Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:25 Genau so läuft es bei mir auch, wenn Leg Day ansteht 💪🏻

Wie oft willst du deinen Arsch in die Kamera halten? JAA!!11EINSELF
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 22:09 Warst Du da schon ? Mein Regio startete auf denselben Gleisen, auf denen auch die U Bahn fuhr.

Für mich als grossstädter noch besser - der Zug teilte sich auf halber Strecke. Man musste aufpassen, ob man vorne oder hinten sass, weil die Teile ab einer Station in verschiedene ortschaften fuhren.

Gibt's in Berlin gar nicht.
Nope. Da passen die Schienen glaub gar nicht. Kann es die S-Bahn gewesen sein und du hast die Straße unnötigerweise überquert weil es eigtl. auch im Gebäude ne Rolltreppe gibt?
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Ja, sorry. Ich musste halt lachen, weil ich dachte, der Bahnhof sei fertig (gab doch damals die riesenproteste gegen stuttgart 21) und dann durfte ich erstmal hochrennen und unter zeitdruck suchen.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 22:16
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 22:09 Warst Du da schon ? Mein Regio startete auf denselben Gleisen, auf denen auch die U Bahn fuhr.

Für mich als grossstädter noch besser - der Zug teilte sich auf halber Strecke. Man musste aufpassen, ob man vorne oder hinten sass, weil die Teile ab einer Station in verschiedene ortschaften fuhren.

Gibt's in Berlin gar nicht.
Nope. Da passen die Schienen glaub gar nicht. Kann es die S-Bahn gewesen sein und du hast die Straße unnötigerweise überquert weil es eigtl. auch im Gebäude ne Rolltreppe gibt?
ja. ich musste hoch und raus, dann aussen um eine baustelle herum, bin dann eine hauptstrasse entlanggelaufen und habe versucht, den pfeilen auf dem boden zu entnehmen, wo ich hinmuss und durfte danach eine strasse überqueren und musste wieder runter.

war definitiv ein erlebnis. :-)
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 22:49 Ja, sorry. Ich musste halt lachen, weil ich dachte, der Bahnhof sei fertig (gab doch damals die riesenproteste gegen stuttgart 21) und dann durfte ich erstmal hochrennen und unter zeitdruck suchen.
Bin selbst gespannt ob wir die Fertigstellung noch erleben. ;)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

✌🏻🤪 🙈
Albuin
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:15 Die weiblichen Coaches verkaufen aber noch ihren Mental Support dazu. Das kann die KI nicht geben. :guenni:

Bei Männern die keine Bühnenambitionen haben und trotzdem einen Coach bezahlen, versteh ich es aber auch nicht.
Also allgemein nicht wieso man einen Coach braucht der einem sagt was man zu Essen und zu trainieren hat.
Da läuft die Disziplin wohl nur darüber dass man ja Geld zahlt und jetzt durchziehen muss.
Oder es ist mittlerweile cool wenn man sagen kann dass man einen Coach hat.
Also ich mach den Spaß jetzt seit 14 Jahren mit. Und auch wenn ich selbst noch nie ein Coaching in Anspruch genommen habe, habe ich schon ein paar mal darüber nachgedacht, ein entsprechendes Angebot anzunehmen.
Der Grund ist nicht, dass ich nicht weiß wie es geht. Der Grund ist eher, dass man in den 14 Jahren mit so vielen Infos zugemüllt wird, sich die Lebensumstände ändern, sich der Anspruch ändert, etc. so dass so ein 12 Wochen coaching, dass einen Spur bringt schon helfen kann.
Was man auch nicht vergessen darf, dass Medium "Forum" so wie wir es hier, von Andro, Muskelschmiede, etc. kennen, das ist vielen gar nicht geläufig. Das heißt, ein Großteil der Leute bezieht die Infos nur aus Social Media. Das heißt, auch da kann ein Coaching, dass einen auf die Spur bringt, helfen.
Und wenn man sich dann noch ansieht, wie viele Leute gar nichts mit Makros anfangen können und zum 1.1. sagen "Ich will fitter werden" ist so ein Coaching Angebot auch oft die erste Anlaufstelle.

