Das prädige ich doch schon die ganze Zeit.
Intuitiv first!
Und nicht wie die ganzen ftgs, die ihre Nahrung auf Nanobasis im Stuhlgang auf Verträglichkeit und biologische Wertigkeit hin untersuchen.
Morn To Be Alive
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Kasimir
- Lounge Ultra
Re: Morn To Be Alive
Na halt predigen mit ä.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 10:20 Mirin prädigen (was immer das ist)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Prädigen ist wie Träning
@darkes7soul
Liest sich anstrengend, also das mit dem Zerbrechen. Man sieht, da hängt total viel dran. Gegen nach Lust/intuitiv spricht imo überhaupt nix, im Gegenteil.
@Kasimir
Dir ist klar, dass ich wegen des Untersuchens wieder großes Kopfkino habe jetzt?
Btw: Wegen 1.000 Interpretationen zum Gürtel enger schnallen, ich wiederhole mal meine Rätselrückfrage aus m Spamfred: Person Deutsch oder Türkisch? In meiner Freundesliste oder nicht? Gehe mal von männlich aus...
------
Ich hol mal weiter aus, bezogen auf die Zwergs-Log-Debatte meine ich natürlich nicht mir ohne Ende Kalorien reinzuballern oder/und 1.000 %ig clean zu essen. Ich bin schließlich ein herumlauchendes Altweib ohne irgendwelche Ambitionen oder Ziele, die striktes Planessen erforderlich machen.
Trotzdem bräuchte ich von der Disziplin und der Routine ordentlich was ab und kenne mich so gut, dass der Verzicht auf bestimmte Sachen einfach (für mich) besser ist, als ständig das Maß auszuloten und ich dann wieder hier sitze mit 300 - 1.000 kcal Schonkost, Vomex und Frust.
Mein Nährstoff- und Makroverhältnis bzw. das von nutzlosen leeren Kalorien, die mich nichtmal wirklich befriedigen, war/ist einfach nur unterirdisch. Noch dazu hab ich halt diverse Mängel, werde wohl in absehbarer Zeit herummenopausieren und bin überfordert mit der Auswahl an Lebensmitteln.
Ganz abgesehen davon plagen mich eine variable Anzahl von Psychomeisen, die sich sehr stark auf Appetit und Nahrungszubereitung auswirken. Da wär es einfach sinnig sich in gut laufenden Zeiten Routinemäßig einzupendeln, dass ich nicht mehr so weit ins Untergewicht rutsche, dass es mir alles zerschießt.
Habe in der letzten Zeit Fortschritte gemacht, die durch simple kleine Änderungen Veträglichkeits- und Verdauungsmäßig erstaunlich positive Auswirkungen haben. Da ging es auch erst nur mit dem Hammer.
Und natürlich gingen die nicht hin zu stark verarbeiteten Sachen, sondern wenig überraschend weg davon.
Ich schaffe es nämlich, wie man hier im Verlauf öfter mal zu sehen bekam, immer wieder dumme Sachen zu essen, von denen ich weiß, dass sie mir einfach schaden und dann is das Elend wieder groß
Vielleicht bleibt noch zu erwähnen, dass ich aus Phasen komme, in denen man es gerade schafft irgendwas Keks- oder Brötchenähnliches aus der Packung zu holen, auf der die Zutatenliste nur mit Mühe zu lesen, 5 km lang ist und das eigentlich so nicht möchte, keine Vorteile dadurch habe, außer der schnellen Verfügbarkeit und der kurzfristigen "Belohnung" irgendeines antrainierten Impulses.
Mal ab und zu was richtig Ungesundes wär für mich kein Grund für n Scheiterhaufen, aber müsste ich wählen, würd ich die o.g. 1.000 % clean wählen...
Roman Ende, ehehe...
@darkes7soul
Liest sich anstrengend, also das mit dem Zerbrechen. Man sieht, da hängt total viel dran. Gegen nach Lust/intuitiv spricht imo überhaupt nix, im Gegenteil.
@Kasimir
Dir ist klar, dass ich wegen des Untersuchens wieder großes Kopfkino habe jetzt?
Btw: Wegen 1.000 Interpretationen zum Gürtel enger schnallen, ich wiederhole mal meine Rätselrückfrage aus m Spamfred: Person Deutsch oder Türkisch? In meiner Freundesliste oder nicht? Gehe mal von männlich aus...
------
Ich hol mal weiter aus, bezogen auf die Zwergs-Log-Debatte meine ich natürlich nicht mir ohne Ende Kalorien reinzuballern oder/und 1.000 %ig clean zu essen. Ich bin schließlich ein herumlauchendes Altweib ohne irgendwelche Ambitionen oder Ziele, die striktes Planessen erforderlich machen.
Trotzdem bräuchte ich von der Disziplin und der Routine ordentlich was ab und kenne mich so gut, dass der Verzicht auf bestimmte Sachen einfach (für mich) besser ist, als ständig das Maß auszuloten und ich dann wieder hier sitze mit 300 - 1.000 kcal Schonkost, Vomex und Frust.
