petelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 20:27 Hat jemand noch die V4 Version vom Multi und könnte sagen, was genau sich zu V5 verändert hat? Laut Amazonbewertung von Ende 2024 ist Bor rausgeflogen, einige Inhaltsstoffe reduziert und Reismehl (wofür? günstiger Füllstoff?) hinzugefügt worden. Sind die Reduktionen relevant?
Edubily
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Edubily
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- tayyipy
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 85
- KFA: 16
- Sportart: Discopumpen
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Planks
- Ich bin: Hungrig
Wann kommen eigentlich die Sales immer bei Edubily ?.
Hab jetzt lange recherchiert und festgestellt , dass Edubily mit Watson Nutrition (leider Fokus auf Veganer Ernährung) zusammen, die einzigen Hersteller sind, die wirklich Transparents und sehr Wissenschaftlich und Qualitätssicher arbeiten.
Die Preise sind nicht ohne...
Wenn man zum Beispiel Omega 3 mit dem von Vit4Ever vergleicht. Teurer und weniger Inhalt als auch Menge. Dafür 100% Garantie auf 100% Inhalt, Sauberkeit, regelmäßigen Tests etc.
An alle Edubily Käufer.
Rentiert sich die Investition?
Ich konsumiere sehr viel Supplements. Die Inhaltsstoffe pro Portion sind oft gering (z.B Omega 3 EPA DHA Wer) und daher müsste man mehr schlucken, was wiederum noch teurer rauskommt.
Hab jetzt lange recherchiert und festgestellt , dass Edubily mit Watson Nutrition (leider Fokus auf Veganer Ernährung) zusammen, die einzigen Hersteller sind, die wirklich Transparents und sehr Wissenschaftlich und Qualitätssicher arbeiten.
Wenn man zum Beispiel Omega 3 mit dem von Vit4Ever vergleicht. Teurer und weniger Inhalt als auch Menge. Dafür 100% Garantie auf 100% Inhalt, Sauberkeit, regelmäßigen Tests etc.
An alle Edubily Käufer.
Ich konsumiere sehr viel Supplements. Die Inhaltsstoffe pro Portion sind oft gering (z.B Omega 3 EPA DHA Wer) und daher müsste man mehr schlucken, was wiederum noch teurer rauskommt.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Kann dir dazu auch HBN und HPN empfehlen.tayyipy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 00:37 Dafür 100% Garantie auf 100% Inhalt, Sauberkeit, regelmäßigen Tests etc.

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Kann nichts negatives sagen - hat halt seinen Preis
Wegen Sale kannst dir auch einfach mal anschreiben, evtl kommt ja auch was zu Ostern
Wegen Sale kannst dir auch einfach mal anschreiben, evtl kommt ja auch was zu Ostern
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
tayyipy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 00:37 Wann kommen eigentlich die Sales immer bei Edubily ?.
An alle Edubily Käufer.
Ja, das ist wahr.
Edubily ist schon ziemlich der Porsche mit sehr hochwertigen Produkten und sehr hohen Preisen.
Es gibt idr im Frühjahr und vor Black Friday Sales. Wenn ich davon erfahre, dann teile ich es rechtzeitig mit. Ansonsten ist der Newsletter sehr empfehlenswert.
Ich persönlich kaufe dort Sachen, wo mir die Qualität absolut wichtig ist und das ist vor allem bei Fischöl so. Dazu noch das Multi oder manchmal besondere Produkte wie Cholin etc.
Bei Sachen wie zB Citrullin, Magnesium etc setze ich eher auf günstigere Anbieter.
Wo sind die ganzen Tests und Laborergebnisse bei diesen Anbietern?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 04:39Kann dir dazu auch HBN und HPN empfehlen.tayyipy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 00:37 Dafür 100% Garantie auf 100% Inhalt, Sauberkeit, regelmäßigen Tests etc.![]()
- Flocki
- Weißwurscht
- Knolle
- hundsgemein
Das bezweifle ich auch, aber die Frage war, wo man die höchste Garantie bekommt. 100% ist natürlich schwer, aber sie ist faktisch nun mal bei edubily am höchsten, wenn der Vergleich nur Vertrauen und Glauben ist.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 08:33 Ich bezweifle, dass ein Holger Gugg Scam verkauft
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Bei den Omegas von HBN hast du z.B. die Labor-Analyasen dazu.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 06:56 Wo sind die ganzen Tests und Laborergebnisse bei diesen Anbietern?

