Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

∞The Wedding Protocol∞

Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Re: ∞The Wedding Protocol∞

Daumen zum Abwerfen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 70
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 11:48 Daumen zum Abwerfen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Danke #03# ! Ich geb alles :allerbester: . Ich weiß natürlich mal wieder nicht, wieviel Zeit ich jetzt habe, aber letztlich ist das ja schon die ganze Zeit so, weil ich auch nicht wusste, wann genau das Kleid kommt. Jetzt muss dann "nur noch" der Körper mitziehen :-) *uglysmilie* .

Hab heute mal die Stange meiner Multipresse gewogen. Diese Kofferwage ist echt der Hammer, warum hab ich mir die nicht schon früher bestellt ? Na wie auch immer, die wiegt gar nicht 10kg sondern 18 :-) . Ich bin eigentlich Hulk. Meine ganzen Gewichte beim beugen und Hip thrust waren eigentlich immer 8kg höher *uglysmilie* .

:sun:

Tag 2 vom 21.3.25

Curtsy lunge mit KB
10kg 16
12kg 11
14kg 10
16kg 9
War gar nicht geplant, aber ich wusste nicht, wie ich die KB halten soll, gerade die schwereren waren irgendwie unhandlich, also hab ich jedes Mal die Hand gewechselt (mache die Lunges immer alternierend), dabei zog es mich dann automatisch immer zur Seite und ich bin im gekreuzten Lunge gelandet. Hab dann gemerkt, dass das ein richtig guter Bewegungsablauf ist ! Werde das jetzt öfter so machen. Ist auch echt eine gute Alternative zu den sehr stabilen Lunges in der Smith. Und ich kann es bei dem tollen Wetter draußen machen.

Dips mit Band
BS 12/9/7/7

Schulterdrücken Smith
18kg 8/8/10/7
Jaaa ok, ich schaff immer noch nur Stange, aber es sind wenigstens nicht nur 10kg, wie ich immer dachte *uglysmilie*

Fly Kabel
20kg 19/16/14
Irgenwie verspannt irgendwo im Thorax, daher Fly und rev. Fly recht leicht heute

Trizeps Kabel
17,5kg 16/11

Fly reverse Kabel
20kg 19/20/17

Beinheben
14/13

MaryK
Top Lounger
Körpergewicht: 54
Sportart: Bb

Uyyy da geht es ja spannend weiter mut den Vorbereitungen *liebhabensmilie*
Und viel Glück für die Frau 🍀
SaskiaLoura
Lounger

Ich drücke auch die Daumen für das Kilo =) Training liest sich weiterhin gut und ich bin schon sehr gespannt auf dein Update Ende der Woche =))
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 13:34Ich bin eigentlich Hulk.
Wissen wir schon lange #03#
Strandkatze
Lounge-Legende

Moin :sun:

Uff, es fehlen schon wieder Einheiten zum nachtragen und die Zahlen und Fakten der letzten Woche. Ich schaff es einfach nicht *uglysmilie*.

Letzteres also schnell noch, bevor die nächste Woche wieder um ist:

.
IMG_8274.jpeg
IMG_8275.jpeg
.

Die 70 war ja hartnäckig, inzwischen habe ich sie aber geknackt. Die wöchentliche Abnehmrate ist immerhin auch wieder auf 0,3kg angestiegen. Finde ich für die Kalorien etwas traurig, aber immerhin stimmt die Richtung.

Anprobe Klappe die Zweite ist am 4.4. - uaah ! Bis dahin sollte die stabile sub 69,5 eigentlich locker drin sein. Vielleicht ja 69,0.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JoannaJ
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 160
Körpergewicht: 56
Ich bin: Gelassen

Konstante Abnehmrate :up: da werden die 69 kg locker bei rauskommen ☝️
Schönes Wochenende 😘
Mein Weekly-Log: viewtopic.php?p=581187#p581187

Hier geht's zur SFA viewtopic.php?t=4172
onyxsaw
Lounger

Das sieht doch gut! Da ist wahrscheinlich einfach nur Geduld angesagt! Aber es geht ja seit Februar ständig abwärts! Von daher würde ich mir da keinen Kopf machen! Und die 69 sind da auf jeden Fall drin 👍🏻 schönes Wochenende noch! :winke:
Strandkatze
Lounge-Legende

:sun:

Update 29.3.25

Schon sind vier Wochen rum - verrückt ! Das Training macht Spaß, ich mag ja ein bisschen Abwechslung, daher passt das sehr gut. Knie macht bisher mit - toitoitoi. Der Rücken zickt wie immer. Ich fürchte, bezüglich Aufbau ist so grundsätzlich nicht mehr viel rauszuholen. Ich trainiere ja seit Jahren konstant, komme aber über bestimmte Gewichte einfach nicht hinaus wegen der Zipperlein.

