► Text anzeigen
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
-
- Edler Spender
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Ich wuerde noch eine andere Serie zwischenschieben, um den Abstand zwischen HoD und GoT zu vergroessern und die Erinnerungen ein wenig mehr verblassen zu lassenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 12:22 ...
Schiebe nun mal Nightagent S02 dazwischen und dann geht's weiter mit House of the Dragons.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:08► Text anzeigen
Wie gesagt, ich fand die Mädels eigentlich ganz lustig und hat es nochmal gut aufgeheitert. Das fand ich in Yellowstone auch immer sehr gut, sonst ist es einfach zu traurig.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Stimme zu, ein bisschen Auflockerung durch Humor zwischendurch ist schon wichtig, aber Sheridan hat das in seinen anderen Serien etwas besser verpackt. Bei Landman hatte es teilweise schon argen American Pie "Charme" mit den 2 Mädels.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:48
Wie gesagt, ich fand die Mädels eigentlich ganz lustig und hat es nochmal gut aufgeheitert. Das fand ich in Yellowstone auch immer sehr gut, sonst ist es einfach zu traurig.
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
btw Tulsa King S1 gestern beendet. Für mich die bisher schwächste Serie von ihm. Funke will da nicht ganz so überspringen, bleibe aber trotzdem dran.
Und ich vermisse Thomas Dannenberg (RIP) der Sly und Arnie seine ikonische Synchronstimme geliehen hat
Und ich vermisse Thomas Dannenberg (RIP) der Sly und Arnie seine ikonische Synchronstimme geliehen hat
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
American primeval durch
Netflix
The revenant als Serie trifft es ganz gut. Hat mich sehr unterhalten, sorgt aber nicht gerade für gute Stimmung, weil es die Zeit damals so dunkel zeigt, wie sie scheinbar war.
Netflix
The revenant als Serie trifft es ganz gut. Hat mich sehr unterhalten, sorgt aber nicht gerade für gute Stimmung, weil es die Zeit damals so dunkel zeigt, wie sie scheinbar war.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Gestern Wheel of Time Folge 1 geschaut. Puh, das war echt harte Kost. Hat jemand beide Staffeln gesehen? Wird es besser oder lieber direkt abbrechen?
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Brechs lieber ab.. ist nicht wirklich dolleStefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 20:48 Gestern Wheel of Time Folge 1 geschaut. Puh, das war echt harte Kost. Hat jemand beide Staffeln gesehen? Wird es besser oder lieber direkt abbrechen?
Lieber nen 4,99 Abo apple TV und
See – Reich der Blinden schauen und mir danach danken
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Wird ein bisschen besser, bleibt aber in Summe besch... eiden. Kein Vergleich zu den Büchern und eine verpatzte Gelegenheit diese umzusetzen.Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 20:48 Gestern Wheel of Time Folge 1 geschaut. Puh, das war echt harte Kost. Hat jemand beide Staffeln gesehen? Wird es besser oder lieber direkt abbrechen?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Fand ich richtig geil !Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 09:14 See – Reich der Blinden schauen und mir danach danken
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Eric
- Administrator
Wobei ich echt lange gebraucht habe, bis ich erkannt habe, dass das „ See“ kein Gewässer ist.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 10:44Fand ich richtig geil !Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 09:14 See – Reich der Blinden schauen und mir danach danken
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich fand die richtig gut. Habe aber auch nur FO4 gespielt.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 17:37Hab Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics, Fallout 3 und New Vegas alle zigmal durchgespielt, Fallout 2 und New Vegas hab ich sogar jetzt noch auf meinem Rechner im Büro. Ich hatte daher vielleicht etwas hohe Erwartungen, aber das, was da abgeliefert würde... das war einfach... das war... Ach, der Blitz soll die Macher beim Scheißen treffen oder aber die Eingebung, eins von beidem... Kann kaum erwarten zu sehen, wie man mir New Vegas ruiniert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- maic
- Top Lounger
Hab gestern The Night Agent S2 beendet, naja hat mich nicht so vom Hocker gehauen und hab mir oft ans Hirn langen müssen wegen dummer Entscheidungen.
Danach noch The Agency E5,6,7 angeschaut
Danach noch The Agency E5,6,7 angeschaut
Ich muss sagen ich fand Tulsa King gar nicht so schlecht, ist halt eine typische Storyline für Sly ;-)Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 16:13 btw Tulsa King S1 gestern beendet. Für mich die bisher schwächste Serie von ihm. Funke will da nicht ganz so überspringen, bleibe aber trotzdem dran.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
@maic
Ich finde Agency wacht langsam auf (Storyline russischer General). Aber die Serie ist einfach zu langsam, dafür, dass die Dialoge nicht Weltklasse sind.
Sopranos, the wire und better Fall saul bspw sind auch langsam, aber die Dialoge Weltklasse. Bei agency hast du Fassbender, der ausdruckslos durch die Gegend schaut.
Ich finde Agency wacht langsam auf (Storyline russischer General). Aber die Serie ist einfach zu langsam, dafür, dass die Dialoge nicht Weltklasse sind.
Sopranos, the wire und better Fall saul bspw sind auch langsam, aber die Dialoge Weltklasse. Bei agency hast du Fassbender, der ausdruckslos durch die Gegend schaut.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
@clayz danke, dachte das liegt an mir und der fehlenden Action.
Ach ich hatte noch Folge 8 gesehen und was mich da aber extrem wieder gestört hat...
Ach ich hatte noch Folge 8 gesehen und was mich da aber extrem wieder gestört hat...
► Text anzeigen