Genau so wie der Alex von H.P.NFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 08:33 Ich bezweifle, dass ein Holger Gugg Scam verkauft

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ist sie nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 08:40Das bezweifle ich auch, aber die Frage war, wo man die höchste Garantie bekommt. 100% ist natürlich schwer, aber sie ist faktisch nun mal bei edubily am höchsten, wenn der Vergleich nur Vertrauen und Glauben ist.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 08:33 Ich bezweifle, dass ein Holger Gugg Scam verkauft
Wie soll sie das sein wenn Edubily keinen Totox Wert liefert?
Edit:
Mein Fehler.
Sie liefern den Totox Wert, die Analysen sind nur an anderer Stelle als auf der Seite vom O3 zu finden.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 29. Mär 2025, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
Und edubily testet doch auch nicht mehr jede Charge weil zu teuer und anscheinend Mehrwert für die zu gering
Wie gesagt, den gängigen Marken wird man vertrauen müssen
- Knolle
- hundsgemein
Hä?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 08:42Ist sie nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 08:40Das bezweifle ich auch, aber die Frage war, wo man die höchste Garantie bekommt. 100% ist natürlich schwer, aber sie ist faktisch nun mal bei edubily am höchsten, wenn der Vergleich nur Vertrauen und Glauben ist.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 08:33 Ich bezweifle, dass ein Holger Gugg Scam verkauft
Wie soll sie das sein wenn Edubily keinen Totox Wert liefert?
Haben sie doch
https://edubily.de/pages/datenbank-fur-laboranalysen
Edit: edit gesehen
- Knolle
- hundsgemein
Und wo sind die von HPN?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 08:41Bei den Omegas von HBN hast du z.B. die Labor-Analyasen dazu.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 06:56 Wo sind die ganzen Tests und Laborergebnisse bei diesen Anbietern?![]()
Genau so wie der Alex von H.P.NFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 08:33 Ich bezweifle, dass ein Holger Gugg Scam verkauft![]()
HBN hat welche, ja. Allerdings sind die von nem chinesischen Labor. Optimalerweise hat man die Sachen nochmal in einem deutschen Labor getestet.
Ich habe für meinen alten AG Medizinprodukte aus China eingekauft und wir haben alles in Deutschland nochmal getestet, weils teilweise massive Abweichungen gab. Muss nicht so sein, würde ich aber mit Vorsicht genießen.
- Knolle
- hundsgemein
Ja, aber man kann einigen deutlich mehr vertrauen als anderen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 08:46 Und edubily testet doch auch nicht mehr jede Charge weil zu teuer und anscheinend Mehrwert für die zu gering
-
- Lounge-Legende
TOTOX Analysen zur Sauberkeit, Bluttests zum Inhalttayyipy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 00:37 Wann kommen eigentlich die Sales immer bei Edubily ?.
An alle Edubily Käufer.
Und wenn du gerade Vit4Ever erwähnst: da bin ich mir nicht sicher was den Inhalt angeht - gerade wenn ich das Gefühl(!) nach dem B-Komplex mit dem von edubily vergleiche
-
- Neuer Lounger
Ich bestelle sowohl bei Edubily als auch bei HPN sehr gerne.
Kaufe quasi dort alle meine Supplemente bis auf Whey, Clear Whey und sowas wie Reispudding halt.
Da finde ich das Whey bei beiden Shops ganz einfach zu teuer für mich.
Beide Shops bieten aber ansonsten gute Produkte mit vernünftiger Dosis an, wofür ich dann auch bereit bin ein paar Euros mehr auszugeben.
Kaufe quasi dort alle meine Supplemente bis auf Whey, Clear Whey und sowas wie Reispudding halt.
Da finde ich das Whey bei beiden Shops ganz einfach zu teuer für mich.
Beide Shops bieten aber ansonsten gute Produkte mit vernünftiger Dosis an, wofür ich dann auch bereit bin ein paar Euros mehr auszugeben.