danke. Ich fühle mich gerade gemobbt.
Beobachtungen im Studio
- Eric
- Administrator
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
Im I a joke to you?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 13:38 Die schreiben sich nichts auf und machen halt einfach irgendwas.
-
- Lounge-Legende
War mal Trainer und es klingt blöd, aber manchen Leuten musst du wirklich sagen dass man das Gewicht von Zeit zu Zeit erhöhen mussNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 10:16 Werde sowas nie verstehen. Verlangt ja keiner, dass man 100kg BD macht oder 100kg squattet, aber ein bisschen Progression muss man seinen Körper doch abverlangen. Wenn die Mumien ihr Trenner stumpf durchziehen und immer das Gleiche machen, kann ich das verstehen, aber bei Menschen bis 50 fehlt mir das Verständnis. Würde Depressionen bekommen, wenn ich immer das Gleiche mache, mich nicht steiger und immer gleich aussehe.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Zwei meiner Freundinnen haben mich mal wegen zusammen trainieren gefragt. Aber ich meinte dann ganz ehrlich, dass ich eh schon sehr wenig Zeit fürs Training hab und da wirklich meine Ruhe brauche.
Die beiden gehen so im Schnitt alle zwei Wochen einmal, um dann 30 Minuten Geräte und 60 Minuten Cardio zu machen. Wollen eben auch nicht zu breit werden (1 zu 1 so formuliert), sondern bisschen mehr Schokolade ohne schlechtes Gewissen futtern.
Die beiden gehen so im Schnitt alle zwei Wochen einmal, um dann 30 Minuten Geräte und 60 Minuten Cardio zu machen. Wollen eben auch nicht zu breit werden (1 zu 1 so formuliert), sondern bisschen mehr Schokolade ohne schlechtes Gewissen futtern.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Finde es immer "witzig" wenn das weibliche Geschlecht "Angst" hat über Nacht zum She-Hulk zu werden nur weil sie öfters als 1x ins Gym gehen.
Klar, Männer reißen sich das ganze Jahr mehrmals in der Woche den A... auf und bekommen wenn alles passt etwas Muskelmasse dazu.
Aber wenn Frau (nur ein Zentel Testo im Vergleich von Mann im Blut) mal Gewichte benutzt explodiert sie natürlich regelrecht.... diese Logik...
Klar, Männer reißen sich das ganze Jahr mehrmals in der Woche den A... auf und bekommen wenn alles passt etwas Muskelmasse dazu.
Aber wenn Frau (nur ein Zentel Testo im Vergleich von Mann im Blut) mal Gewichte benutzt explodiert sie natürlich regelrecht.... diese Logik...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Bis vor einiger Zeit habe ich diese Theorie auch immer belustigt angehört, mittlerweile glaube ich aber zu wissen, wie es dazu kommt.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 05:53 Finde es immer "witzig" wenn das weibliche Geschlecht "Angst" hat über Nacht zum She-Hulk zu werden nur weil sie öfters als 1x ins Gym gehen.
Mit wenig KFA siehst du leicht bekleidet muskulöser aus als mit höherem KFA.
Das verstehen die aber nicht. Niedriger KFA bedeutet für die Unwissenden aber „Muskelaufbau“.
Ich kann jetzt nur von mir und meinem für den Alltagsgebrauch recht niedrigen KFA sprechen.
In Winterkleidung: iss doch mal mehr, du bist viel zu dünn & schmal! Du bist nur Haut & Knochen.
In Sommerkleidung: mach mal weniger Sport! Du bist viel zu muskulös und breit!
Darauf ich: ich hab nicht viele Muskeln. Ich hab nur kaum Fett darüber.
Darauf folgt entweder ungläubiges Kopfschütteln mit einem „ja ja“ oder sie sind (leicht) beleidigt.
Hinzu kommt natürlich auch „alle Menschen sind gleich und deshalb sehe ich mit schweren Gewichten aus wie ein Mann“.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Frauen und Logik
Das mit den zu vielen Muskeln bei Frauen hört man tatsächlich oft, als wenn sie Angst davor hätten. Gilt bei vielen wahrscheinlich als unweiblich. Kenne zwei Mädels die richtig Gas im Gym geben und auch sehr auf die Ernährung achten und die haben trotzdem nicht mal ansatzweiße die Muskeln, die ein Mann im Vergleich aufbaut, der vielleicht die Hälfte davon investiert.
Das mit den zu vielen Muskeln bei Frauen hört man tatsächlich oft, als wenn sie Angst davor hätten. Gilt bei vielen wahrscheinlich als unweiblich. Kenne zwei Mädels die richtig Gas im Gym geben und auch sehr auf die Ernährung achten und die haben trotzdem nicht mal ansatzweiße die Muskeln, die ein Mann im Vergleich aufbaut, der vielleicht die Hälfte davon investiert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Richtig. Erst soll ich mehr essen und im nächsten Atemzug kommt: meine Güte, wieviel isst du eigentlich? Wo lässt und das? Und soviel ungesundes Zeug!
Ungesund = Fleisch & Gemüse
Momentane Theorie: bin essgestört, weil ich nur in Gesellschaft esse und sonst hungere.
Genau das ist es. Frau will nicht aussehen wie ein Mann, was aber unweigerlich dazu führt, wenn man (schwere) Gewichte nutzt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 08:57 Das mit den zu vielen Muskeln bei Frauen hört man tatsächlich oft, als wenn sie Angst davor hätten. Gilt bei vielen wahrscheinlich als unweiblich.
Zumal ja auch die Google Bildersuche unter „Frauen Bodybuilding“ sofort die bis obenhin zugestofften Damen ausspuckt.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Würde es echt feiern ausversehen mit ein bisschen Training breit zu werden...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Gesperrt!
Was habt ihr denn für Leute um euch herum?
Mir hat noch nie jemand gesagt ich soll weniger trainieren, anders essen oder sonst etwas. Entweder werd ich positiv wahrgenommen (ca. 1% der Leute) oder aber ich werd neutral aufgenommen. Wie ein normaler Mensch halt.
Mir hat noch nie jemand gesagt ich soll weniger trainieren, anders essen oder sonst etwas. Entweder werd ich positiv wahrgenommen (ca. 1% der Leute) oder aber ich werd neutral aufgenommen. Wie ein normaler Mensch halt.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wir reden über Frauen Bre oder bist du eine? Falls ja, wo Pics?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- US_Citizen
- Lounger
Kommentare von Leuten ohne Ahnung sind echt interessant. Gerne wird geurteilt ohne Hintergrundwissen…C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 08:55Bis vor einiger Zeit habe ich diese Theorie auch immer belustigt angehört, mittlerweile glaube ich aber zu wissen, wie es dazu kommt.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 05:53 Finde es immer "witzig" wenn das weibliche Geschlecht "Angst" hat über Nacht zum She-Hulk zu werden nur weil sie öfters als 1x ins Gym gehen.
Mit wenig KFA siehst du leicht bekleidet muskulöser aus als mit höherem KFA.
Das verstehen die aber nicht. Niedriger KFA bedeutet für die Unwissenden aber „Muskelaufbau“.
Ich kann jetzt nur von mir und meinem für den Alltagsgebrauch recht niedrigen KFA sprechen.
In Winterkleidung: iss doch mal mehr, du bist viel zu dünn & schmal! Du bist nur Haut & Knochen.
In Sommerkleidung: mach mal weniger Sport! Du bist viel zu muskulös und breit!
Darauf ich: ich hab nicht viele Muskeln. Ich hab nur kaum Fett darüber.
Darauf folgt entweder ungläubiges Kopfschütteln mit einem „ja ja“ oder sie sind (leicht) beleidigt.
Hinzu kommt natürlich auch „alle Menschen sind gleich und deshalb sehe ich mit schweren Gewichten aus wie ein Mann“.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
siehst halt höchstwahrscheinlich "normal" aus, dann ist das natürlich kein wunder.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 09:34 Was habt ihr denn für Leute um euch herum?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd