OK Training gestern
alles tiptop
bisschen wenig geschlafen in der Nacht. Mit Kumpels getroffen und noch Besuch "früh" am Morgen gekriegt + Zeitumstellung vergessen
Dann vor dem Training nochmal 2h geschlafen
FitNotes Workout - Sonntag 30th März 2025
Total Sets: 30
Total Reps: 281
UK Training heute war gut
mal die 50er für BSS probiert...
sieht auf dem Video ganz entspannt aus, in Echt hat aber alles gezittert und ich dachte gleich reisst etwas
Da die Performance in den letzten zwei UK-Freitagtrainings eher solala war, hab ich heute mal je einen Satz Quads & Hams mehr gemacht.... Reduzier ich dann evtl. wieder - seh's dann am Freitag
dann noch den Fitnesshipster in mir rausgeholt und das Seitheben an der Abduktorenmaschine probiert, da ich eh kurz Pause gemacht habe nach dem Adduktoren Warmup. War eigentlich ganz geil
FitNotes Workout - Montag 31st März 2025
Total Sets: 18
Total Reps: 196
** PITT seated Leg Curl **
- 138.0 kgs x 17 reps [3.15min]
** Leg Extensions NRG statisch 1leg (Sehnentraining, reps=Sekunden) **
- 89.0 kgs x 15 reps [gestreckt]
** Leg Extensions NRG 1leg 5s Exzentrik (Sehnentraining) **
- 89.0 kgs x 3 reps
** Bulgarian Split Squats DB /w Rolle **
- 50.0 kgs x 7 reps [PR] [Rolle 1.3fussmatten von Ferse entfernt]
** Splitsquats 2x Dumbbell, both feet elevated **
- 30.0 kgs x 10 reps [PR] [ferse 1.4 fussmatten entfernt, KOT Style, 1s paused unten]
Danke. Auch die Hipsterübungen? Dachte du würgst mich im Anacondagriff wenn du das liest
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 01:19
Ah KOT steht für Knees over toes...
War eine Weile verwirrt.
Jay soon im Beobachtungen im Studio Thread zu finden.
Ja ist mehr so als Notiz für mich, falls ich das irgendwann mal vergleichen will.
so richtig KOT ist das ja nicht. bzw. der predigt eher, dass der hintere Fuss noch weiter weg ist und unten quasi gestreckt. Aber das fühlt sich einfach ziemlich instabil und weird an für Gewichtsprogression.
Ja in dem Thread hätt ich mich schon oft wiederfinden können. Hatte ziemlich Glück, dass Fitnesspolizist Kasimir nicht da war und mich des Gerätes verwiesen hat.
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 06:22
Dachte man bekommt jetzt die Ausführung zwecks Seitheben an der Abduktorenmaschine per Video gezeigt...
Die anderen Videos trotzdem nice!
Ah du hast kein Insta, daher kennst du das wohl nicht.
ist wohl auch besser so....
Aber wenn's dich wirklich interessiert kann ich das schon mal filmen. Video wird aber auf jeden Fall nicht Öffentlich sein, möchte nicht gecancelt werden.