D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:25 Genau so läuft es bei mir auch, wenn Leg Day ansteht![]()
Wer ist das?
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:25 Genau so läuft es bei mir auch, wenn Leg Day ansteht![]()
Nichtmal das einfach; offensichtlich übergewichtigZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:37 Frage mich bei solchen Leuten immer wieso die Fitness Accounts haben und wieso die Coachen. Meiner Meinung nach ist die nicht ansatzweise trainiert sondern hat einfach ne glückliche Fettverteilung und Teveo regelt den Rest.
die ersten 3 Sekunden des Videos hätten gereicht.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:25 Genau so läuft es bei mir auch, wenn Leg Day ansteht![]()
Dazu mal einen treffenden Post auf Twitter gelesen:D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:25 Genau so läuft es bei mir auch, wenn Leg Day ansteht![]()
? glaub nicht das man dafür mutig sein muss, wenn man sich selbst "ziemlich geil" findet.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 15:36 Aber die ist wenigstens mutig... Sich so raus zu trauen. Meinen Respekt hatte sie dafür
Bei mNachbar und mir gab es im Gym Nattys, die ebenfalls ihr Coaching „“““““““verkauften“““““.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:37 Frage mich bei solchen Leuten immer wieso die Fitness Accounts haben und wieso die Coachen. Meiner Meinung nach ist die nicht ansatzweise trainiert sondern hat einfach ne glückliche Fettverteilung und Teveo regelt den Rest.
Die weiblichen Coaches verkaufen aber noch ihren Mental Support dazu. Das kann die KI nicht geben.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 16:58Bei mNachbar und mir gab es im Gym Nattys, die ebenfalls ihr Coaching „“““““““verkauften“““““.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:37 Frage mich bei solchen Leuten immer wieso die Fitness Accounts haben und wieso die Coachen. Meiner Meinung nach ist die nicht ansatzweise trainiert sondern hat einfach ne glückliche Fettverteilung und Teveo regelt den Rest.
Sollte mittlerweile bekannt sein dass die sich irgendwas über KI zusammenbasteln und das dann als Schema F raushauen.
Schlimmer ist eher, dass jeder Nichtsnutz, der seit drei Tagen ne Hantel anfasst, sich Coach nennt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:15 Oder es ist mittlerweile cool wenn man sagen kann dass man einen Coach hat.
Coach @PiotrMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:22Schlimmer ist eher, dass jeder Nichtsnutz, der seit drei Tagen ne Hantel anfasst, sich Coach nennt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:15 Oder es ist mittlerweile cool wenn man sagen kann dass man einen Coach hat.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Das wäre das beste was dir passieren kann du PflaumeStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:28Coach @PiotrMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:22Schlimmer ist eher, dass jeder Nichtsnutz, der seit drei Tagen ne Hantel anfasst, sich Coach nennt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 17:15 Oder es ist mittlerweile cool wenn man sagen kann dass man einen Coach hat.