Also ein gutes Coaching hat schon seinen Wert. Man muss halt mal ein gutes finden
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Klingt ja eher nach einem Mentor. Wenn du jemanden brauchst, der dich in die Spur bringt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
donjon
Lounge Ultra

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 08:32
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:15 Die weiblichen Coaches verkaufen aber noch ihren Mental Support dazu. Das kann die KI nicht geben. :guenni:

Bei Männern die keine Bühnenambitionen haben und trotzdem einen Coach bezahlen, versteh ich es aber auch nicht.
Also allgemein nicht wieso man einen Coach braucht der einem sagt was man zu Essen und zu trainieren hat.
Da läuft die Disziplin wohl nur darüber dass man ja Geld zahlt und jetzt durchziehen muss.
Also ich mach den Spaß jetzt seit 14 Jahren mit. Und auch wenn ich selbst noch nie ein Coaching in Anspruch genommen habe, habe ich schon ein paar mal darüber nachgedacht, ein entsprechendes Angebot anzunehmen.
Der Grund ist nicht, dass ich nicht weiß wie es geht. Der Grund ist eher, dass man in den 14 Jahren mit so vielen Infos zugemüllt wird, sich die Lebensumstände ändern, sich der Anspruch ändert, etc. so dass so ein 12 Wochen coaching, dass einen Spur bringt schon helfen kann.
Was man auch nicht vergessen darf, dass Medium "Forum" so wie wir es hier, von Andro, Muskelschmiede, etc. kennen, das ist vielen gar nicht geläufig. Das heißt, ein Großteil der Leute bezieht die Infos nur aus Social Media. Das heißt, auch da kann ein Coaching, dass einen auf die Spur bringt, helfen.
Und wenn man sich dann noch ansieht, wie viele Leute gar nichts mit Makros anfangen können und zum 1.1. sagen "Ich will fitter werden" ist so ein Coaching Angebot auch oft die erste Anlaufstelle.

Also ein gutes Coaching hat schon seinen Wert. Man muss halt mal ein gutes finden
Manche wissen auch wie es geht, aber ziehen es erst durch wenn sie monatlich Geld für einen Coach zahlen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Bench: 145

Gib jedem Durchschnittcoach einen absoluten Top Athleten und lass ihn den Athleten auf die Olympia Bühne stellen.

Dann hast du deinen nächsten Chris Aceto/Hany Rambod/usw.

Das "Können" wird definiert aus welche Connections und wie viel Glück du hast.

(Da redet eine beleidigte Leberwurst, bei der es mit Coaching nicht geklappt hat :P)
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Bezahle meinen Trainer eigentlich nur für den objektiven Blick. Alles andere könnte ich auch alleine.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:11 Gib jedem Durchschnittcoach einen absoluten Top Athleten und lass ihn den Athleten auf die Olympia Bühne stellen.

(Da redet eine beleidigte Leberwurst, bei der es mit Coaching nicht geklappt hat :P)
Bullshit
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Er ist wieder da

LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

:pepetype:
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Bench: 145

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 10:25
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 09:11 Gib jedem Durchschnittcoach einen absoluten Top Athleten und lass ihn den Athleten auf die Olympia Bühne stellen.

Bullshit
Also die Art und Weise wie ein Chris Aceto beispielsweise arbeitet, zumindest das wovon ich weiß, entspricht meiner Meinung nach nicht seinem Ruf.

Aber vielleicht arbeitet er mit absoluten Top Athleten nochmal anders als mit schlechten Profis, was aber nicht dafür sprechen würde ein guter Coach zu sein, wenn man starke Diskrepanzen zwischen den Athleten hat, was den Arbeitsaufwand angeht.
Antworten