Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 09:38 Okay.
Habe gerade mal geschaut.
Heute erreicht man in der TR App auch jemanden über Chat.
Als ich das Problem hatte und jemanden gebraucht hätte wurde ich immer nur zu diesen vorgefertigteen Antworten auf häufige Probleme umgeleitet und es gab keine Möglichkeit einen Kontakt herzustellen.
Und das obwohl es Werktags zu Börse Öffnungszeiten war.
Sowas nervt dann halt...
Wenn es eine theoretische Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt und diese erwähnt wird, aber man immer wieder zur gleiche Stelle weitergeleitet wird.
Wenn man wenigstens schreiben würde:
Unser Kundenservice ist zurzeit nicht verfügbar, bitte kontaktieren Sie uns in 7Tagen oderso
Wenn er erreichbar ist, wie das aktuell der Fall ist, finde ich das vollkommen ausreichend und erwarte auch nicht mehr.
Hatte fast zwei Wochen keinen Zugriff auf Trade Republic.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 09:42 Ich habe aktuell ein eher technisches Problem bei Trade Republic.
Wenn ich mein neues Handy koppeln möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das war wohl einmal zu viel, versuchen Sie es in einem Monat erneut." Auf dem Desktop kommt "Du hast die PIN zu oft falsch eingegeben, Bitte versuche es in 4411923 Sekunden nochmal."
Pin wurde nicht falsch eingegeben.
Konnte auf Anhieb keine Lösung bei google finden. Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem bzw hat eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
Das läuft bei comdirect deutlich besser.