The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Meine Mitbewohnerin hat einen Platz für den Marathon in Berlin im September.
Letzte Woche das erste Mal in ihrem Leben 20 Minuten gelaufen.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
Bist doch selbst übergewichtig
Influencerst das ganze Forum mit deiner Lauf
voll und eine Weste besitzt du vermutlich auch.

Influencerst das ganze Forum mit deiner Lauf

- Primadonna
- Shoulder Goddess
Lass michZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:26 Bildschirmfoto 2025-03-28 um 08.21.14.png
Oh, man! Die übergewichtigen Laufwesten-Influencer haben es geschafft. Nach vielen großen Marathon-Veranstaltungen ist nun auch die Anmeldung für den Berlin Half, wo ohnehin 40.000 Startplätze zur Verfügung stehen, nur noch über die Teilnahme an einem Losverfahren möglich![]()
Hauptsache die Einnahmen passen, egal ob für die Teilnehmer der sportliche Aspekt oder die Abarbeitung der "Bucket List" im Vordergrund steht. Kann man einem Wirtschaftsunternehmen nicht verübeln, aber gerade Berlin hatte da ja mal ganz andere Wurzeln.
![]()
- Zotto
- Top Lounger
Könnte ich meinem Hass auf solche Leute offen Ausdruck verleihen, bekäme ich einen sofortigen PermabannHoneycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:31 Meine Mitbewohnerin hat einen Platz für den Marathon in Berlin im September.

- Zotto
- Top Lounger
Please Weste ist für mich nur beim Ultramarathon im alpinen Gelände überhaupt denkbarLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:34 Bist doch selbst übergewichtig![]()
Influencerst das ganze Forum mit deiner Laufvoll und eine Weste besitzt du vermutlich auch.

- Zotto
- Top Lounger
Brückenlauf und Rhein City ist offiziell abgesegnet, da nimmst du niemandem was weg und bereicherst die Veranstaltung. Solltest du dich mal versehentlich zur Lottery für Berlin oder New York verirren, stech ich dich abPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:50Lass michZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:26 Bildschirmfoto 2025-03-28 um 08.21.14.png
Oh, man! Die übergewichtigen Laufwesten-Influencer haben es geschafft. Nach vielen großen Marathon-Veranstaltungen ist nun auch die Anmeldung für den Berlin Half, wo ohnehin 40.000 Startplätze zur Verfügung stehen, nur noch über die Teilnahme an einem Losverfahren möglich![]()
Hauptsache die Einnahmen passen, egal ob für die Teilnehmer der sportliche Aspekt oder die Abarbeitung der "Bucket List" im Vordergrund steht. Kann man einem Wirtschaftsunternehmen nicht verübeln, aber gerade Berlin hatte da ja mal ganz andere Wurzeln.
![]()

-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
Witzig das die Weste der einzige störende Teil meiner Aussage zu sein scheint.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:07Please Weste ist für mich nur beim Ultramarathon im alpinen Gelände überhaupt denkbarLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:34 Bist doch selbst übergewichtig![]()
Influencerst das ganze Forum mit deiner Laufvoll und eine Weste besitzt du vermutlich auch.
![]()
- Zotto
- Top Lounger
Amtsarzt assistiert mir Idealwerte bei Gewicht und körperlicher Gesamtverfassung! Einzige Stelle, die was das angeht, für mich von Bedeutung istLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:10Witzig das die Weste der einzige störende Teil meiner Aussage zu sein scheint.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:07Please Weste ist für mich nur beim Ultramarathon im alpinen Gelände überhaupt denkbarLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:34 Bist doch selbst übergewichtig![]()
![]()

- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Ich trage Weste auch bei Trail Läufen im Mittelgebirge, auf dem Treppchen hab ich niemand gehört, der über mich gelacht hat
Aber wem sage ich das? Halbmarathon auf eine Bucket Liste schreiben und Kompressionssocken laufen

Aber wem sage ich das? Halbmarathon auf eine Bucket Liste schreiben und Kompressionssocken laufen

Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
kekZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:15Amtsarzt assistiert mir Idealwerte bei Gewicht und körperlicher Gesamtverfassung! Einzige Stelle, die was das angeht, für mich von Bedeutung istLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:10Witzig das die Weste der einzige störende Teil meiner Aussage zu sein scheint.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:07
Please Weste ist für mich nur beim Ultramarathon im alpinen Gelände überhaupt denkbar![]()
![]()
Arzt so:
Sie haben kein Diabetes und ihr BMI ist unter 30, das ist Ideal.

Starker Lauf!
- Zotto
- Top Lounger
Düsseldorf Marathon Plan (Week 12/16) - Easy Run
Wir beide haben es heute mal ganz entspannt angehen lassen. Das Wetter war wirklich perfekt, 13 Grad und Sonne pur, sodass man jeden Kilometer genießen konnte. Eigentlich wollte ich mir heute noch anhand einer Laufanalyse einen neuen Wettkampfschuh zulegen. Der All For Running Shop war aber hoffnungslos überlaufen. Zum Glück hat mich der Berater kurz angequatscht und mir mitgeteilt, dass die meinen favorisierten Puma Elite 3 ohnehin nicht haben. Dann noch etwas über Carbonschuhe gefachsimpelt und ich bin abgezogen. Fahre Montag nochmal nach Duisburg zum Laden, ansonsten bestelle ich halt online. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Stabil.
Probs an den Hund das er weiter und schneller als ich gelaufen ist.
Von dir erwarte ich das.
Von dir erwarte ich das.

- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 18:41 Stabil.
Von dir erwarte ich das.![]()