Scheint ja auch soweit alles gut zu laufen

Bett gegen Homegym tausche gute Idee.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 17:53 Gsnz vergessen das du für Crosstrainer auf Gym-Öffnungszeizen angewiesen bist. Dann kann ich deine Entscheidung verstehen.
Scheint ja auch soweit alles gut zu laufen![]()
Bett gegen Homegym tausche gute Idee.
War ziemlich zäh, irgendwie komisches Wetter und ich war falsch angezogen oder so.Gruppe 6: 15 - 20 km extensiver Dauerlauf, Puls 65 – 72% vom HP
Tempo: 45 – 60 sec langsamer als das geplante Marathon-Renntempo
Heute leicht, weil morgen schwer, sehr schwer. Keine Steigerungen.
Care to elaborate?Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 14:39 Wobei ich beim Blick auf den Rest des Plans feststellen muss, dass Hr. Greif unter Tapering auch eine sehr individuelle Vorstellung hat.
Ist wie mit der Entlastungswoche: wer sowas regelmäßig durchzieht, weiß, wie gut so etwas für die langfristige Entwicklung ist, wer sich aus falsch verstandenem Ehrgeiz davon abhalten lässt, weiß meistens nicht, was er oder sie verpasst…Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 14:49 P.s Pausentag, gibt es den wirklich?!
Ich kann nicht alle Fehler auf einmal einstellen, dann bin ich ja unschlagbarCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 15:13Ist wie mit der Entlastungswoche: wer sowas regelmäßig durchzieht, weiß, wie gut so etwas für die langfristige Entwicklung ist, wer sich aus falsch verstandenem Ehrgeiz davon abhalten lässt, weiß meistens nicht, was er oder sie verpasst…Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 14:49 P.s Pausentag, gibt es den wirklich?!![]()
Gruppe 6: 35 km extensiver Dauerlauf mit 15 km Endbeschleunigung, Puls 65 – 85% vom HP
Heute läufst du deine härteste "große Runde". Versuche nach ruhigem Beginn, so weit es geht, an dein Marathon-Renntempo heranzukommen. Dabei kommt es nicht darauf an, dass du dieses Tempo auch erreichst, sondern darauf, die 15 km am Ende mit dem gewählten hohen Tempo durchzuziehen. Es wäre das Falscheste was du machen könntest, die Endbeschleunigung abzubrechen, wenn du das geplante Tempo nicht laufen kannst. Wichtig ist die Temposteigerung und das durchhalten des gewählten Tempos. Auf den ersten 20 km kannst du so langsam anlaufen wie du willst.
Anschließend darfst du verschärfte Bestzeitenhoffnungen hegen und dir etwas Gutes tun. Warum geht du nicht mal mit einer netten Person essen?
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 15:26 Wieviele Kalorien nimmst du eigentlich bei deinem Pensum zu dir? Du musst doch bestimmt einiges reinschaufeln, um genug Energie für die Einheiten zu haben, selbst bei deinem Gewicht, oder?
Naja ich laufe und trainiere.
Leucko langsam feststellt das er in dem Bezug "gesegnet" ist.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 18:03Naja ich laufe und trainiere.
Sonst sitz ich so gut wie den ganzen Tag.
Da kommt nichtmal so viel zusammen.
Jo, bei dem Laufvolumen würden 5k nicht reichen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 18:11Leucko langsam feststellt das er in dem Bezug "gesegnet" ist.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 18:03Naja ich laufe und trainiere.
Da kommt nichtmal so viel zusammen.![]()
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 18:29Jo, bei dem Laufvolumen würden 5k nicht reichen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 18:11Leucko langsam feststellt das er in dem Bezug "gesegnet" ist.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2025, 18:03
Naja ich laufe und trainiere.
Da kommt nichtmal so viel zusammen.![]()