So ist es 70, 80, 90% alles dabei. Oder die 80% Bio vom Edeka die ist auch gut für mich.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 18:29 Moser Roth fressen und nackige Männers angucken. Soso.
Ja wenn Mike dass Ding schon heim holt
So ist es 70, 80, 90% alles dabei. Oder die 80% Bio vom Edeka die ist auch gut für mich.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 18:29 Moser Roth fressen und nackige Männers angucken. Soso.
Es bringt mir keinen Vorteil und ich merke keinen Nachteil, nutze die Zeit lieber fürs Dehnen.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 19:29Warum rollst Du nicht mehr ????Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 16:07
I. Rollen tue ich mich gar nicht mehr, ich dehne mich dafür 2-4x je nach Bedarf
IMG_7067.jpeg
IMG_7066.jpegIMG_7064.jpegScreenshot 2025-03-02 160555.png
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 20:40Gern geschehenAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 17:00 Nehme mein Learning aus deinem Bericht mit:
Freundin suchen für morgendliches Liebesspiel, dann wird’s auch mal was mit dem Laufen.
So verstanden, danke für den Tipp!
Edit: Warum das Liebesspiel nicht in der Wochenübersicht auftaucht? Mangelnde Dedication hier…
Sie hat auch ne Garmin, ob Strava dann eine gemeinsame Aktivität erkennt![]()
Danke. Interessant !!!! Werde ich mal ausprobieren.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 20:43Es bringt mir keinen Vorteil und ich merke keinen Nachteil, nutze die Zeit lieber fürs Dehnen.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 19:29Warum rollst Du nicht mehr ????Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 16:07
I. Rollen tue ich mich gar nicht mehr, ich dehne mich dafür 2-4x je nach Bedarf
IMG_7067.jpeg
IMG_7066.jpegIMG_7064.jpegScreenshot 2025-03-02 160555.png
Nur den Golfball für die Füße nutze ich noch.
Die Woche wird der Trainingsreiz den Schmelztiegel erreichen. Dann Entlastungswoche und am Ende selbiger kommt der Halbe.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 21:04 Brutales Pensum - lass die Erholung nicht zu kurz kommen, Krieger!![]()
![]()
Ich hab es ein 3/4 Jahr getestet, ich brauche es aktuell nicht.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 07:51Danke. Interessant !!!! Werde ich mal ausprobieren.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 20:43Es bringt mir keinen Vorteil und ich merke keinen Nachteil, nutze die Zeit lieber fürs Dehnen.
Nur den Golfball für die Füße nutze ich noch.
Ich dachte immer, rollen wäre so effektiv....
![]()
Schönen Tag
Wir wissen beide, dass es nichts über 1.22 sein wird!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 19:39 Habe die Ehre,
die Entlastungswoche rückt mit großen Schritten näher. Am Ende selbiger steht der Halbe. Auf welche Zeit ich dort anlaufe, überlege ich mir noch.
Bei mir stimmt Puls und Gefühle nur überein bei ca 9-12 Grad. Wenn es kälter ist, ist bei mir der Puls zu niedrig für die Geschwindigkeit/Anstrengung die ich gerade laufe. Und wenn es war ist geht der bei mir eigentlich immer durch die Decke. Bzw reguliert sich nach ein paar Wochen wenn die Temperaturen gleich bleibt nach unten. Also ja ich habe immer ein Auge drauf, sag aber am Ende des Tages sind es halt nur Werte. Das Körper Gefühl ist das entscheidende. Übrigens danke fürs beibringenHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 19:39 Der aufmerksame Leser hat bemerkt, dass ich mich in dem ein oder anderen Blog von euch eher negativ über die Pulsmessung geäußert habe. Und dazu stehe ich auch in den jeweiligen Einzelfällen. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass man eine Menge aus dem Puls herauslesen kann, wenn man es richtig interpretiert.
Geht mir ähnlich nur das ich wissens technisch weder noch beitragen kannAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 20:08 Ich lese hier sehr aufmerksam mit, da ich von dir im Bereich Laufen/Ausdauer einiges lernen und mir Inspiration abholen kann.
Super Andreas !Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 19:39
Zum Ende dieser dritten Belastungswoche will ich ein kurzes Fazit zum Greif-Trainingsplan ziehen. Die Änderungen, welche ich in meinem letzten Beitrag beschrieben habe, tragen Früchte. Ich habe Spaß am Training, meine Leistung steigert sich. Körper und Geist Ich bekomme im Gegensatz zu meinem letzten Anlauf ausreichend Regeneration.
Greif schreibt in einigen seiner Blog-Beiträge, dass man gerne regenerative Dauerläufe am Morgen einbauen kann, vorallem vor den harten Einheiten. Diese Freiheit habe ich mir an der einen oder anderen Stelle erlaubt, so auch heute.
Der
Schönes Wochenende, Andreas
IMG_7117.jpegIMG_7118.jpegIMG_7122.png