einfach nicht aus der lounge raus gehen
profit
Zeit des Liftens
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Zeit des Liftens
Treppenlauf?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:05Hast du nicht das Bild mit den Treppen gesehen? Ab da war Schluss mit lustig.prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 15:59Ein bisschen Platz für die groß angekündigten Wettkampf-Videos von der FIBO schaffen, wa?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 15:50
Nein.Ich überarbeite nur mein Log und nebenbei meine Social Media Präsenz auf Insta und hier.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw Weißbrot einfach Liebe
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
tfw man es in Olivenöl tunkt
tfw Gottes Geschenk an die Menschheit
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Du bist dermaßen selbstgerecht. Atze ist wie er ist. Man muss trotzdem nicht immer wieder drauf eingehen und Sticheln nur um die Eskalation herbeizuführen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:17Trollo kannste deinen ersten Sohn nennen..KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13Du Trollo....Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13 tfw ich mir von den Gutmenschen hier wünschen würde das sie dem Typen mit der Propellermütze öfter mal mitteilen würden das er absolut lost is und Hilfe braucht
tfw sie stattdessen fragen wieso man "draufhaut" und "provoziert" weil sie es insgeheim genießen wenn sich irgendein Freak im Forum ständig zur Lachnummer macht
Is doch so, du würdest ner fetten Person die ans Bett gebunden is auch noch ein Stück kuchen reichen statt ihr zu sagen das sie anfangen muss abzunehmen.
TFW FEIERABEND
Gerade jemand wie du, der immer ne große Fresse hat, von sich selbst immer ablenkt, wahrscheinlich aussieht wie ein Otto , sollte sich bedeckt halten.
- Eric
- Administrator
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Karl ist halt wie er ist.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:27 Du bist dermaßen selbstgerecht. Atze ist wie er ist.
Ist halt kein Argument.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Finds halt nicht ok. Ganz egal um wen es geht .S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:29Karl ist halt wie er ist.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:27 Du bist dermaßen selbstgerecht. Atze ist wie er ist.
Ist halt kein Argument.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
er ist wie er ist
und er bleibt wie er bleibt
und nichts wird sich ändern
so lang wir am leben sind
doch bisses soweit ist
und drum bleiben rhymes pflicht
also
respektiert den scheiss
wir habens schwarz auf weiss
und er bleibt wie er bleibt
und nichts wird sich ändern
so lang wir am leben sind
doch bisses soweit ist
und drum bleiben rhymes pflicht
also
respektiert den scheiss
wir habens schwarz auf weiss
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Otto LagerfeldKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:27Du bist dermaßen selbstgerecht. Atze ist wie er ist. Man muss trotzdem nicht immer wieder drauf eingehen und Sticheln nur um die Eskalation herbeizuführen.► Text anzeigen
Gerade jemand wie du, der immer ne große Fresse hat, von sich selbst immer ablenkt, wahrscheinlich aussieht wie ein Otto , sollte sich bedeckt halten.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Atzes Log erinnert an Tom & Jerry, der nie endende Kreislauf aus Provokationen. Mal die eine Seite, dann die andere... ob gesteuert und gewollt oder unbewusst.
Lagerfeld, wenn du es für nicht lesenswert hältst, dann lies es doch nicht.
Atze, wenn du in deinem Log gewisse User nicht lesend oder schreibend haben möchtest, dann log entweder nicht oder reagier einfach nicht.
es ist ganz einfach... Aktion vs. Reaktion. Da kann jeder frei entscheiden was er/sie wann und wie machen möchte.
Lagerfeld, wenn du es für nicht lesenswert hältst, dann lies es doch nicht.
Atze, wenn du in deinem Log gewisse User nicht lesend oder schreibend haben möchtest, dann log entweder nicht oder reagier einfach nicht.
es ist ganz einfach... Aktion vs. Reaktion. Da kann jeder frei entscheiden was er/sie wann und wie machen möchte.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Für diese richtig dünnen Worte hast du richtig fett geübt
Du bist ja völlig außer Atem, geh mal duschen, denn du glühst
Wie 'ne Birne, die gleich platzt, komm mal runter, ruh dich aus
Denn wenn Jungs total KO sind, wachen Mädchen grade auf
Du bist ja völlig außer Atem, geh mal duschen, denn du glühst
Wie 'ne Birne, die gleich platzt, komm mal runter, ruh dich aus
Denn wenn Jungs total KO sind, wachen Mädchen grade auf
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Jetzt Mal ehrlich Atze, hab das ja schonmal gefragt, wie sieht es eigentlich mit deinen hohen ethisch und moralischen Ansprüchen aus?
Gelten die nur für andere und nicht für dich selbst oder sind die wirklich so verquer, dass es dein eigenes sprunghaftes Verhalten rechtfertigt?
Von Integrität, Selbstreflexion und Tiefenentspannung kann bei dir keine Rede sein.
Deine Streitkultur ist so mies wie meine. Bei mir bekommt das hier aber keiner mit, dass lasse ich leider nur an Leuten aus die mir echt nahe stehen und da hab ich bei dir noch Hoffnung, dass es bei dir genau umgekehrt ist.
Gelten die nur für andere und nicht für dich selbst oder sind die wirklich so verquer, dass es dein eigenes sprunghaftes Verhalten rechtfertigt?
Von Integrität, Selbstreflexion und Tiefenentspannung kann bei dir keine Rede sein.
Deine Streitkultur ist so mies wie meine. Bei mir bekommt das hier aber keiner mit, dass lasse ich leider nur an Leuten aus die mir echt nahe stehen und da hab ich bei dir noch Hoffnung, dass es bei dir genau umgekehrt ist.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wem?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Die Freude, an all diesen Design-Wundern die halbe Front zu demontieren, um dann mit irgendwelchen Spezialwerkzeugen trivialste Sachen zu wechseln, hält sich auch in Grenzen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 12:43Jo,macht schon Spaß. Gehe an unserer etwas neueres Auto ungerne Ran. Bei meinem alten ist das egal. Kann man auch ruhig Mal mit dem Schraubendreher abrutschen► Text anzeigen