Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:03 Und wenn man so real und authentisch ist wie du da kann man sogar das privileg haben der 5te in 5 Wochen zu sein der sein Ding in der Dame versenkt.
Fantastisch.
nein hat sie bei keinem, und mein bauchgefühl sagt mir dass sie ehrlich zu mir war, sonst würde ich mich nämlich garnicht nochmal treffen, geschweige denn hätte man sich wohl 4h wirklich gut und intellektuell unterhalten
außerdem haben wir auch über solche geschichten mal kurz angeschnitten und sie hat nicht den eindruck gemacht da irgend ein problem damit zu haben sowas zu erzählen, ist auch ihr gutes recht so viel sex zu haben wie sie will, echt erbämrlich wie du das schon wieder versuchst als was negatives zu framen
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

War letzt bei einer Weiterbildung, von Mo. bis Fr.
Waren mehrere gutaussehende und sympathische Frauen da. Aber wurde nicht warm damit, auf Englisch zu flirten. Bin auch sonst nur auf business english angewiesen, die aktuellen Trends in "Flirtsprache" hab ich null auf dem Schirm.
Hab mich deshalb von den Frauen ferngehalten und mich nur mit den Männern über Sport unterhalten #Macher

Tfw no south african gf
Tfw no UK gf
Tfw no US gf
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:30
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:03 Und wenn man so real und authentisch ist wie du da kann man sogar das privileg haben der 5te in 5 Wochen zu sein der sein Ding in der Dame versenkt.
Fantastisch.
nein hat sie bei keinem, und mein bauchgefühl sagt mir dass sie ehrlich zu mir war, sonst würde ich mich nämlich garnicht nochmal treffen, geschweige denn hätte man sich wohl 4h wirklich gut und intellektuell unterhalten
außerdem haben wir auch über solche geschichten mal kurz angeschnitten und sie hat nicht den eindruck gemacht da irgend ein problem damit zu haben sowas zu erzählen, ist auch ihr gutes recht so viel sex zu haben wie sie will, echt erbämrlich wie du das schon wieder versuchst als was negatives zu framen
Oder wie du es versuchst positiv zu framen.
Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, aber ist ja auch vollkommen egal. Niemand ist vom Himmel gefallen, und alle haben Vergangenheit.
Dennoch halte uns auf dem Laufenden wie es weitergeht. :thumbup:
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:48 War letzt bei einer Weiterbildung, von Mo. bis Fr.
Waren mehrere gutaussehende und sympathische Frauen da. Aber wurde nicht warm damit, auf Englisch zu flirten. Bin auch sonst nur auf business english angewiesen, die aktuellen Trends in "Flirtsprache" hab ich null auf dem Schirm.
Hab mich deshalb von den Frauen ferngehalten und mich nur mit den Männern über Sport unterhalten #Macher

Tfw no south african gf
Tfw no UK gf
Tfw no US gf
Also denkt man jetzt du bist LGBTQ?
Du haettest auch der coole Deutsche mit dem witzigen Akzent sein koennen, man munkelt in anderen Laendern ja immer das die Deutschen pervers seien...das haettest du mal direkt entkraeftigen koennen am naechsten Morgen :o .
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Primate
Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:53
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:48 War letzt bei einer Weiterbildung, von Mo. bis Fr.

Tfw no south african gf
Tfw no UK gf
Tfw no US gf
Du haettest auch der coole Deutsche mit dem witzigen Akzent sein koennen, man munkelt in anderen Laendern ja immer das die Deutschen pervers seien...das haettest du mal direkt bekräftigen koennen am naechsten Morgen :o .
Ich war mal so frei
Zuletzt geändert von Primate am 13. Feb 2025, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Eric
Administrator

Noch nicht mal eine Woche und es kommt hier schon wieder nur Schelße.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:53

Tfw no south african gf
Tfw no UK gf
Tfw no US gf
Du haettest auch der coole Deutsche mit dem witzigen Akzent sein koennen, man munkelt in anderen Laendern ja immer das die Deutschen pervers seien...das haettest du mal direkt entkraeftigen koennen am naechsten Morgen :o .
Zu erstem gibts eigentlich keinen Anlass.
Hätte ich vllt versuchen können, aber letztlich auch nicht selbstbewusst genug tbh. Mit der Ausnahme, wenn die Frau offen Interesse zeigt. Aber a) erkenne ich auch das nicht immer und b) kommt das seltenst vor :-)
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
DerDicke86
Edler Spender

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:58 Noch nicht mal eine Woche und es kommt hier schon wieder nur Schelße.
War doch klar oder?
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Sperrt den allen überlegenen oberlehrer einfach für diesen thread und schon kommt 50% weniger scheiße
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:29 Sperrt den allen überlegenen oberlehrer einfach für diesen thread und schon kommt 50% weniger scheiße
Wer ist denn der überlegene Oberlehrer?
Ich will Namedropping. Sonst gibt's Kolleteralschäden.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Zwerg
Top Lounger

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:02
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 15:29 Sperrt den allen überlegenen oberlehrer einfach für diesen thread und schon kommt 50% weniger scheiße
Wer ist denn der überlegene Oberlehrer?
Ich will Namedropping. Sonst gibt's Kolleteralschäden.
Darkessoul und tinker müssen hier fern bleiben, dann sparen wir uns jede Menge Diskussionen, siehe die letzten Seiten.

Soll doch hier drum gehen seine Dateerfahrungen mitzuteilen und nicht andere zu belehren wie sie sich zu verhalten hätten oder wie scheiße deren Ansichten wären.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Und was ist mit Umirin? Über den erhalte ich auch immer wieder beschwerden. :)
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Zwerg
Top Lounger

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:35 Und was ist mit Umirin? Über den erhalte ich auch immer wieder beschwerden. :)
Dann alle 3 raus hier
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Niemand muss doch die Tipps annehmen. Die Kritik müsst Ihr auch nicht anerkennen #05#

Wer hier Dauergast ist (ohne GF) und gleichzeitig erzählt aber der Beste zu sein, bei dem läuft doch irgendwas verkehrt oder nicht?
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

umirin liefert wenigstens selber regelmässig ab, bzw. erzählt von seinen "Erfahrungen"

gewisse Leute tauchen hier nur auf, um Andere zu belehren und zu belächeln
Antworten