husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:49
Man kann auch einfach nen Vanilleskyr kaufen. Kostet so viel wie ein Ehrmann und hat >50g Protein.
Kaufe auch Mal Hähnchen- o. Putenbrust in Scheiben. Da gibt es die dickeren oder die ganz dünnen.
Skyr schmeckt dagegen wie Quarkabfall mit Süßstoff
euch ist aber schon klar, dass proteine verschiedene biologische wertigkeiten besitzen? ihr scheint euch jeden schmutz zu kaufen, solange auf der packung "high protein" steht ...
filthysanchez555 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 12:35
euch ist aber schon klar, dass proteine verschiedene biologische wertigkeiten besitzen? ihr scheint euch jeden schmutz zu kaufen, solange auf der packung "high protein" steht ...
Aldi oder Lidl TK BIO Gemüse Mix, asiatisch, französisch oder mediteran 600g
Dazu selbst vakuumiertes Rinderhack oder Hähnchenbrust vom Schlachter des Vertrauens weggefroren und morgens zum auftauen rausgelegt - anbraten - Dosentomaten dazu, würzen - inner Diät so lassen (ca. 500 kcal wie ich es zubereite) ansonsten Reis direkt mit rein (ich liebe one-pot-gerichte) schnell, lecker und gesund!
wzz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 15:17Aldi oder Lidl TK BIO Gemüse Mix, asiatisch, französisch oder mediteran 600g
Dazu selbst vakuumiertes Rinderhack oder Hähnchenbrust vom Schlachter des Vertrauens weggefroren und morgens zum auftauen rausgelegt - anbraten - Dosentomaten dazu, würzen - inner Diät so lassen (ca. 500 kcal wie ich es zubereite) ansonsten Reis direkt mit rein (ich liebe one-pot-gerichte) schnell, lecker und gesund!
standart mittag- und abendessen seit über einem jahr :thumbsup: