Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
The agency werde ich auch demnächst anfangen. Dann noch Lawmen und dann hab ich eigentlich alles auf Paramount gesehen, was mich interessiert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:34 @clayz danke, dachte das liegt an mir und der fehlenden Action.
Ach ich hatte noch Folge 8 gesehen und was mich da aber extrem wieder gestört hat...► Text anzeigen
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:50maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:34 @clayz danke, dachte das liegt an mir und der fehlenden Action.
Ach ich hatte noch Folge 8 gesehen und was mich da aber extrem wieder gestört hat...► Text anzeigen► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hab ja auch nicht geschrieben das ich die Serie schlecht finde sondern nur, dass ich sie für die bisher schwächste Serie von Sheridan halte (zumindest von dem was ich gesehen habe).maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:22Ich muss sagen ich fand Tulsa King gar nicht so schlecht, ist halt eine typische Storyline für Sly ;-)Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:13 btw Tulsa King S1 gestern beendet. Für mich die bisher schwächste Serie von ihm. Funke will da nicht ganz so überspringen, bleibe aber trotzdem dran.
Und ich vermisse Thomas Dannenberg (RIP) der Sly und Arnie seine ikonische Synchronstimme geliehen hat
Um das mal in Zahlen auszudrücken sind z.b. Yellowstone/Mayor of Kingstown stabile 9en mit hang zur 10 während Tulsa King für mich eine 6 ist.
Staffel 2 auch abgeschlossen und die gefiel mir auch schon etwas besser.
Muss jetzt schauen was ich zunächst angehe. Mein P+ Abo geht noch bis 11. da krieg ich noch 1-2 Serien unter
- maic
- Top Lounger
Lohnen die wirklich?
Hab jetzt noch die Serien fertig zu schauen und brauch dann was Neues
Star Wars: Skeleton Crew
The Day of the Jackal
The Madness
- clayz
- Moderator
Ja, sehr
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Star Wars: Skeleton Crew: Ganz nett, vor allem wenn man gerade 10 oder so ist. 6,5/10. Irgendwie bisschen Goonies, Schatzplanet usw.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Soeben Landman beendet.
Echt gute Serie, hoffentlich wird die Staffel 2 bestätigt - kann man so nicht stehen lassen !
Echt gute Serie, hoffentlich wird die Staffel 2 bestätigt - kann man so nicht stehen lassen !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Top Lounger
- maic
- Top Lounger
Heut wird hier aber ganz schön hart geschossenQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:23 Star Wars: Skeleton Crew: Ganz nett, vor allem wenn man gerade 10 oder so ist. 6,5/10. Irgendwie bisschen Goonies, Schatzplanet usw.
Hab erst Folge 1 davon gesehen aber die Bewertungen scheinen ja nicht so schlecht zu sein. Zwar kein Andor aber besser als was in letzter Zeit kam
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Viel Spaß dabei. Leider auch eine dieser Serien welche viel zu lange gemolken wurde. Die letzten 2-3 Staffeln sind echt schwach und das Ende richtig BananeRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:30 Ich habe heute mal Dexter angefangen
Dexter: New Blood gleicht das ganze dann wieder ein wenig aus, daher am besten direkt im Anschluss schauen.
Hab auch gesehen, dass es wieder eine neue Dexter Serie gibt die sich Original Sin nennt. Scheinbar ein Prequel, hat da schon wer reingeschaut?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mayor of Kingstown Staffel 3
Gewohnt düster und brutal und gut. Allerdings habe ich mich in der Mitte gefragt, wo hier die wirkliche "Story" ist. Es war irgendwie nicht so richtig spannend und wirkte so, als ist es einfach nur die 2. Staffel mit anderen Charakteren, aber irgendwie nicht so innovativ bzw abwechslungsreich wie die Staffeln vorher. Dass es jetzt noch ne 4. Staffel geben soll, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Ich fand, man hätte es nach der 3. Auch gut beenden können.
Gewohnt düster und brutal und gut. Allerdings habe ich mich in der Mitte gefragt, wo hier die wirkliche "Story" ist. Es war irgendwie nicht so richtig spannend und wirkte so, als ist es einfach nur die 2. Staffel mit anderen Charakteren, aber irgendwie nicht so innovativ bzw abwechslungsreich wie die Staffeln vorher. Dass es jetzt noch ne 4. Staffel geben soll, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Ich fand, man hätte es nach der 3. Auch gut beenden können.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Dopesick auf Disney+ (2021)
Eine Pille, die Ihr Leben verändert. Manche sind süchtig nach dem enthaltenen Opioid. Andere nach dem Geld, welches sich damit verdienen lässt.
Dopesick ist ein Slowburner mit starker Charakterentwicklung und spannender Story, die definitiv im Kopf bleibt.
8/10
Eine Pille, die Ihr Leben verändert. Manche sind süchtig nach dem enthaltenen Opioid. Andere nach dem Geld, welches sich damit verdienen lässt.
Dopesick ist ein Slowburner mit starker Charakterentwicklung und spannender Story, die definitiv im Kopf bleibt.
8/10
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
gestern the agency beendet.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:27 @maic
Ich finde Agency wacht langsam auf (Storyline russischer General). Aber die Serie ist einfach zu langsam, dafür, dass die Dialoge nicht Weltklasse sind.
Sopranos, the wire und better Fall saul bspw sind auch langsam, aber die Dialoge Weltklasse. Bei agency hast du Fassbender, der ausdruckslos durch die Gegend schaut.
6,5/10 - langsamer actionthriller wo man zumindest ab und zu bisschen mitdenken muss, wird aber die letzten paar folgen echt noch ganz nett. fassbender fand ich eigentlich genau richtig für die rolle, ist halt nicht der typische actionstar, aber passt für die aufgabe auch ganz gut.
fand ich deutlich besser als black doves, aber auch einiges schlechter als day of the jackal.
und ja @shoegate hab ich genau dasselbe gedacht, da waren die autoren einfach megafaul und haben ins klo gegriffen. solche fehler finde ich können ganze serien versauen, da kann man doch einfach mal ne stunde länger brainstorming machen und mit ner wenigs halbwegs glaubhaften idee kommen..
- clayz
- Moderator
@burenhaut
Wo kann man das schon fertig schauen?
Bei Paramount + ist man aktuell bei Ep8 bei wöchentlichem Release am Samstag
Wo kann man das schon fertig schauen?
Bei Paramount + ist man aktuell bei Ep8 bei wöchentlichem Release am Samstag
Knolle hat geschrieben: