Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Doppelgänger
Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Und dann gibt es immer noch Gyms, die Männern Tank Tops verbieten wollen, während manche Girls wie im Laufhaus trainieren 🤡🤡
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 13:06 Ich hab da ja nix gegen.
Finde es nur interessant, wo die Grenze gezogen wird.
Durchsichtiges Outfit ist okay. Bei der Übung wird dann aber zugehangen.

Zeigt zumindest, dass man sich der Wirkung des Outfits bewusst ist. Manchmal denke ich ja ganz naiv, dass die jungen Mäuse gar nicht wissen wieviel man da sehen kann. Aber scheint doch Absicht zu sein. *drehsmilie*
Der Vorhang fällt nur dann, wenn Gymcrush in der Nähe ist.

Hätte heute auf mein Bauchgefühl hören sollen und das Training ins Homegym verlegen.
Statt der üblichen 1:15h-1:30h einfach mal 2:15h fürs Training gebraucht wegen Wartezeiten an den Gerätschaften :haufen:
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: High Energy

Heute war brutal voll.
Feiertag und schlechtes Wetter.
Montag muss ich eher gehen.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

haben hier auch so eine 50kg leane gym mausi die bevorzugt sehr helle pastell töne trägt, kickt jedes mal wenn man die gut getrimmte landebahn durchschimmern sieht

sehe das ganz rational, einfach so anziehen wie man sich wohl fühlt bzw. ich sehe das immer nur aus dem leistungsaspekt, für beugen und heben trage ich auch immer leggins weil alles andere nervt und natürlich sieht man dann ne fette beule aber mal ehrlich, es beschweren sich über sowas doch immer nur leute die sich in ihrem eigenen körper nicht wohl fühlen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 13:10 Und dann gibt es immer noch Gyms, die Männern Tank Tops verbieten wollen, während manche Girls wie im Laufhaus trainieren 🤡🤡
Deine Spaghettiarme will halt keine sehen wogegen Teveo Girlies sowohl männliche als auch weibliche Neukunden locken :guenni:
Arjen
Lounge Ultra

Das eigentlich gute Marktlücke wäre

Langarmshirts die Oberarmumfang pushen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 13:19 haben hier auch so eine 50kg leane gym mausi die bevorzugt sehr helle pastell töne trägt, kickt jedes mal wenn man die gut getrimmte landebahn durchschimmern sieht

sehe das ganz rational, einfach so anziehen wie man sich wohl fühlt bzw. ich sehe das immer nur aus dem leistungsaspekt, für beugen und heben trage ich auch immer leggins weil alles andere nervt und natürlich sieht man dann ne fette beule aber mal ehrlich, es beschweren sich über sowas doch immer nur leute die sich in ihrem eigenen körper nicht wohl fühlen
Wie erkennst du denn die Schamhaare durch die Leggins?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Jungs!
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:59
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 13:19 haben hier auch so eine 50kg leane gym mausi die bevorzugt sehr helle pastell töne trägt, kickt jedes mal wenn man die gut getrimmte landebahn durchschimmern sieht

Wie erkennst du denn die Schamhaare durch die Leggins?
Na hoffentlich nicht wie ein Blinder die Braille-Schrift :devl:

:guenni:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Hier mittlerweile 1-3 Person in der High Row hängen als wären die total besoffen.
Wohl wieder so eine over all 140% iso Trend Pisse.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 94
Ich bin: Nachdenklich

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 13:10 Und dann gibt es immer noch Gyms, die Männern Tank Tops verbieten wollen, während manche Girls wie im Laufhaus trainieren 🤡🤡
Die Mädels aus dem Pascha müssen ja auch was tun. :guenni:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Im 10km entfernten Nachbarort hat jetzt ein neues cleverfit aufgemacht, richtig schön hergerichtet, geile neue Hammerstrength Geräte, 4 Plattformen zum heben und Beugen und allgemein einfach geil eingerichtet. Fahre gerade immer dort hin fürs Training anstatt in meinem Ort zu gehen, da es dort einfach mittlerweile gut in die Jahre gekommen ist.

Was mir tierisch auf den Sack geht, da hat man ein super neues Equipment und sieht wie manche Vollidioten mit den neuen Geräten umgehen, da könnte ich denen direkt ne 20kg Scheibe in den Nacken werfen. Richtige Wixxer einfach, da werden Halterungen und Scheiben geknallt, eingequetscht, verbogen. Braucht man sich nicht wundern wenn das Zeug nach nem halben Jahr aussieht wie scheisse....

Drecks Gesellschaft einfach.
cometome
Edler Spender

Bin verwirrt.
Als ich gegangen bin war rosa nicht mehr verfügbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 76

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 21:42 Im 10km entfernten Nachbarort hat jetzt ein neues cleverfit aufgemacht, richtig schön hergerichtet, geile neue Hammerstrength Geräte, 4 Plattformen zum heben und Beugen und allgemein einfach geil eingerichtet. Fahre gerade immer dort hin fürs Training anstatt in meinem Ort zu gehen, da es dort einfach mittlerweile gut in die Jahre gekommen ist.

Was mir tierisch auf den Sack geht, da hat man ein super neues Equipment und sieht wie manche Vollidioten mit den neuen Geräten umgehen, da könnte ich denen direkt ne 20kg Scheibe in den Nacken werfen. Richtige Wixxer einfach, da werden Halterungen und Scheiben geknallt, :fry: eingequetscht, verbogen. Braucht man sich nicht wundern wenn das Zeug nach nem halben Jahr aussieht wie scheisse....

Drecks Gesellschaft einfach.

Haben bei uns auch so welche, bauen die Geräte ständig um, um dann schwer und falsch zu trainieren.Ende vom Lied,Steckstifte verbogen,Geräte Abdeckungen kaputt usw.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Und aussehen tun se trotzdem wien Wellesiddich.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten