Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Eric
Administrator

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Severance ( Apple ) man muss sich darauf einlassen und es sind echt schräge Momente dabei, aber ich finde die Serie gut
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Exploding Kittens (Netflix)

Hat seinen Humor, gut zu schauen. Liegt eher auf einem Niveau von American Dad etc, aber mit wenig mehr Gewalt.

► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Eisen_Beisser
Top Lounger

Gestern beendet: American Primeval (Netflix) - stabile 8/10 :thumbup:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Comeback_Kid
Top Lounger

Rookie Staffel 7-Start mit Folge 1 :up: :up: (Sky)
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Landman beendet.

Wieder gewohnt gute Qualität von Sheridan auch wenn die Frau+Tochter manchmal deplatziert auf mich wirken. Sobald die ins Bild kommen switcht die Serie von Drama zu Comedy. Generell ziemlich viel gelacht in Vergleich zu seinen anderen Machwerken :-)

Weiter geht's mit Tulsa King.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:18 Landman beendet.
Soeben 2 Folgen gesehen - gefällt gut ! :thumbup:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:18 Landman beendet.

Wieder gewohnt gute Qualität von Sheridan auch wenn die Frau+Tochter manchmal deplatziert auf mich wirken. Sobald die ins Bild kommen switcht die Serie von Drama zu Comedy. Generell ziemlich viel gelacht in Vergleich zu seinen anderen Machwerken :-)

ebenfalls landman beendet. war ganz geil, aber die frau+tochter storyline war echt komplett umsonst, v.a. die szenen mit den alten dann noch in der 2. staffelhälfte.. man muss so eine geile storyline die eigentlich ziemlich ernst ist nicht immer auflockern mMn, auch romantische dramaelemente (ich weiß sheridan liebt das) müssen nicht immer dabei sein. trotzdem 7/10.

zuletzt noch:

silo S2 - 8/10. fand ich wieder sehr stark obwohl glaube ich generell nicht so gut angekommen, ich mag das szenario und finde auch das tempo nicht zu langsam, bleibt sehr spannend.

black doves - 5/10. absolut generischer actioneinheitsbrei, muss man nicht sehen.

derzeit day of the jackal (deutlich besser als black doves obwohl ähnliches szenario).
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

black doves hab ich damals im flieger gesehen. war echt nur "okay" :D
day of the jack ist deutlich stärker

landman fand ich eig. gut, dass es auch "lockere" elemente gab, aber er hat es tatächlich etwas übertrieben.
was sollte die storyline mit der frau/tochter im altenheim?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wir haben die gestern auch findet. Ich finde sie auch sehr gut und unterhaltsam. Teilweise sehr in Taylor Sheridan Manier, was ich nicht unbedingt negativ fand, aber ich hatte das Gefühl, dass ich es schon kannte. Es gibt immer einen Moment, wo der einer der Hauptcharaktere einem ungläubigen Charakter die Welt erklärt. Ob es John in Yellowstone ist, der Umweltschutz erklärt, Jo in Lioness die Sicherheitslage der Welt oder eben Tommy das Ölgeschäft. Irgendwie ist mir das aufgefallen. Und die Coyote-Szenen haben mich an den Wolf in Yellowstone erinnert :-) oder dass man einen sehr alten bekannten Amerikaner sich selbst spielen lässt :-)
Ansonsten aber ne gute Story, die nicht abgekupfert wirkt.
Ich fand die Mädels irgendwie super lustig und grandios gespielt. Die waren natürlich irgendwie der Inbegriff des dummen Blondchens, aber mit viel Herz. Und Michelle Randolf ist unglaublich heiß, aber in 1923 hat sie ja auch in einer niveauvolleren Rolle gezeigt, dass sie was kann. Wir haben bei denen beiden auch immer herzlich gelacht.
Im Endeffekt trägt aber Billy Bob Thornton die Serie. Jon Hamm ist nett, aber Demi Moore ist gefühlt nur wegen des Namens da, bis auf die letzte Folge.
Aber anscheinend wird sie wohl in der 2. Staffel eine größere Rolle spielen, ich bin gespannt.
Kann man also wirklich sehr gut gucken.

Kritik gibt's von mir für das Intro. Das wirkt so lieblos und von Lioness abgekupfert, dazu diese völlig generische, unpassende Musik. Wenn man mal überlegt, dass Lockington mit Mayor of Kingstown ne richtig bedrohliche Melodie geschaffen hat, ist das hier echt halbgar.
Ein bisschen wirkt es so, als sei die Serie eben aus dem Sheridan Baukasten zusammen gestellt worden.
clayz
Moderator

Ich würde mir auch Hamm & Moore noch mehr wünschen. Man merkt richtig, wie sie die Serie durch ihre wenigen Szenen aufwerten.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 11:27 Ich würde mir auch Hamm & Moore noch mehr wünschen. Man merkt richtig, wie sie die Serie durch ihre wenigen Szenen aufwerten.
► Text anzeigen
clayz
Moderator

► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
Knolle
hundsgemein

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 12:06
► Text anzeigen
► Text anzeigen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Habe gestern GoT beendet. Spoilere jetzt mal nix wegen @clayz, aber sie werden mir fehlen.

pepecry

Schiebe nun mal Nightagent S02 dazwischen und dann geht's weiter mit House of the Dragons.
clayz
Moderator

Kannst es ja einfach in einen Spoiler packen. Den öffne ich dann einfach nicht :D
Knolle hat geschrieben:
Antworten