Unter zwounddreißig sechszehn acht herrscht Konjunktur die ganze Nacht.
Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
Tfw mit einem knapp halb so alten Dude mit dem ich manchmal fahre angepaddelt hat im Kajak 2er
Dies das 42 igste mal gewesen ist.
UNFASSBAR!!!! Wie die Zeit rennt.
Dies das 42 igste mal gewesen ist.
UNFASSBAR!!!! Wie die Zeit rennt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
So keiner kann mehr was sagen hahahaha
Hunde sind 31er
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
thug life
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Altmeister
- Top Lounger

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Flocki
- Weißwurscht
Bitch please - alles Pussys!Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 18:31 Screenshot_2025-04-16-18-31-02-748_com.instagram.android-edit.jpg
So keiner kann mehr was sagen hahahaha
Hunde sind 31er
- Haribo
- Lounge Ultra
Wann das letzte mal gespritztMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 18:03 tfw morgen evtl. nach langer Pause Haxenschmidt streicheln gehen
tfw vielleicht 1,5 reps drin sind?
tfw RiP
- Altmeister
- Top Lounger
Atze eigentlich einer von den fleißigen ist.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 16:52Balu ist mein Vorbild.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 16:47Glücklich sein fast so viel Lowperformance wie Zufriedenheit bedeutet.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 16:45 Tfw Friseur Besuch abgehakt.
Tfw Training abgehakt
Tfw Atze glücklich
Es srs immer geachtet habe das du trotz schlechten Start immer gearbeitet hast und kein nichtsnutz warst!
Müßtest halt was finden was wirklich was für dich ist.
Könnte mir full srs vorstellen das du mit einem EIGENEN Currywurst und schaschlik Laden richtig Erfolg hättest. Das ist nicht despektierlich gemeint!!!
Fürchte aber das dir irgend ne Raketenwissenschaftler Sache vorschwebt.
Wenn man nicht wie manche erstmal 30 Jahre zur Schule gegangen ist, mußt halt größere Risiken ( selbstständigkeit, anschaffungen dafür usw eingehen ) um Erfolg zu haben.
Sowohl mein Dönermann, als auch mei ex Barber lachen über die duds im Gehalt thread obwohl die wohl kaum länger als 8 Jahre in einer Schule waren und nichtmal wie du was gelernt haben.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Arbeite dranBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 18:38Wann das letzte mal gespritztMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 18:03 tfw morgen evtl. nach langer Pause Haxenschmidt streicheln gehen
tfw vielleicht 1,5 reps drin sind?
tfw RiP

- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 91
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 18:44Atze eigentlich einer von den fleißigen ist.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 16:52Balu ist mein Vorbild.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 16:47
Glücklich sein fast so viel Lowperformance wie Zufriedenheit bedeutet.
Es srs immer geachtet habe das du trotz schlechten Start immer gearbeitet hast und kein nichtsnutz warst!
Müßtest halt was finden was wirklich was für dich ist.
Könnte mir full srs vorstellen das du mit einem EIGENEN Currywurst und schaschlik Laden richtig Erfolg hättest. Das ist nicht despektierlich gemeint!!!
Fürchte aber das dir irgend ne Raketenwissenschaftler Sache vorschwebt.
Wenn man nicht wie manche erstmal 30 Jahre zur Schule gegangen ist, mußt halt größere Risiken ( selbstständigkeit, anschaffungen dafür usw eingehen ) um Erfolg zu haben.
Sowohl mein Dönermann, als auch mei ex Barber lachen über die duds im Gehalt thread obwohl die wohl kaum länger als 8 Jahre in einer Schule waren und nichtmal wie du was gelernt haben.
Zum meiner schulischen und beruflichen Vita.
Ich habe einen mittleren Schulabschluss (Realschulabschluss)auf der Abendrealschule gemacht.
Beruflich bin ich fast 20jahren im Berufsleben davon seit 2011 in der Sicherheitsbranche und habe eine 3jährige Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit abgeschlossen mehrere Weiterbildungen in dem Beruf gemacht,sowie einen Ausbilderschein(AEVO)
Und verdiene nicht schlecht.
Habe einen Festvertrag und mache jetzt auch keine 200+ Std mehr.
Ich weiß nicht was du von mir eine Vorstellung hast,dass ich total ungebildet und dumm bin?
Was mich all die Jahre in meinem Leben gebremst hat waren meine widerkehrenden Depressionen , Selbstzweifel, Angstzustände die ausgelöst wurden sind durch meine Unbehandelte PTBS.
Und das habe ich eben alles selbst auf eigene Faust versucht zu schaffen.
Aber jetzt mit 36j und einem schweren Nervenzusammenbruch später vor einem Monat,weiss ich es jetzt besser,dass ich eine langfristige Psychotherapie mache und mich auch nicht mehr dafür schäme,mir Hilfe zu suchen.
Und verstehe du mich auch nicht falsch,ich nehme dir das nicht krumm.
- Altmeister
- Top Lounger

Am Ende zählt nur was man anschafft und nicht der Titel.
Ich könnte keinen Currywurst laden haben.
Weil ich wahnsinnig werden würde vom Publikum und andern Sachen.
Sehe dich da schnacken mit denen und wirklich Spaß an der Arbeit haben.full srs
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Wo siehst du die anderen Lounger?? 

► Text anzeigen
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Flocki
- Weißwurscht