Aktuell hat sich um den Bauch herum wenig getan, allerdings hab ich ja im Herbst schon eine runde diätet und aktuell seit Anfang Januar und in der Zeit ist einiges an Bauchfett verschwunden.

Gelatscht wird jeden Morgen gegen 5:30 Uhr auf dem Band, meist so 3km /30min, danach kurz Mobi. Dann noch eine Mittagspausenrunde oder eine Waldrunde nach der Arbeit - manchmal auch Gartenarbeit etc. Jeden Tag schaff ich die zweite Runde nicht.

Ernährung läuft eigentlich wie immer. Diese sub 1800 kcal erfordern schon echt Disziplin, aber immerhin läuft es ja. Meine Idee wäre, jetzt noch ca bis 68 runter zu kommen und mich dann nach der Reverse bei 69kg mit dann hoffentlich vollerer Muskulatur einzupendeln. Oder so - letztlich ist das Gewicht ja egal, ich hätte gern den hartnäckigen Bauch- und Adduktorenschwabbel noch etwas dezimiert.

Zahlen und Fakten
IMG_8392.jpeg
IMG_8391.jpeg
IMG_8390.jpeg
Bildschirmfoto 2025-03-29 um 07.53.11.png

Fotos
Update29.3.25.png
Vergleich Start-Update 1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendo
Lounger
Körpergröße: 173
Sportart: Grappling
Ich bin: Hintern treten

Abnehmen... und das nur am Bauch ist jawohl ein super Ergebnis
SFA 2024 >>> viewtopic.php?t=2919

:sheep:
Strandkatze
Lounge-Legende

Hendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 09:34 Abnehmen... und das nur am Bauch ist jawohl ein super Ergebnis

Ist insofern kein so großes Kunststück, weil ich halt auch am Bauch so viel draufgepackt hatte. Bin insofern ganz erleichtert, dass es da auch schon gut runtergegangen ist. Ende September war mein Bauchumfang bei 82cm *uglysmilie* , das war echt der übelste Schwabbel seit meiner ersten Diät 2016 und mit ein Grund, mein Coaching zu beenden.
SaskiaLoura
Lounger

Also das ist doch Mal ein super Update und eine absolut solide Performance! Ich drücke die Daumen, dass Knie und Rücken trotz Zipperlein weiter mit machen.

Deine Ausgangsform war schon top :jump: da hast du nun schön mehr Definition rausgeholt.

Bin gespannt wie es weiter geht und freu mich jetzt schon für die für die Anprobe am 4.4. 👍🏼👍🏼🙃
Strandkatze
Lounge-Legende

SaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 11:46 Also das ist doch Mal ein super Update und eine absolut solide Performance! Ich drücke die Daumen, dass Knie und Rücken trotz Zipperlein weiter mit machen.

Deine Ausgangsform war schon top :jump: da hast du nun schön mehr Definition rausgeholt.

Bin gespannt wie es weiter geht und freu mich jetzt schon für die für die Anprobe am 4.4. 👍🏼👍🏼🙃
Danke Dir #03# ! Ich hoffe auch, dass das Knie einfach ruhig bleibt und der Rücken zumindest nicht mehr schlimmer wird. Vielleicht finde ich ja auch noch irgendeine Wundermaßnahme, die es verbessert *uglysmilie* :-) .

Wegen Freitag bin ich echt sooo gespannt, ich hoffe, es wird alles gut *uglysmilie* . Wie kann man sich nur wegen eines Kleides so einen Kopp machen *jaja* .

Wir müssen auch noch unsere Kennenlerngeschichte etc. für die Standesbeamtin aufschreiben :surp: . Langsam wird das doch Zeit.
SaskiaLoura
Lounger

Ich glaube es ist gut und normal sich vor der Hochzeit etwas verrückt zu machen. Es soll ein hoffentlich einmaliges Erlebnis sein und so macht man es sich doch nochmal bewusster. Es ist eben nicht nur ein Kleid, sondern das Kleid, indem man sich absolut und vollkommen für ein Leben mit seiner "besseren Hälfte" entscheidet.

Bei mir war das Recht einfach. Ich hatte eins online gesehen, bin hin gefahren und keins hatte mir mehr gefallen als das. 😀 Wir haben in Tracht geheiratet. Also war es ein Hochzeitsdirndl. Das war 2018 und ich liebe dieses Dirndl immer noch ❤️ kleine bayrische Manufaktur die noch alles selber herstellen.

Genieße diese Zeit 🥰
Ruben323
Lounger

Glückwunsch zu den ersten 4 Wochen SFA. Cooles Update. Du hast ja wirklich alle relevanten Daten perfektionistisch aufgezeichnet. 😯 Dann kann es ja nur klappen! 🙂
Antworten