Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Morn To Be Alive

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Re: Morn To Be Alive

Das prädige ich doch schon die ganze Zeit.

Intuitiv first!

Und nicht wie die ganzen ftgs, die ihre Nahrung auf Nanobasis im Stuhlgang auf Verträglichkeit und biologische Wertigkeit hin untersuchen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Mirin prädigen (was immer das ist)
Kasimir
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 10:20 Mirin prädigen (was immer das ist)
Na halt predigen mit ä.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

pädiktschn

hartkor badibilda schläng
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Prädigen ist wie Träning :)

@darkes7soul
Liest sich anstrengend, also das mit dem Zerbrechen. Man sieht, da hängt total viel dran. Gegen nach Lust/intuitiv spricht imo überhaupt nix, im Gegenteil.

@Kasimir
Dir ist klar, dass ich wegen des Untersuchens wieder großes Kopfkino habe jetzt? :D
Btw: Wegen 1.000 Interpretationen zum Gürtel enger schnallen, ich wiederhole mal meine Rätselrückfrage aus m Spamfred: Person Deutsch oder Türkisch? In meiner Freundesliste oder nicht? Gehe mal von männlich aus... :-)
------

Ich hol mal weiter aus, bezogen auf die Zwergs-Log-Debatte meine ich natürlich nicht mir ohne Ende Kalorien reinzuballern oder/und 1.000 %ig clean zu essen. Ich bin schließlich ein herumlauchendes Altweib ohne irgendwelche Ambitionen oder Ziele, die striktes Planessen erforderlich machen.

Trotzdem bräuchte ich von der Disziplin und der Routine ordentlich was ab und kenne mich so gut, dass der Verzicht auf bestimmte Sachen einfach (für mich) besser ist, als ständig das Maß auszuloten und ich dann wieder hier sitze mit 300 - 1.000 kcal Schonkost, Vomex und Frust.
Mein Nährstoff- und Makroverhältnis bzw. das von nutzlosen leeren Kalorien, die mich nichtmal wirklich befriedigen, war/ist einfach nur unterirdisch. Noch dazu hab ich halt diverse Mängel, werde wohl in absehbarer Zeit herummenopausieren und bin überfordert mit der Auswahl an Lebensmitteln.
Ganz abgesehen davon plagen mich eine variable Anzahl von Psychomeisen, die sich sehr stark auf Appetit und Nahrungszubereitung auswirken. Da wär es einfach sinnig sich in gut laufenden Zeiten Routinemäßig einzupendeln, dass ich nicht mehr so weit ins Untergewicht rutsche, dass es mir alles zerschießt.
Habe in der letzten Zeit Fortschritte gemacht, die durch simple kleine Änderungen Veträglichkeits- und Verdauungsmäßig erstaunlich positive Auswirkungen haben. Da ging es auch erst nur mit dem Hammer. *uglysmilie*
Und natürlich gingen die nicht hin zu stark verarbeiteten Sachen, sondern wenig überraschend weg davon.

Ich schaffe es nämlich, wie man hier im Verlauf öfter mal zu sehen bekam, immer wieder dumme Sachen zu essen, von denen ich weiß, dass sie mir einfach schaden und dann is das Elend wieder groß pepcorn

Vielleicht bleibt noch zu erwähnen, dass ich aus Phasen komme, in denen man es gerade schafft irgendwas Keks- oder Brötchenähnliches aus der Packung zu holen, auf der die Zutatenliste nur mit Mühe zu lesen, 5 km lang ist und das eigentlich so nicht möchte, keine Vorteile dadurch habe, außer der schnellen Verfügbarkeit und der kurzfristigen "Belohnung" irgendeines antrainierten Impulses.
Mal ab und zu was richtig Ungesundes wär für mich kein Grund für n Scheiterhaufen, aber müsste ich wählen, würd ich die o.g. 1.000 % clean wählen...

Roman Ende, ehehe...
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Moseltaler
Lounge-Legende

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 10:53
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 10:20 Mirin prädigen (was immer das ist)
Na halt predigen mit ä.
Ah, verstehe … demnach bist du ein Prädiger :up:
Kasimir
Lounge Ultra

@Morn

Zu 1
Männlich, deutscher Herkunft und ihr wart jung!

Zu 2
Wie lautet die Botschaft *drehsmilie*

Ich habe langsam das Gefühl ihr interpretiert "Initiativ essen" anders als ich.
Wie ihr sicherlich wisst kann ich zwar alles essen aber wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, dass ich viel mehr von halte den frischen Eintopf von Mama zu essen, als mir Hüttenkäse mit Quark und son künstliches Toppingzeugs zu geben.

Das man nicht in Transfetten schwimmen soll und hoch verarbeitete LM meiden sollte, muss mMn. jeden einleuchtend sein.

Ansonsten prädige ich es gerne noch 1x.
► Text anzeigen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Morn
Top Lounger

Ah okay, dann hab ich dich missverstanden. Da bin ich bei dir. Mamers Zeug aber auch eh immer gesund. :-)
Dachte an "Sich Zeugs erlauben" das unter chemische Kampfstoffe einzuordnen wäre :guenni:
► Text anzeigen

--> Log <--
--> Instagram <--
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Hast du keine preußischen Gene im Pott mitbekommen?
Dann setz dir 'ne Pickelhaube auf, damit kommt die Disziplin von ganz allein :kruemel:
Arjen
Lounge Ultra

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:27 Hast du keine preußischen Gene im Pott mitbekommen?
Dann setz dir 'ne Pickelhaube auf, damit kommt die Disziplin von ganz allein :kruemel:
Bestellung ist raus
Kasimir
Lounge Ultra

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 12:29 Ah okay, dann hab ich dich missverstanden. Da bin ich bei dir. Mamers Zeug aber auch eh immer gesund. :-)
Dachte an "Sich Zeugs erlauben" das unter chemische Kampfstoffe einzuordnen wäre :guenni:
► Text anzeigen
Wenn das für dich 1fach war, will ich nicht anmuten was schwär für dich/uns zu sein scheint.

Hehe

Und n1, es ist nicht Mustafa 😛
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Was ist denn Initiativ Essen?
Hab hier eh irgendwie den Faden verloren und versteh nurnoch die Hälfte. :spika:
Morn
Top Lounger

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:27 Hast du keine preußischen Gene im Pott mitbekommen?
:-) In mancherlei Bereichen hab ich davon zu viele *uglysmilie*
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:30 Bestellung ist raus
Mirin Pickelhaube auf und sofort zur Haxenschmidt :kruemel:
Nicht mirin jetzt wieder Bilder im Kopf behalten werden
► Text anzeigen
Durch @Netzokhul jetzt erst gesehen, dass da nicht mehr "intuitiv" steht :-)

--> Log <--
--> Instagram <--
Moseltaler
Lounge-Legende

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 13:56 Was ist denn Initiativ Essen?
Initiativ, intuitiv … alles Fremdworte. Scheiß egal, hauptsache fressen.
Morn
Top Lounger

Intensives Fressen :kruemel:

--> Log <--
--> Instagram <--
Antworten