Musste erstmal googlen was „Murph“ ist.
Nichts für mich, aber Respekt @all!
Cardio Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Cardio Thread
Naja so wie man Anis kennt macht der zwischendurch Kaffeepausen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 13:32Als ob ich ersnthaft irgendwem unterstellen würde Murph sei nicht anstrengendAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 12:35 Hmm stimmt
@leucko rechtfertige dich
► Text anzeigen
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Koffein immer gut für die Performance.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 13:51Naja so wie man Anis kennt macht der zwischendurch Kaffeepausen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 13:32Als ob ich ersnthaft irgendwem unterstellen würde Murph sei nicht anstrengendAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 12:35 Hmm stimmt
@leucko rechtfertige dich► Text anzeigen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Warum kannst du das nicht mehr?Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 12:22 1. Das Gelände/Steigung (meine Murphstrecke von zuhause aus - als ich noch Laufen konnte - ging 800m einen 64m hohen Hügel erst hoch und dann wieder runter.
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Streich b, das ist ein Benchmark.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 20:12 Ich will einmal die Woche 30-45 Minuten chillig laufen, so 8er pace, ganz entspannt für Cardio. Es wird aber an ein anderes Training angehängt werden müssen, weil ich schon 6 Einheiten pro Woche habe und einen Pausentag brauche.
Laufe ich nach
A) pumpen 4* pro Woche
B) murph 1* pro Woche
C) Kampfsport 1* pro Woche
am besten?
Stattdessen laufen.
Was für Kampfsport
-
- Top Lounger
Chronische Achillessehnenentzündung seit 2016.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 21:45 Warum kannst du das nicht mehr?
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Bist doch wieder eingestiegen.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 22:41Chronische Achillessehnenentzündung seit 2016.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2025, 21:45 Warum kannst du das nicht mehr?
Gib der Sache mal ein Jahr und du läufst wieder mit Weste durch die Gegend
-
- Top Lounger
Ich wollte die Murph-Pace-Diskussion mit meiner Krankengeschichte nicht zu weit derailen...Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 07:24 Bist doch wieder eingestiegen.
Gib der Sache mal ein Jahr und du läufst wieder mit Weste durch die Gegend
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Was macht ihr mit euren Laufschuhen, die nicht mehr für's Laufen genutzt werden?
Entsorgen?
Gute Ergänzung als Schuh für den Alltag?
Vorausgesetzt natürlich, sie sehen nach einer angemessenen Reinigung noch gut genug aus und sind nicht bis auf's Äußerste abgenutzt.
Gibt sicherlich allgemein Für und Wider.
Ich tendiere zu: Gute Ergänzung für den Alltag / Spaziergänge.
Entsorgen?
Vorausgesetzt natürlich, sie sehen nach einer angemessenen Reinigung noch gut genug aus und sind nicht bis auf's Äußerste abgenutzt.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich finde Laufschuhe gerade im Winter super zum Spazieren weil sie den kalten Boden ziemlich gut wegisolieren. Also meine ersten Tempus spaziere ich locker noch auf 1000km rauf.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:45 Was macht ihr mit euren Laufschuhen, die nicht mehr für's Laufen genutzt werden?
Entsorgen?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
zb für umzüge oder renovieren oder son scheiß nutzenD58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:45 Was macht ihr mit euren Laufschuhen, die nicht mehr für's Laufen genutzt werden?
Entsorgen?
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Schlafwandeln
- Ich bin: Laufen
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:45 Was macht ihr mit euren Laufschuhen, die nicht mehr für's Laufen genutzt werden?
Entsorgen?
Werf meine immer in so Spendencontainer, sofern sie noch tragbar sind.
Bei mir kommen sonst zuhause einfach zu viele Schuhe zusammen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Do you even Arbeitsschuhe? Nichts ist entspannter als wenn man die schweren Sachen zwischendurch auf den Schuhen absetzen und wieder leichter anheben kannchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:55zb für umzüge oder renovieren oder son scheiß nutzenD58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:45 Was macht ihr mit euren Laufschuhen, die nicht mehr für's Laufen genutzt werden?
Entsorgen?
- donjon
- Lounge Ultra
Spazieren - bis der nächste durch ist. Dann kommt der alte spazierschuh weg.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:45 Was macht ihr mit euren Laufschuhen, die nicht mehr für's Laufen genutzt werden?
Entsorgen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
komme überhaupt nicht klar beim spazieren oder mit Laufschuhen, kanns gar nicht beschreiben.