Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
GastXY

Re: Beobachtungen im Studio

Die wenigsten trainieren bei uns so, dass ein Fortschritt zu erkennen ist. Um das mal sanft rüber zu bringen.
Anfangs waren bei uns auch viel mehr ( Bühnenathleten/innen ).
Das gab mir das Gefühl, hier richtig zu sein!
Aber stattdessen werden Turmübungen oder generell akrobatischste Isolationsübungen mit Stativ oder klatschender Beifall der Partnerin oder des Partners gemacht. Das breitet sich wie die Pest aus.

Regulär schmitze ich auch nicht so stark, gut im Sommer und ja nach Location sieht das wiederum ganz anders aus.
Was ich aber ab und an haben ist, dass mir nach den Trenner übel ist.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Ich bin immer maximal irritiert von den ganzen gymnastischen Trainingsausführungen. Die Kabelstationen sind komplett überlaufen und werden zu allen möglichen Dingen zweckentfremdet. Am leersten ist es an den Racks. Gott sei Dank :-)

Ich bin nassgeschwitzt nach dem Training. Nach den ersten Sätzen läuft es mir schon die Arschbacken runter :-)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

tobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 14:31 Hasse diese "Gymcouples".. meine Fresse, macht das halt daheim. Will halt keiner sehen wie glücklich ihr seid :D
Die "Gymcouples" *liebhabensmilie* nehmen bei uns auch überhand. Wo kommen die plötzlich alle her?
Ich könnte/wollte definitiv nicht mit meiner Partnerin zusammen trainieren. Beim Training ist Fokus angesagt. Will dabei nicht zwischendurch über den Einkaufszettel debattieren. ;) Und dann dieses dauernde Gewichte rauf und runter. Wobei bei unseren Gymcouples die Damen oft stärker sind... *uglysmilie*

Die Tage mal wieder eine Fachkraft in der Umkleide... ihm fällt seine Mineralwasserflasche aus dem Spind und sie rollt mehrere Meter davon. Er hebt sie auf, denkt 1 Sekunde nach und entschließt sich natürlich für "hey, die muss ich jetzt unbedingt voll aufdrehen" - danke für die Dusche aller Leute in 2 m Umkreis! :mad:
Mein Trainings-Log: Log
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wenn Partnerin genauso dedicated ist schon nice. Aber Selfies, rumhuren und minutenlang quatschen muss nicht sein.
✌🏻🤪 🙈
US_Citizen
Lounger

AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:16 Die Tage mal wieder eine Fachkraft in der Umkleide... ihm fällt seine Mineralwasserflasche aus dem Spind und sie rollt mehrere Meter davon. Er hebt sie auf, denkt 1 Sekunde nach und entschließt sich natürlich für "hey, die muss ich jetzt unbedingt voll aufdrehen" - danke für die Dusche aller Leute in 2 m Umkreis! :mad:
Der dachte, ihr bräuchtet eine Abkühlung
feelsokman
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Bin täglich mit meiner Freundin im Gym, aber bei uns schenken wir uns nach 5min Warm-Up am Laufband keine Beachtung mehr. Erste beim Gehen rede ich dann mit ihr noch kurz :-)
Krafttraining und Laufen --> LOG
Doppelgänger
Lounger

Gab im alten Studio einen Typen, der was mit einem Mädel vom Empfang hatte. Das waren schon trockensex-artige Zustände. Dass sie auf ihm sitzt/fast reitet, während er auf der Flachbank liegt, ist ja wohl nicht nötig.

Insgesamt stimmt es aber schon, dass viele auch nach Jahren noch exakt gleich aussehen. Es werden immer brav die Geräte in der Reihenfolge genutzt, wie der Trainer das 2017 mal aufgeschrieben hat. Mit nicht wesentlich mehr Gewicht, als früher.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Werde sowas nie verstehen. Verlangt ja keiner, dass man 100kg BD macht oder 100kg squattet, aber ein bisschen Progression muss man seinen Körper doch abverlangen. Wenn die Mumien ihr Trenner stumpf durchziehen und immer das Gleiche machen, kann ich das verstehen, aber bei Menschen bis 50 fehlt mir das Verständnis. Würde Depressionen bekommen, wenn ich immer das Gleiche mache, mich nicht steiger und immer gleich aussehe.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
isleman
Lounger

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:39 Bin täglich mit meiner Freundin im Gym, aber bei uns schenken wir uns nach 5min Warm-Up am Laufband keine Beachtung mehr. Erste beim Gehen rede ich dann mit ihr noch kurz :-)
Weiß Sie denn, dass Sie deine Freundin ist ?
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 10:16 Werde sowas nie verstehen. Verlangt ja keiner, dass man 100kg BD macht oder 100kg squattet, aber ein bisschen Progression muss man seinen Körper doch abverlangen. Wenn die Mumien ihr Trenner stumpf durchziehen und immer das Gleiche machen, kann ich das verstehen, aber bei Menschen bis 50 fehlt mir das Verständnis. Würde Depressionen bekommen, wenn ich immer das Gleiche mache, mich nicht steiger und immer gleich aussehe.
Das ist mehr so ein "man muss ja was für sich tun"
Da besteht kein Interesse, keine Leidenschaft.
Vielleicht auch grundsätzlich dann so der Typ Mensch der nicht gerne aus der Komfortzone geht.
Ist aber ja okay
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

isleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 10:26
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:39 Bin täglich mit meiner Freundin im Gym, aber bei uns schenken wir uns nach 5min Warm-Up am Laufband keine Beachtung mehr. Erste beim Gehen rede ich dann mit ihr noch kurz :-)
Weiß Sie denn, dass Sie deine Freundin ist ?
Muss sie das? :kekw:
Krafttraining und Laufen --> LOG
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 10:16 Werde sowas nie verstehen. Verlangt ja keiner, dass man 100kg BD macht oder 100kg squattet, aber ein bisschen Progression muss man seinen Körper doch abverlangen. Wenn die Mumien ihr Trenner stumpf durchziehen und immer das Gleiche machen, kann ich das verstehen, aber bei Menschen bis 50 fehlt mir das Verständnis. Würde Depressionen bekommen, wenn ich immer das Gleiche mache, mich nicht steiger und immer gleich aussehe.
Ist dir schonmal aufgefallen wie oft man im Studio sowas hört wie:
"Ich glaube letztes mal haben wir mit 75kg gemacht...
Nehmen wir die heute mal wieder."
Die schreiben sich nichts auf und machen halt einfach irgendwas.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Irgendwann bist aber auch du an einem Punkt, wo du nur noch die Gewichte aus der letzten Einheit nimmst bzw froh bist, die gleiche Leistung nochmal abzurufen ;)

Du hast noch so viel Luft nach oben, da spricht sich sowas wie Steigerungen usw. relativ leicht :sunglasses:
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 13:38 Die schreiben sich nichts auf und machen halt einfach irgendwas.
Bäste :thumbsup:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

lieber so als garnicht im Gym
Antworten