Oh shit bro wurd exposed…
Naja macht nüscht ich bespare weiter meine ETF MIT 1k
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
-
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Würden sich solche Typen wie du @Gurkenplatzer so intensiv um guten Content bemühen, wäre hier viel mehr los und alle hätten was davon.
Naja... Ich werde den Laden hier nicht mehr ändern.
Schade.
Schade.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Linksanwalt
- Top Lounger
Um mal wieder etwas Qualität hier reinzubringen..
Was ich daneben beobachte:
- Occidental Petroleum -> Buffet ist hier dick bei 57-60$ eingestiegen, Aktie ist schon 'n gutes Stück drunter. Daneben sind auch andere namhafte Investoren drin.
- AMD -> Konkurrent zu Nvidia der im Vergleich absolut lausig gelaufen ist. Könnte durch ihren ggf. prosperienden DaTa Center Bereich n gutes Stück hoch laufen.
- ServiceNow -> generell spannendes Unternehmen mit nem top CEO an der Spitze.
Ich halte aber bis Donny vereidigt wird die Füße still. Bis dahin wirds evtl. noch leicht nach oben gehen, anschließend muss man sehen wie sich seine Wirtschafts- und Außenhandelspolitik auswirkt.
Vor dem Hintergrund zahlenmäßig höherer ETF-Sparplänen und generellen steigenden Kapitalzuflüssen in den Aktienmarkt, wäre aus meiner Sicht auch BlackRock interessant. Verwalten ja eh schon das größte Vermögen und dürften aufgrund der Gebühren an den Käufen ihrer Produkte schön verdienen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 14:30Definitiv. Mir ging es da auch eher um den Rest Europas. da siehts ja noch mau aus.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 12:05Das sind doch richtig geile Zahlen. Eine richtig gute Entwicklung. Auch wenn immer mehr geht. Das ist ja klar.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 11:24 Verrückt. Dachte, der ETF Sparplan wäre in Europa deutlich beliebter.
1734452466193.jpg
- Occidental Petroleum -> Buffet ist hier dick bei 57-60$ eingestiegen, Aktie ist schon 'n gutes Stück drunter. Daneben sind auch andere namhafte Investoren drin.
- AMD -> Konkurrent zu Nvidia der im Vergleich absolut lausig gelaufen ist. Könnte durch ihren ggf. prosperienden DaTa Center Bereich n gutes Stück hoch laufen.
Ich halte aber bis Donny vereidigt wird die Füße still. Bis dahin wirds evtl. noch leicht nach oben gehen, anschließend muss man sehen wie sich seine Wirtschafts- und Außenhandelspolitik auswirkt.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Man weiß, dass nur Peanuts investiert wurden, da der geschwärzte Bereich so klein ist und du lediglich mit der Rendite flexen kannst.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Stimmt leider aber auch.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 15:57Man weiß, dass nur Peanuts investiert wurden, da der geschwärzte Bereich so klein ist und du lediglich mit der Rendite flexen kannst.
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Dein Order 9.44 lulLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 15:57Man weiß, dass nur Peanuts investiert wurden, da der geschwärzte Bereich so klein ist und du lediglich mit der Rendite flexen kannst.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Egal. Jeder fängt irgendwo mal an. Bleib am Ball.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:04Stimmt leider aber auch.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 15:57Man weiß, dass nur Peanuts investiert wurden, da der geschwärzte Bereich so klein ist und du lediglich mit der Rendite flexen kannst.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Da kenn ich noch einen anderen User, der den investierten Betrag komischerweise immer schwärztLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 15:57Man weiß, dass nur Peanuts investiert wurden, da der geschwärzte Bereich so klein ist und du lediglich mit der Rendite flexen kannst.
► Text anzeigen
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Checke es nicht, der Content war doch gut?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 15:36 Würden sich solche Typen wie du @Gurkenplatzer so intensiv um guten Content bemühen, wäre hier viel mehr los und alle hätten was davon.
Schade.
-
- Top Lounger
Gut möglich, dass BYD Tesla im Windschatten folgen wird.
Da haben sich auch massiv viele News ohne großen Kursanstieg angesammelt. Und der Kursverlauf ist mindestens verwandt oder verschwägert Das E-Auto hat wieder Momentum, Solar wird folgen.
Da haben sich auch massiv viele News ohne großen Kursanstieg angesammelt. Und der Kursverlauf ist mindestens verwandt oder verschwägert Das E-Auto hat wieder Momentum, Solar wird folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
BYD fehlt aber leider die entscheidende Zutat für diese Kurve.
Wenn man es konservativ betrachtet, also übers KGV, ist BYD natürlich eher der Kauf.
Wenn man es konservativ betrachtet, also übers KGV, ist BYD natürlich eher der Kauf.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Nicht schlimmNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:04Stimmt leider aber auch.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 15:57Man weiß, dass nur Peanuts investiert wurden, da der geschwärzte Bereich so klein ist und du lediglich mit der Rendite flexen kannst.
► Text anzeigen
Sogar besser wenn du in deinen Anfangstagen mit Peanuts anfängst
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Servicenow ärgere ich mich echt, dass ich da nicht eingestiegen bin.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 15:55 Um mal wieder etwas Qualität hier reinzubringen..
Vor dem Hintergrund zahlenmäßig höherer ETF-Sparplänen und generellen steigenden Kapitalzuflüssen in den Aktienmarkt, wäre aus meiner Sicht auch BlackRock interessant. Verwalten ja eh schon das größte Vermögen und dürften aufgrund der Gebühren an den Käufen ihrer Produkte schön verdienen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 14:30Definitiv. Mir ging es da auch eher um den Rest Europas. da siehts ja noch mau aus.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 12:05
Das sind doch richtig geile Zahlen. Eine richtig gute Entwicklung. Auch wenn immer mehr geht. Das ist ja klar.
Occidential hatte ich auch mal auf dem Schirm.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich check den Freistellungsauftrag bei TradeRepublic nicht ganz...
Ich hätte laut Angabe bereits 6xx€ verwendet, aber soviel habe ich defacto nicht verdient....
Was übersehe ich dabei?
Ich hätte laut Angabe bereits 6xx€ verwendet, aber soviel habe ich defacto nicht verdient....
Was übersehe ich dabei?
Log