Reine Neugier.
Hatte selbst bei 35km Wanderung einen Pulsdrift nach oben aber mit deinen Werten lässt sich ja gar nichts anfangen.
Not Another Hybrid Log / Austrian Backyard Ultra Season '25
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Schlafwandeln
Re: Not Another Hybrid Log / Low Performance & more
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 15:36 Reine Neugier.
Hatte selbst bei 35km Wanderung einen Pulsdrift nach oben.
Hätte ich jetzt gefühlt nicht bemerkt.
Hab nur zu wenig getrunken und 1 PB Toast mit Banane vielleicht auch ein bisschen wenig Verpflegung.
Die Distanz war aber auch nicht ganz so geplant.

Vielleicht muss ich ein Garmin Abo abschließen um bessere Werte zu bekommen
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
"Du wirst nicht glauben, was dein Puls bei Kilometer 13,4 macht!
[hier klicken für mtl. XX €]"
Trübe Aussichten

Trübe Aussichten
- Tobeass
- Top Lounger
Ich hab jetzt mal den Probezeitraum gestartet..beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 17:33 "Du wirst nicht glauben, was dein Puls bei Kilometer 13,4 macht![hier klicken für mtl. XX €]"
Trübe Aussichten
Also bis auf komplett unhilfreiche Insights in der App und einem Extra-Dashboard bei der Desktop Version, bekommt man nicht wirklich was
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Inb4 länger zu schlafen könnte deine Leistungsfähigkeit positiv beeinflussen 

- Tobeass
- Top Lounger
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 17:42 Inb4 länger zu schlafen könnte deine Leistungsfähigkeit positiv beeinflussen![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
- Tobeass
- Top Lounger
Okay. Hoffentlich bekomme ich meinen Stress in den Griff.
Und genau so einen Müll bekommt man so ziemlich nach jeder Aktivität.
So wie:
Du bist heute XX km mit einer Pace von XX:XX gegangen. Das ist um XX schneller als deine Durchschnittspace von XX:XX in den letzten 5 Tagen bei deinen Spaziergängen.
Mit diesen Informationen kannst du deinen Fortschritt suppudupi verfolgen. Weiter so!!!!!!!!111
Und genau so einen Müll bekommt man so ziemlich nach jeder Aktivität.
So wie:
Du bist heute XX km mit einer Pace von XX:XX gegangen. Das ist um XX schneller als deine Durchschnittspace von XX:XX in den letzten 5 Tagen bei deinen Spaziergängen.
Mit diesen Informationen kannst du deinen Fortschritt suppudupi verfolgen. Weiter so!!!!!!!!111
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Arbeit und soziale Interaktionen auf ein minimum zu reduzieren schon ein wichtiger Tipp.
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Mindset of winningNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 06:45 Arbeit und soziale Interaktionen auf ein minimum zu reduzieren schon ein wichtiger Tipp.

-
- Top Lounger
Das Meiste ist vermutlich nur "Alibi" ... was die Leute mMn wirklich abholt sind die Challenges, die "Doppelte Punktzahl" einbringen ... für mich bedeutet das allerdings lediglich eine Entwertung aller bisherigen Leistungen, weil Bezahlkunden jetzt die Level viel einfacher erreichen können. Ich meine, die Punktestruktur war nicht sinnvoll, so wie sie war, aber jetzt ist es noch schlechter geworden. Ich bin froh, dass ich vorher schon Level 7 erreicht habe, das wird vermutlich so etwas wie "mein Endpunkt" sein.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 17:37 Also bis auf komplett unhilfreiche Insights in der App und einem Extra-Dashboard bei der Desktop Version, bekommt man nicht wirklich was
- Tobeass
- Top Lounger
Mir fehlen noch 754 auf Stufe 8, das pack ich auch so.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 07:01Das Meiste ist vermutlich nur "Alibi" ... was die Leute mMn wirklich abholt sind die Challenges, die "Doppelte Punktzahl" einbringen ... für mich bedeutet das allerdings lediglich eine Entwertung aller bisherigen Leistungen, weil Bezahlkunden jetzt die Level viel einfacher erreichen können. Ich meine, die Punktestruktur war nicht sinnvoll, so wie sie war, aber jetzt ist es noch schlechter geworden. Ich bin froh, dass ich vorher schon Level 7 erreicht habe, das wird vermutlich so etwas wie "mein Endpunkt" sein.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 17:37 Also bis auf komplett unhilfreiche Insights in der App und einem Extra-Dashboard bei der Desktop Version, bekommt man nicht wirklich was
Einfach noch 100 Marathons laufen und ich habs

-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 88
- Ich bin: Erkältet
Schon ganz schön frech das alles.
Kann man auch zahlen damit man die Werbung fürs bezahlen nicht mehr angezeigt bekommt?
Denn Reiz an den Levels verstehe ich jedoch nicht ganz. Ist doch nur stumpfer Grind oder?
Kann man auch zahlen damit man die Werbung fürs bezahlen nicht mehr angezeigt bekommt?

Denn Reiz an den Levels verstehe ich jedoch nicht ganz. Ist doch nur stumpfer Grind oder?
- Tobeass
- Top Lounger
Ja, indem du das Abo abschließtLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 07:14 Schon ganz schön frech das alles.

Aber kannst doch eh einfach wegdrücken, oder?
Ist ungefähr so wie 5km in XX laufen oder XXKg drücken.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 07:14
Kannst dir nichts davon kaufen, aber irgendwie ist es trotzdem cool.