Mein Nährstoff- und Makroverhältnis bzw. das von nutzlosen leeren Kalorien, die mich nichtmal wirklich befriedigen, war/ist einfach nur unterirdisch. Noch dazu hab ich halt diverse Mängel, werde wohl in absehbarer Zeit herummenopausieren und bin überfordert mit der Auswahl an Lebensmitteln.
Ganz abgesehen davon plagen mich eine variable Anzahl von Psychomeisen, die sich sehr stark auf Appetit und Nahrungszubereitung auswirken. Da wär es einfach sinnig sich in gut laufenden Zeiten Routinemäßig einzupendeln, dass ich nicht mehr so weit ins Untergewicht rutsche, dass es mir alles zerschießt.
Habe in der letzten Zeit Fortschritte gemacht, die durch simple kleine Änderungen Veträglichkeits- und Verdauungsmäßig erstaunlich positive Auswirkungen haben. Da ging es auch erst nur mit dem Hammer.
Und natürlich gingen die nicht hin zu stark verarbeiteten Sachen, sondern wenig überraschend weg davon.
Ich schaffe es nämlich, wie man hier im Verlauf öfter mal zu sehen bekam, immer wieder dumme Sachen zu essen, von denen ich weiß, dass sie mir einfach schaden und dann is das Elend wieder groß
Vielleicht bleibt noch zu erwähnen, dass ich aus Phasen komme, in denen man es gerade schafft irgendwas Keks- oder Brötchenähnliches aus der Packung zu holen, auf der die Zutatenliste nur mit Mühe zu lesen, 5 km lang ist und das eigentlich so nicht möchte, keine Vorteile dadurch habe, außer der schnellen Verfügbarkeit und der kurzfristigen "Belohnung" irgendeines antrainierten Impulses.
Mal ab und zu was richtig Ungesundes wär für mich kein Grund für n Scheiterhaufen, aber müsste ich wählen, würd ich die o.g. 1.000 % clean wählen...
Roman Ende, ehehe...
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ah, verstehe … demnach bist du ein PrädigerKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 10:53Na halt predigen mit ä.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 10:20 Mirin prädigen (was immer das ist)
- Kasimir
- Lounge Ultra
@Morn
Zu 1
Männlich, deutscher Herkunft und ihr wart jung!
Zu 2
Wie lautet die Botschaft
Ich habe langsam das Gefühl ihr interpretiert "Initiativ essen" anders als ich.
Wie ihr sicherlich wisst kann ich zwar alles essen aber wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, dass ich viel mehr von halte den frischen Eintopf von Mama zu essen, als mir Hüttenkäse mit Quark und son künstliches Toppingzeugs zu geben.
Das man nicht in Transfetten schwimmen soll und hoch verarbeitete LM meiden sollte, muss mMn. jeden einleuchtend sein.
Ansonsten prädige ich es gerne noch 1x.
Zu 1
Männlich, deutscher Herkunft und ihr wart jung!
Zu 2
Wie lautet die Botschaft
Ich habe langsam das Gefühl ihr interpretiert "Initiativ essen" anders als ich.
Wie ihr sicherlich wisst kann ich zwar alles essen aber wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, dass ich viel mehr von halte den frischen Eintopf von Mama zu essen, als mir Hüttenkäse mit Quark und son künstliches Toppingzeugs zu geben.
Das man nicht in Transfetten schwimmen soll und hoch verarbeitete LM meiden sollte, muss mMn. jeden einleuchtend sein.
Ansonsten prädige ich es gerne noch 1x.
► Text anzeigen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Morn
- Top Lounger
Ah okay, dann hab ich dich missverstanden. Da bin ich bei dir. Mamers Zeug aber auch eh immer gesund.
Dachte an "Sich Zeugs erlauben" das unter chemische Kampfstoffe einzuordnen wäre
Dachte an "Sich Zeugs erlauben" das unter chemische Kampfstoffe einzuordnen wäre
► Text anzeigen
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 140
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Hast du keine preußischen Gene im Pott mitbekommen?
Dann setz dir 'ne Pickelhaube auf, damit kommt die Disziplin von ganz allein
- Arjen
- Lounge Ultra
Bestellung ist rausWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:27 Hast du keine preußischen Gene im Pott mitbekommen?
- Kasimir
- Lounge Ultra
Wenn das für dich 1fach war, will ich nicht anmuten was schwär für dich/uns zu sein scheint.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 12:29 Ah okay, dann hab ich dich missverstanden. Da bin ich bei dir. Mamers Zeug aber auch eh immer gesund.
► Text anzeigen
Hehe
Und n1, es ist nicht Mustafa
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was ist denn Initiativ Essen?
Hab hier eh irgendwie den Faden verloren und versteh nurnoch die Hälfte.
Hab hier eh irgendwie den Faden verloren und versteh nurnoch die Hälfte.
- Morn
- Top Lounger
In mancherlei Bereichen hab ich davon zu vieleWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:27 Hast du keine preußischen Gene im Pott mitbekommen?
Mirin Pickelhaube auf und sofort zur Haxenschmidt
Nicht mirin jetzt wieder Bilder im Kopf behalten werden
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende