Musst mich nicht zum Essen einladen. Ich freue mich schon mehr als genug, dass du es als einer der wenigen hier schaffst, einen netten Beitrag zu schreiben. Lustigerweise kommen jetzt genau wieder die aus ihren Löchern die bei 450€ verhindert warenAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 10:58Wenn die wirklich in den Bereich von 100-150€ fallen, werde ich auch mal für 500-1000€ ne Position eröffnen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:35Papalapap. Dann kauf ich nach. Fertig.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 16:00
Du sitzt wirklich Tief in der Scheisse. Tesla fällt unter 100, mark my words.
Ich teile deine Ansichten zu Tesla nicht - für mich sind die weiterhin ein Autobauer, aber als Zock mit einem übersichtlichen Betrag wäre es mir die Sache wert.
Denke, dass alleine aufgrund des Hypes um "Elon" die irgendwann wieder steigen werden, wenn er mal 'nen random X Post absetzt.
Solltest du dann wirklich Recht haben mit dem, was du hier immer zu Tesla schreibst und die so sehr steigen, komme ich auch irgendwo bei dir in die Gegend und lade dich zum Essen ein. Wobei du dir dann ja keine Gedanken mehr über irgendwas machen musst und jeden Tag fein speisen kannst. Geht mir dann eher um die Geste![]()
Aber erstmal müsste es dafür noch etwas fallen.

PS: Im Prinzip können wir auch das Thema Tesla mal komplett ruhen lassen. Ich merke ja das es hier wirklich zu nichts führt. Jede Diskussion kostet mich halt irgendwo auch Kraft und um ehrlich zu sein, hab ich sie gerade nicht.