Edubily
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Edubily
Chiki und ich haben eh festgestellt, dass der Preis der Artikel beim VIP-Sale teilweise um einiges besser war. Lohnt sich also wirklich nächstes Jahr dort schon einzudecken
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
War letztes Jahr auch so. Preise zum BF waren gleich oder schlechter zum vorherigen VIP Sale.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 12:38 Chiki und ich haben eh festgestellt, dass der Preis der Artikel beim VIP-Sale teilweise um einiges besser war. Lohnt sich also wirklich nächstes Jahr dort schon einzudecken
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Flocki
- Weißwurscht
o3 44€ und 47€ oder so ähnlichchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 13:54 also erheblich würde ich jetzt nicht sagen:
Multi VIP Sale 19€
Multi Black Friday 20€
![]()
rechne das mal auf paar Artikel hoch sinds schon paar Euro
- chiki
- Moderator
benutz ein gutschein plugin für den browser und dann kommt man wieder auf den VIPsale preis
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Es hat auch keiner erheblich gesagt?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 13:54 also erheblich würde ich jetzt nicht sagen:
Multi VIP Sale 19€
Multi Black Friday 20€
![]()
- chiki
- Moderator
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
Was bitte ist ein Gutschein plugin? Und wo GENAU finde ich so etwas? Danke.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 13:59 benutz ein gutschein plugin für den browser und dann kommt man wieder auf den VIPsale preis
- chiki
- Moderator
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bei edubily gibt's bis zum 5.1. Einen Sale, aber nur Bundles in Kombination mit dem eduOne
- Flocki
- Weißwurscht
Klingt nach nem eigenen Riegel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Edubily hat auch über eine Preiserhöhung informiert. Bis zum 27.2. Gelten noch die alten Preise.
Ich weiß nichts Näheres, aber ich hoffe, dass es spätestens im April nochmal nen Sale gibt.
Aber ansonsten gerne mit Code bestellen
Ich weiß nichts Näheres, aber ich hoffe, dass es spätestens im April nochmal nen Sale gibt.
Aber ansonsten gerne mit Code bestellen

-
- Lounge-Legende
Bevor du jetzt anfängst, dein Sonntagsessen wie gerade beschrieben schonend zuzubereiten, haben wir wie bereits erwähnt noch eine wichtige Ankündigung für dich.
Ab dem 28.02.25 wird es eine Preisanpassung für unsere Produkte geben. Bereits seit längerer Zeit steigen die Rohstoffpreise stetig, was wir bisher intern abgefangen haben. In den letzten Monaten sind einige Rohstoffe im Preis nochmal stark gestiegen. Um dir weiterhin die gewohnte hervorragende Qualität liefern zu können, ist eine Anpassung der Preise unumgänglich.
Was heißt das konkret für dich? Abgesehen von den Kinderprodukten der Vitasauri-Reihe und eduone®, steigen die Preise unserer Produkte um im Schnitt 4 %. Erfreulicherweise können wir den Preis des Ei-Proteins aus Freilandhaltung um 10 € senken.
Besonders betroffen ist unser Whey-Protein: Die Rohstoffpreise für Whey sind extrem gestiegen. Im Vergleich zu 2020 liegen wir bei einer Erhöhung der Einkaufspreise um über 80 % mit steigender Tendenz – es kostet uns also bald fast doppelt so viel im Einkauf! Seitdem haben wir die Preise jedoch nur um rund 25 % angehoben.
Wir haben uns zunächst dagegen entschieden, die Preise jetzt um mehr als 4 % anzuheben. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer kostengünstigen Alternative ohne qualitative Abstriche – sobald unser neues Bio-Whey-Konzentrat ab Mai verfügbar ist, passen wir die Preise unseres Whey-Isolats aus irischer Weidemilch möglicherweise nochmal an.
Als kleines Dankeschön für dein Vertrauen und Verständnis möchten wir dir mit dieser Ankündigung die Möglichkeit geben, deine Lieblingsprodukte noch bis einschließlich 27.02.25 zu den alten Preisen zu bestellen, um so deine Vorräte nochmal günstiger auffüllen zu können.
-
- Neuer Lounger
Hat jemand noch die V4 Version vom Multi und könnte sagen, was genau sich zu V5 verändert hat? Laut Amazonbewertung von Ende 2024 ist Bor rausgeflogen, einige Inhaltsstoffe reduziert und Reismehl (wofür? günstiger Füllstoff?) hinzugefügt worden. Sind die Reduktionen relevant?