Die wenigsten trainieren bei uns so, dass ein Fortschritt zu erkennen ist. Um das mal sanft rüber zu bringen.
Anfangs waren bei uns auch viel mehr ( Bühnenathleten/innen ).
Das gab mir das Gefühl, hier richtig zu sein!
Aber stattdessen werden Turmübungen oder generell akrobatischste Isolationsübungen mit Stativ oder klatschender Beifall der Partnerin oder des Partners gemacht. Das breitet sich wie die Pest aus.
Regulär schmitze ich auch nicht so stark, gut im Sommer und ja nach Location sieht das wiederum ganz anders aus.
Was ich aber ab und an haben ist, dass mir nach den Trenner übel ist.
Beobachtungen im Studio
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Beobachtungen im Studio
Ich bin immer maximal irritiert von den ganzen gymnastischen Trainingsausführungen. Die Kabelstationen sind komplett überlaufen und werden zu allen möglichen Dingen zweckentfremdet. Am leersten ist es an den Racks. Gott sei Dank
Ich bin nassgeschwitzt nach dem Training. Nach den ersten Sätzen läuft es mir schon die Arschbacken runter
Ich bin nassgeschwitzt nach dem Training. Nach den ersten Sätzen läuft es mir schon die Arschbacken runter
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Die "Gymcouples" nehmen bei uns auch überhand. Wo kommen die plötzlich alle her?tobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 14:31 Hasse diese "Gymcouples".. meine Fresse, macht das halt daheim. Will halt keiner sehen wie glücklich ihr seid
Ich könnte/wollte definitiv nicht mit meiner Partnerin zusammen trainieren. Beim Training ist Fokus angesagt. Will dabei nicht zwischendurch über den Einkaufszettel debattieren. Und dann dieses dauernde Gewichte rauf und runter. Wobei bei unseren Gymcouples die Damen oft stärker sind...
Die Tage mal wieder eine Fachkraft in der Umkleide... ihm fällt seine Mineralwasserflasche aus dem Spind und sie rollt mehrere Meter davon. Er hebt sie auf, denkt 1 Sekunde nach und entschließt sich natürlich für "hey, die muss ich jetzt unbedingt voll aufdrehen" - danke für die Dusche aller Leute in 2 m Umkreis! :mad:
Mein Trainings-Log: Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wenn Partnerin genauso dedicated ist schon nice. Aber Selfies, rumhuren und minutenlang quatschen muss nicht sein.
- US_Citizen
- Lounger
Der dachte, ihr bräuchtet eine AbkühlungAltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:16 Die Tage mal wieder eine Fachkraft in der Umkleide... ihm fällt seine Mineralwasserflasche aus dem Spind und sie rollt mehrere Meter davon. Er hebt sie auf, denkt 1 Sekunde nach und entschließt sich natürlich für "hey, die muss ich jetzt unbedingt voll aufdrehen" - danke für die Dusche aller Leute in 2 m Umkreis! :mad:
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Bin täglich mit meiner Freundin im Gym, aber bei uns schenken wir uns nach 5min Warm-Up am Laufband keine Beachtung mehr. Erste beim Gehen rede ich dann mit ihr noch kurz
Krafttraining und Laufen --> LOG
-
- Lounger
Gab im alten Studio einen Typen, der was mit einem Mädel vom Empfang hatte. Das waren schon trockensex-artige Zustände. Dass sie auf ihm sitzt/fast reitet, während er auf der Flachbank liegt, ist ja wohl nicht nötig.
Insgesamt stimmt es aber schon, dass viele auch nach Jahren noch exakt gleich aussehen. Es werden immer brav die Geräte in der Reihenfolge genutzt, wie der Trainer das 2017 mal aufgeschrieben hat. Mit nicht wesentlich mehr Gewicht, als früher.
Insgesamt stimmt es aber schon, dass viele auch nach Jahren noch exakt gleich aussehen. Es werden immer brav die Geräte in der Reihenfolge genutzt, wie der Trainer das 2017 mal aufgeschrieben hat. Mit nicht wesentlich mehr Gewicht, als früher.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Werde sowas nie verstehen. Verlangt ja keiner, dass man 100kg BD macht oder 100kg squattet, aber ein bisschen Progression muss man seinen Körper doch abverlangen. Wenn die Mumien ihr Trenner stumpf durchziehen und immer das Gleiche machen, kann ich das verstehen, aber bei Menschen bis 50 fehlt mir das Verständnis. Würde Depressionen bekommen, wenn ich immer das Gleiche mache, mich nicht steiger und immer gleich aussehe.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Weiß Sie denn, dass Sie deine Freundin ist ?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:39 Bin täglich mit meiner Freundin im Gym, aber bei uns schenken wir uns nach 5min Warm-Up am Laufband keine Beachtung mehr. Erste beim Gehen rede ich dann mit ihr noch kurz
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das ist mehr so ein "man muss ja was für sich tun"NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 10:16 Werde sowas nie verstehen. Verlangt ja keiner, dass man 100kg BD macht oder 100kg squattet, aber ein bisschen Progression muss man seinen Körper doch abverlangen. Wenn die Mumien ihr Trenner stumpf durchziehen und immer das Gleiche machen, kann ich das verstehen, aber bei Menschen bis 50 fehlt mir das Verständnis. Würde Depressionen bekommen, wenn ich immer das Gleiche mache, mich nicht steiger und immer gleich aussehe.
Da besteht kein Interesse, keine Leidenschaft.
Vielleicht auch grundsätzlich dann so der Typ Mensch der nicht gerne aus der Komfortzone geht.
Ist aber ja okay
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Muss sie das?isleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 10:26Weiß Sie denn, dass Sie deine Freundin ist ?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:39 Bin täglich mit meiner Freundin im Gym, aber bei uns schenken wir uns nach 5min Warm-Up am Laufband keine Beachtung mehr. Erste beim Gehen rede ich dann mit ihr noch kurz
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ist dir schonmal aufgefallen wie oft man im Studio sowas hört wie:NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 10:16 Werde sowas nie verstehen. Verlangt ja keiner, dass man 100kg BD macht oder 100kg squattet, aber ein bisschen Progression muss man seinen Körper doch abverlangen. Wenn die Mumien ihr Trenner stumpf durchziehen und immer das Gleiche machen, kann ich das verstehen, aber bei Menschen bis 50 fehlt mir das Verständnis. Würde Depressionen bekommen, wenn ich immer das Gleiche mache, mich nicht steiger und immer gleich aussehe.
"Ich glaube letztes mal haben wir mit 75kg gemacht...
Nehmen wir die heute mal wieder."
Die schreiben sich nichts auf und machen halt einfach irgendwas.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Irgendwann bist aber auch du an einem Punkt, wo du nur noch die Gewichte aus der letzten Einheit nimmst bzw froh bist, die gleiche Leistung nochmal abzurufen
Du hast noch so viel Luft nach oben, da spricht sich sowas wie Steigerungen usw. relativ leicht :sunglasses:
Du hast noch so viel Luft nach oben, da spricht sich sowas wie Steigerungen usw. relativ leicht :sunglasses:
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bäste :thumbsup:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 13:38 Die schreiben sich nichts auf und machen halt einfach irgendwas.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt