Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:21
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:21 Ah jetzt versteh ichs
Sehr gut.
Du auch?
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:43 Grundsätzlich steht es jedem frei, welchen Log er warum auch immer liest. Und bei einem normalen Log wäre ein wenig Output von außen ja auch hilfreich, sinnvoll und erwünscht. Mich hat Kritik und Verbesserungsvorschläge in meinem Log immer weitergebracht. Atze erzwingt diese Kritik aber fast schon mit seinem "Training" und hin und wieder ist es auch schlicht notwendig einzugreifen, weil ansonsten noch jemand auf die Idee kommen könnte das Gezeigte würde Sinn ergeben. Und wenn diese dann kommt, entwickelt sich daraus keine sinnvolle Diskussion und es wird sich nicht mit dem Inhalt auseinandergesetzt sondern es gibt nur Meltdown oder Schmollen. Insofern bleibe ich auch dabei, dass Atze mindestens so viel Schuld an der Misere trägt wie die, die ihn provozieren und ich teile auch Karls Meinung, dass es niemandem hilft ihn auch noch in Schutz zu nehmen. Ich mag ihn ja grundsätzlich, aber sein Verhalten lässt sich halt nicht auf ewig rechtfertigen.
Deine Punkte sind legitim, aber richtig ist auch, dass die üblichen möchtegern-Jäger KarlLabberbacke/siffschäfchen&Ko(tz). von Sport soviel verstehen wie ne Kuh von nem Tanzkurs. Ganz ehrlich: Radlrennen über 100km, der ach so lausig trainierende Atze würd' hier soviele dermassen bürsten.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

kek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:30
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:43 Grundsätzlich steht es jedem frei, welchen Log er warum auch immer liest. Und bei einem normalen Log wäre ein wenig Output von außen ja auch hilfreich, sinnvoll und erwünscht. Mich hat Kritik und Verbesserungsvorschläge in meinem Log immer weitergebracht. Atze erzwingt diese Kritik aber fast schon mit seinem "Training" und hin und wieder ist es auch schlicht notwendig einzugreifen, weil ansonsten noch jemand auf die Idee kommen könnte das Gezeigte würde Sinn ergeben. Und wenn diese dann kommt, entwickelt sich daraus keine sinnvolle Diskussion und es wird sich nicht mit dem Inhalt auseinandergesetzt sondern es gibt nur Meltdown oder Schmollen. Insofern bleibe ich auch dabei, dass Atze mindestens so viel Schuld an der Misere trägt wie die, die ihn provozieren und ich teile auch Karls Meinung, dass es niemandem hilft ihn auch noch in Schutz zu nehmen. Ich mag ihn ja grundsätzlich, aber sein Verhalten lässt sich halt nicht auf ewig rechtfertigen.
Deine Punkte sind legitim, aber richtig ist auch, dass die üblichen möchtegern-Jäger KarlLabberbacke/siffschäfchen&Ko(tz). von Sport soviel verstehen wie ne Kuh von nem Tanzkurs. Ganz ehrlich: Radlrennen über 100km, der ach so lausig trainierende Atze würd' hier soviele dermassen bürsten.
Wie siehts mit Autorennen aus?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Stewardess
Top Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:35 Jetzt Mal ehrlich Atze, hab das ja schonmal gefragt, wie sieht es eigentlich mit deinen hohen ethisch und moralischen Ansprüchen aus?

Gelten die nur für andere und nicht für dich selbst oder sind die wirklich so verquer, dass es dein eigenes sprunghaftes Verhalten rechtfertigt?
Von Integrität, Selbstreflexion und Tiefenentspannung kann bei dir keine Rede sein.

