Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
The agency werde ich auch demnächst anfangen. Dann noch Lawmen und dann hab ich eigentlich alles auf Paramount gesehen, was mich interessiert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:34 @clayz danke, dachte das liegt an mir und der fehlenden Action.
Ach ich hatte noch Folge 8 gesehen und was mich da aber extrem wieder gestört hat...► Text anzeigen
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:50maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:34 @clayz danke, dachte das liegt an mir und der fehlenden Action.
Ach ich hatte noch Folge 8 gesehen und was mich da aber extrem wieder gestört hat...► Text anzeigen► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hab ja auch nicht geschrieben das ich die Serie schlecht finde sondern nur, dass ich sie für die bisher schwächste Serie von Sheridan halte (zumindest von dem was ich gesehen habe).maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 11:22Ich muss sagen ich fand Tulsa King gar nicht so schlecht, ist halt eine typische Storyline für Sly ;-)Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:13 btw Tulsa King S1 gestern beendet. Für mich die bisher schwächste Serie von ihm. Funke will da nicht ganz so überspringen, bleibe aber trotzdem dran.
Und ich vermisse Thomas Dannenberg (RIP) der Sly und Arnie seine ikonische Synchronstimme geliehen hat
Um das mal in Zahlen auszudrücken sind z.b. Yellowstone/Mayor of Kingstown stabile 9en mit hang zur 10 während Tulsa King für mich eine 6 ist.
Staffel 2 auch abgeschlossen und die gefiel mir auch schon etwas besser.
Muss jetzt schauen was ich zunächst angehe. Mein P+ Abo geht noch bis 11. da krieg ich noch 1-2 Serien unter