................................................................
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Der Kognitiv eingeschränkte User der unsympathisch ist
Noch natty mit reinnehmen

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jetzt mal ernstgemeinte Frage @Atze.
Meinst du nicht die dezente Gabe von ca. 100mg Testosteron Enanthat alle drei Tage würde einiges für deinen Geist und mindset machen? Ich vermute du würdest ausgeglichener werden und die Sachen insgesamt etwas lockerer sehen wenn der Testosteronwert auf nem anständigen Level ist und 100mg alle drei Tage geht noch als natty durch.
Du würdest dadurch sogar bisschen gains mit deinem 100 rep Schema machen können und insgesamt wäre das wohl ein absolut positiver Kreislauf...
Log könnte dann sowas wie "100 reps mit 100mg" heißen oder so.
Nur mal so ein Gedanke.
Meinst du nicht die dezente Gabe von ca. 100mg Testosteron Enanthat alle drei Tage würde einiges für deinen Geist und mindset machen? Ich vermute du würdest ausgeglichener werden und die Sachen insgesamt etwas lockerer sehen wenn der Testosteronwert auf nem anständigen Level ist und 100mg alle drei Tage geht noch als natty durch.
Du würdest dadurch sogar bisschen gains mit deinem 100 rep Schema machen können und insgesamt wäre das wohl ein absolut positiver Kreislauf...
Log könnte dann sowas wie "100 reps mit 100mg" heißen oder so.
Nur mal so ein Gedanke.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: schlafen
- Ich bin: abwesend
Re: Der ehrliche und echte 100% Natty Log.
Inwiefern würde das etwas ändern?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 20:39 Jetzt noch ein Anzugkommentar und Norddeutschland wird dem Erdboden gleich gemacht
Wieso artet das hier eigentlich immer so aus?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 78
Atze ist manchmal schnell reizbar, was ich verständlich finde, wenn man in seiner Vergangenheit oft angegriffen wurde.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 00:38Inwiefern würde das etwas ändern?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 20:39 Jetzt noch ein Anzugkommentar und Norddeutschland wird dem Erdboden gleich gemacht
Wieso artet das hier eigentlich immer so aus?
Das wird gerne ausgenutzt, um zu sticheln, und zu beleidigen - unterschwellig, oder auch sehr direkt.
Dass seine Beine gut/ok sind, hat er meiner Meinung nach gezeigt, trotzdem denken viele inkl. mir, dass Krafttraining wohl effektiver wäre. Könnte man auch einfach ruhen lassen das Thema.
Das war meine professionelle Internetanalyse
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
RIP
DUROK!!!!!

@Atze rauch dich mal HIGH und komm runter
Zum Thema 100mg würde ich mich anschließen
Mach ma ne kur und spritz dich hoch auf 110
Bist schön gross….
Zuletzt geändert von iFamous90 am 15. Apr 2023, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt!
Re: LOG2023
Aus mehreren Gründen. Der Thread ist so ein bisschen wie das Aufeinandertreffen einer abgeschotteten Zivilisation im Urwald mit "zivilisierten" Menschen.
Es besteht kein gegenseitiges Verständnis und vieles wird missinterpretiert. Am Ende werden dann die einen von den Kannibalen gegrillt und danach sterben diese an Grippe, weil sie kein wirksames Immunsystem haben, das sie hätte schützen können.
Es besteht kein gegenseitiges Verständnis und vieles wird missinterpretiert. Am Ende werden dann die einen von den Kannibalen gegrillt und danach sterben diese an Grippe, weil sie kein wirksames Immunsystem haben, das sie hätte schützen können.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Es ist mir echt ein Rätsel wie das (wieder) passieren konnte...
Ich sollte wohl wirklich nicht mehr hier schreiben.
Ich sollte wohl wirklich nicht mehr hier schreiben.

- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Komm, du weißt doch wohin sowas führt.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 20:02 Aber ich habe das Gefühl, dass Atze aktuell kognitiv eingeschränkt ist und nicht vernünftig auf Fragen konstruktiv eingehen kann. Das erinnert mich an einen ehemaligen Patienten in der Psychiatrie mit Down-Syndrom und paranoider Schizophrenie.
Oder glaubst du der Beitrag kann in der Diskussion irgendwie positiv beitragen?
An dem Punkt der Diskussion an dem man solche Beiträge schreibt, sollte man sich eigentlich ausklinken.

Nicht mein Bereich, aber im AAS Forum würdest du für sowas ne Auszeit bekommen. Just sayin.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 23:38 @Durok wenn wir uns nochmal sehen sollten,wechsel die Strassenseite besser.
Ich reagiere auf solche Pisser wie dich allergisch die einen immer so das Messer von hinten in den Rücken rammen wie so kleine reudige Strassen Nutten.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Sind auch immer die Gleichen die hier sticheln, teile auch viele von Atzes Ansichten nicht, aber muss man immer wieder hier aufkreuzen und provozieren? Da hat man doch besseres im Leben zu tun. Muss einfach nicht sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
>2023 nach Christi Geburt
>Den Typ mit der Propellermütze weiterhin in Schutz nehmen

>Den Typ mit der Propellermütze weiterhin in Schutz nehmen
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 78
:thumbsup:NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 09:37 Sind auch immer die Gleichen die hier sticheln, teile auch viele von Atzes Ansichten nicht, aber muss man immer wieder hier aufkreuzen und provozieren? Da hat man doch besseres im Leben zu tun. Muss einfach nicht sein.