Deine Streitkultur ist so mies wie meine. Bei mir bekommt das hier aber keiner mit, dass lasse ich leider nur an Leuten aus die mir echt nahe stehen und da hab ich bei dir noch Hoffnung, dass es bei dir genau umgekehrt ist.
Das erklärt dein gefronte in meinem Blog gegen meine Babygewichte *liebhabensmilie*
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:30
► Text anzeigen
x doubt
Und ist hier halt kein Radlforum

Wenn ich jetzt interessant und konträr zu dem eigentlich etablierten Wissensstand trainiere, das als bestmöglich und überlegen gegenüber allen anderen Methoden beschreie und Diskussionen darüber gar nicht erst zulasse... Dann ändert sich an meinem haarsträubenden Standpunkt rein gar nichts nur weil ich in einer anderen Sportart oke Leistungen bringe
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Landesmeister
Meister aller Klassen

Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:00 Lol

Und ich dachte, ich bin mit meinem Kabelbinder statt Griff auf der Fahrerseite ein absoluter Exot.
Mir ist einfach der kack Seilzug abgerissen. *uglysmilie*

Tfw Landesmeister wieder gute Stories
Tfw wird nie langweilig
Seilzug eingehangen, getestet, klappt alles. Will in Baumarkt fahren. Fahre los. Geht die Tür auf einmal auf und nicht mehr zu. Also alles wieder ab. Kein Fehler zu sehen und Tür geht plötzlich wieder zu. Also 2. Versuch in Baumarkt zu fahren. Auto gestartet, Fenster zu, geht die Tür auf einmal wieder auf. Lösung: Seilzug hatte sich am Fensterheber verkeilt und wurde "gezogen" wenn Fenster ganz zu war. :-) Also alles wieder ab, repariert und beim 3. Versuch ging's dann endlich in Baumarkt.
@anapher
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Frauengewichte für eine sexy Stewardess ist doch voll in Ordnung
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Als nächstes wird dann damit argumentiert das Atze unter Wasser die Luft länger anhalten kann.

Never change
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hab ich was verpasst?
Eric
Administrator

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:02 Hab ich was verpasst?
Nö.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:49
► Text anzeigen
Wenn ich jetzt interessant und konträr zu dem eigentlich etablierten Wissensstand trainiere, das als bestmöglich und überlegen gegenüber allen anderen Methoden beschreie und Diskussionen darüber gar nicht erst zulasse... Dann ändert sich an meinem haarsträubenden Standpunkt rein gar nichts nur weil ich in einer anderen Sportart oke Leistungen bringe
Fakt ist: Ein trainiertes Bein hat muskulär&sportrelevant viel mehr Dimensionen als ein (hier oft aufgespritzter) Umfang... viele U18-Sportler auf der Radbahn haben in ihrem Leben noch KEINE schwere Kniebeuge/-press absolviert, und fahren Kreise um die ganzen "Wissens"schaftler hier. Die drehen Übersetzungen, bei denen der Karl gar nicht loskommt - aber trainieren natürlich alle falsch, denn "Radfahren ist kein Beintraining".
Alcertraz
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 17:59 Als nächstes wird dann damit argumentiert das Atze unter Wasser die Luft länger anhalten kann.

Never change
Ist ja schön für dich, dass von uns zwei beiden Figuren in nem Fitnessforum du mehr nach Kraftsport aussiehst. Aber wie lange kann dein Gehirn (mehr oder weniger) schadfrei ohne Sauerstoff auskommen, hä?!
► Text anzeigen
Alcertraz
Top Lounger

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:09
► Text anzeigen
Fakt ist: Ein trainiertes Bein hat muskulär&sportrelevant viel mehr Dimensionen als ein (hier oft aufgespritzter) Umfang... viele U18-Sportler auf der Radbahn haben in ihrem Leben noch KEINE schwere Kniebeuge/-press absolviert, und fahren Kreise um die ganzen "Wissens"schaftler hier. Die drehen Übersetzungen, bei denen der Karl gar nicht loskommt - aber trainieren natürlich alle falsch, denn "Radfahren ist kein Beintraining".
Wird man aber nicht mit 22-25 km/h (eigene Angabe) auf 40(?)km erreichen. Ohne sich da anscheinend über Zeit zu steigern.
Und Bahnradfahrer beugen schon öfter mal. Hatte doch extra Auszüge eines Interviews in Atzes Log gestellt. Und den Link zum Interview auch. Danke fürs Lesen :(

Btw: viel beugen können und vermutlich besserer Umfang vs BW-Beugen und Radfahren mit mittlerer Intensität und vermutlich geringerer Umfang. Ist beides nicht unbedingt multifunktional
► Text anzeigen
Antworten