Unmut & Heul Thread
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Unmut & Heul Thread
Ich lauf MarathonCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 11:08Wie sehen deine Füße aus?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 09:51 OF zu hässlich und McDonald’s war ich schon mal![]()
Vor längerer Zeit mal ein Bericht gelesen, wo sich ein Dude mit sehr Femininen Füßen als Frau ausgegeben hat und mit Fuß Content (auf OF oder einer anderen Plattform) ein Schweine Geld damit gemacht hat![]()
tfw keine schöne Füße haben![]()
Denke das beantwortet deine Frage zu genüge
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Damit koenntest du sicher einen Fetisch bedienen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 14:32Ich lauf MarathonCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 11:08Wie sehen deine Füße aus?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 09:51 OF zu hässlich und McDonald’s war ich schon mal![]()
Vor längerer Zeit mal ein Bericht gelesen, wo sich ein Dude mit sehr Femininen Füßen als Frau ausgegeben hat und mit Fuß Content (auf OF oder einer anderen Plattform) ein Schweine Geld damit gemacht hat![]()
tfw keine schöne Füße haben![]()
Denke das beantwortet deine Frage zu genüge![]()
- DerDicke86
- Edler Spender
Unmut weil schon wieder 2 Leute aus dem Bekanntenkreis gestorben. Ich kenne echt zu viele alte Leute 
- bilbo
- Top Lounger
Hold...DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 16:49 Unmut weil schon wieder 2 Leute aus dem Bekanntenkreis gestorben. Ich kenne echt zu viele alte Leute![]()
Schlimm, aber wenigstens keine gleichaltrigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: wrack
- Jck
- Prager Wurst
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Unmut, weil 2 Etagen unter mir ein Hund wohnt, der durchgängi kläfft. Sobald man ihn alleine lässt, heult er pausenlos. Geht man an seiner Wohnungstür vorbei, bellt er los, dann bellt er einfach mal so los.
Mein Hund kann eigentlich ganz locker alleine bleiben ohne, dass er rumjault, jetzt fängt er aber an dem Hund von unten zu antworten, wenn ich nicht da bin.
Hab alles über Kamera beobachtet, solange der Unten ruhig ist, liegt meiner friedlich im Körbchen, legt der von unten los, bellt meiner zurück.
Frage mich, wieso sich da noch niemand beschwert hat. Werde zukünfitg meinen Hund zu meinen Eltern bringen, wenn ich zum Training fahre.
Mein Hund kann eigentlich ganz locker alleine bleiben ohne, dass er rumjault, jetzt fängt er aber an dem Hund von unten zu antworten, wenn ich nicht da bin.
Hab alles über Kamera beobachtet, solange der Unten ruhig ist, liegt meiner friedlich im Körbchen, legt der von unten los, bellt meiner zurück.
Frage mich, wieso sich da noch niemand beschwert hat. Werde zukünfitg meinen Hund zu meinen Eltern bringen, wenn ich zum Training fahre.
- Jck
- Prager Wurst
Schon beschwert?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 13:00 Unmut, weil 2 Etagen unter mir ein Hund wohnt, der durchgängi kläfft. Sobald man ihn alleine lässt, heult er pausenlos. Geht man an seiner Wohnungstür vorbei, bellt er los, dann bellt er einfach mal so los.
- Zwerg
- Top Lounger
Boah schwierig, ich wohne da erst seit dem 01.03. und scheinbar hat sich bisher ja niemand anderes beschwert. Jetzt bin ich in der Position, dass ich neu bin und mein Hund gebellt hat. Weiß nicht, ob das so clever wäre direkt beim Vermieter anzurufen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 13:06Schon beschwert?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 13:00 Unmut, weil 2 Etagen unter mir ein Hund wohnt, der durchgängi kläfft. Sobald man ihn alleine lässt, heult er pausenlos. Geht man an seiner Wohnungstür vorbei, bellt er los, dann bellt er einfach mal so los.
- Jck
- Prager Wurst
Puh...wirst direkt abgestraft wenn du da anrufst. Sicher eine eingeschworene Gemeinschaft und Nachts wird deine Bude geraidet.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 14:09Boah schwierig, ich wohne da erst seit dem 01.03. und scheinbar hat sich bisher ja niemand anderes beschwert. Jetzt bin ich in der Position, dass ich neu bin und mein Hund gebellt hat. Weiß nicht, ob das so clever wäre direkt beim Vermieter anzurufen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 13:06Schon beschwert?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 13:00 Unmut, weil 2 Etagen unter mir ein Hund wohnt, der durchgängi kläfft. Sobald man ihn alleine lässt, heult er pausenlos. Geht man an seiner Wohnungstür vorbei, bellt er los, dann bellt er einfach mal so los.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Unmut
in CATQUEST 2
HUNDE VORKOMMEN
CAT
QUEST
LAN
CATTTTTTTT
QUEEESSST
UND EINER AUCH NOCH MITLÄUFT ALS PARTNER .....
refund srssemisrs
aber hasse hunde
auch virtuelle wie @Jck zb
in CATQUEST 2
HUNDE VORKOMMEN
CAT
QUEST
LAN
CATTTTTTTT
QUEEESSST
UND EINER AUCH NOCH MITLÄUFT ALS PARTNER .....
refund srssemisrs
aber hasse hunde
auch virtuelle wie @Jck zb
► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Vllt. bellt und heult er ja erst seit ein andere Hund im Haus ist?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 14:09Boah schwierig, ich wohne da erst seit dem 01.03. und scheinbar hat sich bisher ja niemand anderes beschwert. Jetzt bin ich in der Position, dass ich neu bin und mein Hund gebellt hat. Weiß nicht, ob das so clever wäre direkt beim Vermieter anzurufen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 13:06Schon beschwert?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 13:00 Unmut, weil 2 Etagen unter mir ein Hund wohnt, der durchgängi kläfft. Sobald man ihn alleine lässt, heult er pausenlos. Geht man an seiner Wohnungstür vorbei, bellt er los, dann bellt er einfach mal so los.
- Zwerg
- Top Lounger
Ne der hat hier auch schon alles zusammen gebellt, als wir in der Wohnung waren um die Lampen an zu bringen. Da war mein Hund nicht mit.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 17:18Vllt. bellt und heult er ja erst seit ein andere Hund im Haus ist?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 14:09Boah schwierig, ich wohne da erst seit dem 01.03. und scheinbar hat sich bisher ja niemand anderes beschwert. Jetzt bin ich in der Position, dass ich neu bin und mein Hund gebellt hat. Weiß nicht, ob das so clever wäre direkt beim Vermieter anzurufen.
Auch bei der Besichtigung hat er gebellt, da war mein Hund auch nicht dabei.
Mich wundert es nur extrem wieso sich bisher niemand beschwert hat, man muss hier unterschreiben, dass wenn der Hund dauerhaft zu laut ist, der Hund weg muss, er ist ja noch da und die wohnt hier scheinbar schon länger.