Birgit
54 Jahre alt
181 cm
3er Split
Vegan
Ich bin im Oktober schon mit Diät gestartet, nachdem ich nach Covid 1.0 im Dezember 23 ziemlich schnell wabbelig wurde und einfach langsam aber sicher immer mehr zunahm. Wie man im ersten Diagramm sieht ging es langsam abwärts bis Anfang Dezember, da hatte ich Covid 2.0 und es ging wieder los. Dazu die Feiertage. Am 5.1. bin ich dann erneut durchgestartet, tatsächlich auch mit 1800 kcal und tw. weniger, somit locker 2-300 kcal weniger als "früher".
Ziel: Bestform bis zur Hochzeit am 23. Mai. Also eigentlich bis zum Abstecken des Kleides irgendwann im März. Um die 3kg sind runter, etwa 2 fehlen noch. Ich hoffe nur, dass sich die wabbelige Optik noch gibt. C und Menopause tun meiner Form echt nicht gut

Zipperlein: Rücken, Schulter und neuerdings ein umschriebener Knorpeldefekt im linken Knie. Letzterer hat Ende 24 für mehrere Wochen ein vernünftiges Beintraining verhindert. Ich belaste das jetzt wieder auf, bisher geht es sehr gut, aber ein bisschen Sorge bleibt immer im Hinterkopf, ob die Schmerzen wiederkommen oder mir noch mehr Knorpel wegbricht. Ansonsten bremst mich mein Rücken aber eh aus, insofern ...

Zahlen und Fakten
10cm Bauchumfang sind schon mal weg

Bilder
► Text anzeigen