Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:43
Grundsätzlich steht es jedem frei, welchen Log er warum auch immer liest. Und bei einem normalen Log wäre ein wenig Output von außen ja auch hilfreich, sinnvoll und erwünscht. Mich hat Kritik und Verbesserungsvorschläge in meinem Log immer weitergebracht. Atze erzwingt diese Kritik aber fast schon mit seinem "Training" und hin und wieder ist es auch schlicht notwendig einzugreifen, weil ansonsten noch jemand auf die Idee kommen könnte das Gezeigte würde Sinn ergeben. Und wenn diese dann kommt, entwickelt sich daraus keine sinnvolle Diskussion und es wird sich nicht mit dem Inhalt auseinandergesetzt sondern es gibt nur Meltdown oder Schmollen. Insofern bleibe ich auch dabei, dass Atze mindestens so viel Schuld an der Misere trägt wie die, die ihn provozieren und ich teile auch Karls Meinung, dass es niemandem hilft ihn auch noch in Schutz zu nehmen. Ich mag ihn ja grundsätzlich, aber sein Verhalten lässt sich halt nicht auf ewig rechtfertigen.
Bald hat die LL ihren eigenen Drachenlord.
Lese den Log eigentlich auch nur noch wegen den dauernden Meldungen und halte mich da raus.
Vorm angekündigten WK damals auf TA war das Ganze noch interessant, weil da gab es ja ein festgelegtes Ziel und die kleine Hoffnung das Atze es einsieht wenn er haushoch verliert.
Das wurde aber ja leider wie prophezeit wieder verworfen.