Habs diese Woche die Hoffnung schon quasi aufgegeben noch zum Sport zu kommen.

Hold bruderNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 19:01 Ist jetzt nicht so als bin ich total krank, aber werde Husten und Rotz einfach nicht los...
Habs diese Woche die Hoffnung schon quasi aufgegeben noch zum Sport zu kommen.![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Einfach trainieren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 19:01 Ist jetzt nicht so als bin ich total krank, aber werde Husten und Rotz einfach nicht los...
Habs diese Woche die Hoffnung schon quasi aufgegeben noch zum Sport zu kommen.![]()
Gratulation dafür ein zertifizierter Idiot zu sein. Hoffe niemand schließt sich dem unnötig selbstzerstörerischen Macho Gehabe an.Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 21:49Einfach trainieren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 19:01 Ist jetzt nicht so als bin ich total krank, aber werde Husten und Rotz einfach nicht los...
Danke kindergartenkind im Haushalt hab ich durchgehend Rotz und Husten.
Hab schon mit belegter Lunge aus der ich gelbe Sachen raushuste prs gedrückt, sowohl auf der Bank als auch auf dem Rad.
So schauts aus.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 00:18Gratulation dafür ein zertifizierter Idiot zu sein. Hoffe niemand schließt sich dem unnötig selbstzerstörerischen Macho Gehabe an.Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 21:49Einfach trainieren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 19:01 Ist jetzt nicht so als bin ich total krank, aber werde Husten und Rotz einfach nicht los...
Danke kindergartenkind im Haushalt hab ich durchgehend Rotz und Husten.
Hab schon mit belegter Lunge aus der ich gelbe Sachen raushuste prs gedrückt, sowohl auf der Bank als auch auf dem Rad.
Mein Onkel ist mit 30 an so einem scheiß Verhalten verreckt und jetzt bin ich älter als er je wurde. Ist alles lustig und cool bis die Lungenembolie oder die Herzmuskelentzündung kommt, ne?
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2025, 11:34Vielleicht kann seine Freundin ja beurteilen, ob er dadurch weniger schnarcht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 19:41Kommt ja immer auf die Ursache des Schnarchens anNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 19:30 Um mal meine Begeisterung zu teilen:
Ich teste seit gestern Nasenpflaster.
Bin positiv überrascht und feier die gerade ein bisschen.
Habe glaube ich trotz Resterkältung die ganze Nacht problemlos durch die Nase atmen können.
Aber top wenn das hilft
Trägst du es auch tagsüber?
Gibt ja doch ein paar Leute die das dauernd anhaben
Keine Ahnung ob so viele tagsüber Probleme haben durch die Nase zu atmen oder einfach Trend
Man muss ja nicht wegen jeder kleinen Erkältung komplett pausieren. Wenn es nur oberhalb vom Hals ist, man sich relativ normal fühlt und der Ruhepuls nicht erhöht ist, spricht nach allem was ich bisher gefunden habe nix gegen leichtes Training.Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 06:30 Die Reaktionen machen mich tatsächlich nachdenklich.
Ich bin generell nicht gut darin meinen Körper zu schonen, auch Unabhängig von sport.
Rückblickend weiss ich dass intensive Training mit nicht ganz fit dumm war.
Ich bin schon vernünftig genug keinen Sport zu machen wenn ich mich krank fühle, und passe mittlerweile auch die intesität entsprechend an.
Bei mir zieht sich Husten/ Nase zu aber oft wochenlang auch wenn ich mich abgesehen davon 100% fit fühle.
In solchen Situationen trainiere ich dann trotzdem irgendwann weil es mich nervt, die intensiven Belastungen lasse ich dann wie gesagt sein.
Funktioniert für mich so ganz gut, dass das nicht unbedingt clever und gesund ist ist mir mehr oder weniger bewusst. Jetzt grade etwas mehr als sonst.
Bitte meinen Post vorher ignorieren, überlege grade ob ich den löschen sollte.
Wenn du da solange mit Probleme hast kann ich dir denRaptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 06:30 Die Reaktionen machen mich tatsächlich nachdenklich.
Ich bin generell nicht gut darin meinen Körper zu schonen, auch Unabhängig von sport.
Ich bin schon vernünftig genug keinen Sport zu machen wenn ich mich krank fühle, und passe mittlerweile auch die intesität entsprechend an.
Bei mir zieht sich Husten/ Nase zu aber oft wochenlang auch wenn ich mich abgesehen davon 100% fit fühle.
In solchen Situationen trainiere ich dann trotzdem irgendwann weil es mich nervt, die intensiven Belastungen lasse ich dann wie gesagt sein.
Funktioniert für mich so ganz gut, dass das nicht unbedingt clever und gesund ist ist mir mehr oder weniger bewusst. Jetzt grade etwas mehr als sonst.
+1Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 06:30 Bei mir zieht sich Husten/ Nase zu aber oft wochenlang auch wenn ich mich abgesehen davon 100% fit fühle.
Funktioniert für mich so ganz gut, dass das nicht unbedingt clever und gesund ist ist mir mehr oder weniger bewusst.
Hab solche Luftreiniger immer für quatsch gehalten werde es aber mal probieren.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 07:26Wenn du da solange mit Probleme hast kann ich dir denRaptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 06:30 Die Reaktionen machen mich tatsächlich nachdenklich.
Bosch Air 6000 empfehlen.
Ich wünschte sowas hätte es schon in der Qualität gegeben als mein Bub im Kindergarten alter war.
Hatten hier Weihnachten auch 2 stark erkältete als Übernachtungsgäste.
Und niemand von den noch 12 andern hat sich angesteckt obwohl teilweise alte Leute mit nichtmehr dem fittesten Immunsystem.
Bei meiner Nichte die auch dauerschnupfen/Husten hatte war es übrigens eine Katzenallergie. die hat den selben von mir schon länger vor uns von mir geschenkt bekommen, und auch die ist jetzt beschwerdefrei.