Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Und dann gibt es immer noch Gyms, die Männern Tank Tops verbieten wollen, während manche Girls wie im Laufhaus trainieren 

- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Der Vorhang fällt nur dann, wenn Gymcrush in der Nähe ist.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 13:06 Ich hab da ja nix gegen.
Finde es nur interessant, wo die Grenze gezogen wird.
Durchsichtiges Outfit ist okay. Bei der Übung wird dann aber zugehangen.
Zeigt zumindest, dass man sich der Wirkung des Outfits bewusst ist. Manchmal denke ich ja ganz naiv, dass die jungen Mäuse gar nicht wissen wieviel man da sehen kann. Aber scheint doch Absicht zu sein.![]()
Hätte heute auf mein Bauchgefühl hören sollen und das Training ins Homegym verlegen.
Statt der üblichen 1:15h-1:30h einfach mal 2:15h fürs Training gebraucht wegen Wartezeiten an den Gerätschaften

- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Heute war brutal voll.
Feiertag und schlechtes Wetter.
Montag muss ich eher gehen.
Feiertag und schlechtes Wetter.
Montag muss ich eher gehen.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
haben hier auch so eine 50kg leane gym mausi die bevorzugt sehr helle pastell töne trägt, kickt jedes mal wenn man die gut getrimmte landebahn durchschimmern sieht
sehe das ganz rational, einfach so anziehen wie man sich wohl fühlt bzw. ich sehe das immer nur aus dem leistungsaspekt, für beugen und heben trage ich auch immer leggins weil alles andere nervt und natürlich sieht man dann ne fette beule aber mal ehrlich, es beschweren sich über sowas doch immer nur leute die sich in ihrem eigenen körper nicht wohl fühlen
sehe das ganz rational, einfach so anziehen wie man sich wohl fühlt bzw. ich sehe das immer nur aus dem leistungsaspekt, für beugen und heben trage ich auch immer leggins weil alles andere nervt und natürlich sieht man dann ne fette beule aber mal ehrlich, es beschweren sich über sowas doch immer nur leute die sich in ihrem eigenen körper nicht wohl fühlen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Deine Spaghettiarme will halt keine sehen wogegen Teveo Girlies sowohl männliche als auch weibliche Neukunden lockenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 13:10 Und dann gibt es immer noch Gyms, die Männern Tank Tops verbieten wollen, während manche Girls wie im Laufhaus trainieren![]()

- Arjen
- Lounge Ultra
Das eigentlich gute Marktlücke wäre
Langarmshirts die Oberarmumfang pushen
Langarmshirts die Oberarmumfang pushen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wie erkennst du denn die Schamhaare durch die Leggins?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 13:19 haben hier auch so eine 50kg leane gym mausi die bevorzugt sehr helle pastell töne trägt, kickt jedes mal wenn man die gut getrimmte landebahn durchschimmern sieht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Na hoffentlich nicht wie ein Blinder die Braille-SchriftKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:59Wie erkennst du denn die Schamhaare durch die Leggins?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 13:19 haben hier auch so eine 50kg leane gym mausi die bevorzugt sehr helle pastell töne trägt, kickt jedes mal wenn man die gut getrimmte landebahn durchschimmern sieht

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Hier mittlerweile 1-3 Person in der High Row hängen als wären die total besoffen.
Wohl wieder so eine over all 140% iso Trend Pisse.
Wohl wieder so eine over all 140% iso Trend Pisse.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Die Mädels aus dem Pascha müssen ja auch was tun.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 13:10 Und dann gibt es immer noch Gyms, die Männern Tank Tops verbieten wollen, während manche Girls wie im Laufhaus trainieren![]()

- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Im 10km entfernten Nachbarort hat jetzt ein neues cleverfit aufgemacht, richtig schön hergerichtet, geile neue Hammerstrength Geräte, 4 Plattformen zum heben und Beugen und allgemein einfach geil eingerichtet. Fahre gerade immer dort hin fürs Training anstatt in meinem Ort zu gehen, da es dort einfach mittlerweile gut in die Jahre gekommen ist.
Was mir tierisch auf den Sack geht, da hat man ein super neues Equipment und sieht wie manche Vollidioten mit den neuen Geräten umgehen, da könnte ich denen direkt ne 20kg Scheibe in den Nacken werfen. Richtige Wixxer einfach, da werden Halterungen und Scheiben geknallt, eingequetscht, verbogen. Braucht man sich nicht wundern wenn das Zeug nach nem halben Jahr aussieht wie scheisse....
Drecks Gesellschaft einfach.
Was mir tierisch auf den Sack geht, da hat man ein super neues Equipment und sieht wie manche Vollidioten mit den neuen Geräten umgehen, da könnte ich denen direkt ne 20kg Scheibe in den Nacken werfen. Richtige Wixxer einfach, da werden Halterungen und Scheiben geknallt, eingequetscht, verbogen. Braucht man sich nicht wundern wenn das Zeug nach nem halben Jahr aussieht wie scheisse....
-
- Edler Spender
Bin verwirrt.
Als ich gegangen bin war rosa nicht mehr verfügbar
Als ich gegangen bin war rosa nicht mehr verfügbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 76
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 21:42 Im 10km entfernten Nachbarort hat jetzt ein neues cleverfit aufgemacht, richtig schön hergerichtet, geile neue Hammerstrength Geräte, 4 Plattformen zum heben und Beugen und allgemein einfach geil eingerichtet. Fahre gerade immer dort hin fürs Training anstatt in meinem Ort zu gehen, da es dort einfach mittlerweile gut in die Jahre gekommen ist.
Was mir tierisch auf den Sack geht, da hat man ein super neues Equipment und sieht wie manche Vollidioten mit den neuen Geräten umgehen, da könnte ich denen direkt ne 20kg Scheibe in den Nacken werfen. Richtige Wixxer einfach, da werden Halterungen und Scheiben geknallt,eingequetscht, verbogen. Braucht man sich nicht wundern wenn das Zeug nach nem halben Jahr aussieht wie scheisse....
Haben bei uns auch so welche, bauen die Geräte ständig um, um dann schwer und falsch zu trainieren.Ende vom Lied,Steckstifte verbogen,Geräte Abdeckungen kaputt usw.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Und aussehen tun se trotzdem wien Wellesiddich.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen