Danke Euch und danke Frank

!
Gestern war ich mit 69,2kg und etwas wässrig bei der Anprobe. Das Kleid ist traumhaft - jetzt wo es fast passt ist das nochmal ein ganz anderer Schnack als damals beim aussuchen. Man zieht ja Kleider an, die in der Regel nicht passen und klemmt sich sich so zurecht, dass man es sich vorstellen kann. Es ist ärmellos, insofern war ich da nur am rumzuppeln. Gestern rutschte nichts, obwohl es nochmal deutlich enger gemacht werden muss

. Die Designerin ist super süß, sie hat ein Stück Stoff und einen Scrunchie für die Haare mitgeschickt aus Resten. Hab mich so gefreut

!
Nun ist es also beim Änderungsschneider und der ist mega entspannt. Er meinte, zwei Wochen vorher würde locker reichen. Das mache ich aber dann doch nicht, denke ich. Ich gehe in meiner nächsten Freiwoche hin, das ist dann kurz nach Ostern und viereinhalb Wochen vor der Hochzeit. Jetzt kann ich also nochmal drei Wochen richtig ranrocken. Heute früh 68,8kg, bin sehr motiviert

! Schaun wir mal, ob ich die 68 bis dahin knacken kann. Bisher war ich zwar immer mal kurz drunter, aber immer nur einzelne Werte, noch nie so richtig.
Training hab ich auch direkt erledigt. Ach und zweimal im Solarium war ich, ich brauche ein bisschen Täng

, und zwar streifenfrei obenrum, sonst sieht das ja nachher echt blöd aus. Das stellt mich bei dem Wetter der letzten Tage vor Herausforderungen. Immer langärmelig - uff. Aber ist beim Rosenschnitt z.B. jetzt auch kein Nachteil

.
Ich hab jetzt drei TE nicht hier geloggt und mache einfach mit der heutigen weiter, so viele Einheiten nachzutragen ist glaub ich echt zu langweilig

. Folgt gleich.