Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Den cliffhanger am Ende hätte man sein lassen können ;)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Was war eure Serie 2024?

Für mich war es Ripley. Durchgehend hervorragend :)

Egal ob Mini Serie oder Staffel einer Serie.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Ripley war schon gut.

Würde aber Shogun auf Platz 1 setzen.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:42
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:39
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 08:39 "From" Staffel 3 beendet.

Joa..werd Staffel 4 wohl skippen (wann immer die auch erscheinen mag 2025 oder 2026).

Ziemlich daemlicher plot twist am Ende von Staffel 3, noch mehr Fragen, keinerlei Antworten und trotz des Erfolges hat die Serie immer noch dieses low budget flair.
Was mich halt wirklich stoert ist das nichts, aber auch gar nichts irgendwie einen Anhaltspunkt bekommt. Es wird nur verwirrender, aber mittlerweile hat das ganze bereits einen laecherlichen Charakter.
mir fehlt noch eine folge. Die letzten 3 folgen waren aber wirklich fürn arsch, irgendwie ist gar nichts relevantes passiert. Ausser eben diese eine neue sache, von der man noch nicht weiß, was das überhaupt werden soll.
Werde nichts spoilern, aber lass mal hoeren was du von dem cliff Haenger am Ende denkst..fand es richtig reudig.

Es werden eher Fragen getuermt anstatt mal irgendwas zu loesen, das fuehrt dazu das (zumindestens) mein Interesse ausbrennt. 10000 Raetsel aber halt zu keinem eine Antwort und irgendwie fuegt sich auch nichts zusammen.
Also zumindest ist in der letzten folge wieder einiges passiert. Eigentlich zu viel für eine Folge und davor zu lange nichts :-).
Ist aber wirklich ziemlich verwirrend jetzt und der Zusammenhang ergibt sich immer noch in keinster weise. Aber wenigstens erfährt man minimal etwas über die viecher. Finds aber nicht sooo schlimm, auch wenn scheinbar alles etwas anders ist. Mag es eigentlich lange im unklaren zu bleiben, bin aber wirklich gespannt, wie sie das noch alles halbwegs logisch erklären wollen :-).
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Buck
Top Lounger

Finde man hat in der letzten Folge der 3. Staffel doch relativ viel erfahren. Vorher wohlgemerkt nicht, aber in der letzten Folge wurde schon (endlich mal) einiges klarer. Hatte die ganze Zeit die Sorge, die Serie würde sich in so völligem Bullshitbingo verlaufen wie Lost damals, aber da bin ich jetzt nach dem Ende der dritten Staffel doch recht erleichtert - die Macher haben sich scheinbar doch wirklich etwas überlegt und schreiben nicht einfach jede Staffel blind die Story weiter, ohne zu wissen, was am Ende rauskommen soll, wie bei Lost damals :D
Comeback_Kid
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 19:16 Was war eure Serie 2024?
Lioness S02
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 22:12
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:42
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:39

mir fehlt noch eine folge. Die letzten 3 folgen waren aber wirklich fürn arsch, irgendwie ist gar nichts relevantes passiert. Ausser eben diese eine neue sache, von der man noch nicht weiß, was das überhaupt werden soll.
Werde nichts spoilern, aber lass mal hoeren was du von dem cliff Haenger am Ende denkst..fand es richtig reudig.

Es werden eher Fragen getuermt anstatt mal irgendwas zu loesen, das fuehrt dazu das (zumindestens) mein Interesse ausbrennt. 10000 Raetsel aber halt zu keinem eine Antwort und irgendwie fuegt sich auch nichts zusammen.
Also zumindest ist in der letzten folge wieder einiges passiert. Eigentlich zu viel für eine Folge und davor zu lange nichts :-).
Ist aber wirklich ziemlich verwirrend jetzt und der Zusammenhang ergibt sich immer noch in keinster weise. Aber wenigstens erfährt man minimal etwas über die viecher. Finds aber nicht sooo schlimm, auch wenn scheinbar alles etwas anders ist. Mag es eigentlich lange im unklaren zu bleiben, bin aber wirklich gespannt, wie sie das noch alles halbwegs logisch erklären wollen :-).
Freut mich das es zumindestens dir gefaellt.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
onkelholli
Lounger
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
Lieblingsübung: LH Rudern

Yellowstone hat es mir total angetan. Frei auf netflix bis Staffel 3 geschaut. Jetzt S4 u 5 besorgen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Paramount+
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
onkelholli
Lounger
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
Lieblingsübung: LH Rudern

Yellowstone S4 über AXN Black auf waipu tv.....gestern auf der Suche entdeckt. Habe ich wohl mit im Abo
cometome
Edler Spender

Gestern angefangen und gefaellt bis jetzt. The Agency via paramount. Leider erst e2 draussen
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Ab heute Secret Level auf Amazn Prime, ist auch eine Folge mit Warhammer 40k Theme dabei
Bobby Goodson
Neuer Lounger

From Staffel 1 auf Prime

Fängt schon mal gut an , bleibe dran
Eisen_Beisser
Top Lounger

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 11:21 From Staffel 1 auf Prime

Fängt schon mal gut an , bleibe dran
... fängt "noch" gut an. :D
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 19:16 Was war eure Serie 2024?
Shogun, the Penguin, Arcane S 2
Antworten