wenn das Zeug nach nem halben Jahr aussieht wie scheisse....
Drecks Gesellschaft einfach.
Ich hoffe doch, ihr habt euch dann extra Zeit gelassen?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 11:27 Typ schaut dauerhaft auf das Handy, auch während des Satzes. Sitzt während ich und Trainingspartner jeweils 6 Sätze Beinstrecker + Beinbeuger machen auf dem Abduktor. Als wir dann auf den Abduktor gewechselt sind, war er pissig weil er auch grade dran wollte und meinte wir sollen uns bitte beeilen.
Kam mir etwas verarscht vor.![]()
Manche sind aber auch süß.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 11:49 Was mir immer wieder auffällt ist, wie sich Männer stets gegenseitig in der Umkleidekabine abchecken. Vor allem wenn sich ausgezogen wird.
Ich hätte dem Pellmann ein Spruch gedrückt.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 11:27 Typ schaut dauerhaft auf das Handy, auch während des Satzes. Sitzt während ich und Trainingspartner jeweils 6 Sätze Beinstrecker + Beinbeuger machen auf dem Abduktor. Als wir dann auf den Abduktor gewechselt sind, war er pissig weil er auch grade dran wollte und meinte wir sollen uns bitte beeilen.
Kam mir etwas verarscht vor.![]()
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 13:22Manche sind aber auch süß.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 11:49 Was mir immer wieder auffällt ist, wie sich Männer stets gegenseitig in der Umkleidekabine abchecken. Vor allem wenn sich ausgezogen wird.
Immerhin nicht am trainierten Arsch die Hand gebrochendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 15:48 gestern so ein mädel da gewesen, sah erst unscheinbar aus in ihrem hoodie, als sie den später ausgezogen hat breiter als jeder typ, war richtig mirin auf den rücken
das lustige war, als die kam wäre mir fast ein vauxpas passiert, ich stand mit blutleerem kopf nach der viking press vor der maschine und die kam den gang entlang gesaust voll im tunnel und ist frontal in mich gerannt wie ne wand, dachte erst es ist gf die mich necken will und habe schon den obligatorischen klapps auf den po los geschwungen, zum glück hatte ich keine kopfhörer auf und hab an dem schüchtern " sorry tut mir leid" erkannt das sie das nicht ist und konnte abbrechen