► Text anzeigen
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
-
- Edler Spender
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Ich wuerde noch eine andere Serie zwischenschieben, um den Abstand zwischen HoD und GoT zu vergroessern und die Erinnerungen ein wenig mehr verblassen zu lassenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 12:22 ...
Schiebe nun mal Nightagent S02 dazwischen und dann geht's weiter mit House of the Dragons.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 14:08► Text anzeigen
Wie gesagt, ich fand die Mädels eigentlich ganz lustig und hat es nochmal gut aufgeheitert. Das fand ich in Yellowstone auch immer sehr gut, sonst ist es einfach zu traurig.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Stimme zu, ein bisschen Auflockerung durch Humor zwischendurch ist schon wichtig, aber Sheridan hat das in seinen anderen Serien etwas besser verpackt. Bei Landman hatte es teilweise schon argen American Pie "Charme" mit den 2 Mädels.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 15:48
Wie gesagt, ich fand die Mädels eigentlich ganz lustig und hat es nochmal gut aufgeheitert. Das fand ich in Yellowstone auch immer sehr gut, sonst ist es einfach zu traurig.
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
btw Tulsa King S1 gestern beendet. Für mich die bisher schwächste Serie von ihm. Funke will da nicht ganz so überspringen, bleibe aber trotzdem dran.
Und ich vermisse Thomas Dannenberg (RIP) der Sly und Arnie seine ikonische Synchronstimme geliehen hat
Und ich vermisse Thomas Dannenberg (RIP) der Sly und Arnie seine ikonische Synchronstimme geliehen hat
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
American primeval durch
Netflix
The revenant als Serie trifft es ganz gut. Hat mich sehr unterhalten, sorgt aber nicht gerade für gute Stimmung, weil es die Zeit damals so dunkel zeigt, wie sie scheinbar war.
Netflix
The revenant als Serie trifft es ganz gut. Hat mich sehr unterhalten, sorgt aber nicht gerade für gute Stimmung, weil es die Zeit damals so dunkel zeigt, wie sie scheinbar war.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt