Hoffe nichts wildes. Gute Heilung sei dir gewünscht!Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:22 Gestern an der Hand verletzt ... Training fällt heute aus.
Btw:
laufen geht immer

oder SSB-Squats
Hoffe nichts wildes. Gute Heilung sei dir gewünscht!Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:22 Gestern an der Hand verletzt ... Training fällt heute aus.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Shit, hoffe nix wildesCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:22 Gestern an der Hand verletzt ... Training fällt heute aus.
Nein, hat es sich glücklicherweise nicht, bzw. nicht schlimm, nach 3 Tagen war die Sache erledigt ... aber ich bin trotzdem mit meiner Frau über das Wochenende weggefahren (deshalb habe ich auch den eigentlich für Freitag noch geplanten Lauf ausfallen lassen) und wir haben ein Wochenende mit Freunden, viel gutem Essen, Bier und Wein verbracht ... (und ich habe mich viel zu wenig bewegt!).
Danke. In der Rogue Wertung lande ich damit in Kategorie 3/4, also ziemlich "middle of the pack". Die Leistungs-Kategorien bekommen da Motoren-Kategorien zugewiesenwuzzner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 23:10 Gratuliere! Auf dem Ski erg 18cal zu packen ist mehr als nur gut. Da brauchst du dich überhaupt nicht verstecken! Das ist schon stark.